Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 138 Treffer

von Vishous
Mi 8. Jul 2015, 23:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37777

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

kolo ist für heute wieder frei und ich meld dann schon mal 160+ für donnerstag, freitag, samstag und sonntag an beginn circa 15 uhr bis wir keine lust mehr haben, aber nur weil noch keine andere gruppe gemeldet hat .wäre eine andere gruppe gemeldet gewesen , hätten wir selbstverständlich vor deren b...
von Vishous
Mo 29. Jun 2015, 19:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18687

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

* Vishous verstaute natürlich den Dolch sofort wieder, dann kam er nicht umhin seinen Sohn anzulächeln* Es wird Zeit das ich Dir und Pares das schmieden der Dolche beibringe. Ich vermute das Pares die Arbeit in der Schmiede nicht zu sagen wird. Er ist halt immer noch ein Kind, auch wenn er schon län...
von Vishous
So 21. Jun 2015, 00:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18687

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Er wusste das Lionn alles abwägen würde. Die Gefahren für die Gemeinschaft und auch die Familien, aber nichts würde sie daran hindern das zu tun was getan werden musste. Sie alle würden hinter, vor und neben Lionn stehen. Er trat zur Tür hinaus und stand direkt im Innenhof , wo auch sonst, nur kurz...
von Vishous
Sa 20. Jun 2015, 13:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18687

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Vishous sah grinsend abwechselnd zu den Jungs. Die Strafe würde anders ausfallen als Lionn und auch Pares es erwarten würden. Denn er würde wenn gleich beide bestrafen. Lionn weil er die Kontrolle verlor, falls dies passieren würde und Pares weil er nicht gut genug auf seinen Freund und seinen Gemü...
von Vishous
Mi 17. Jun 2015, 15:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18687

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Vishous zuckte mit den Schultern* Dann ist es an Uns ihn zu befreien *Dann traf ein strafender Blick Lionn* Wir wissen ja wer den Angriff führte und das Zsadist nie einen von uns gehen lassen würde. Lionn nun denk mal scharf nach würdest du noch Rational handeln hätten sie mich oder deine Mutter ge...
von Vishous
Mo 15. Jun 2015, 16:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18687

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Vishous war in die Hallen des Dolches aufgebrochen um dort nach dem Rechten und seinem Sohn zu sehen. Wer wusste schon was es neues gab, nachdem der Dolch samt seinen Familien der irrgeleiteten Gemeinde den Rücken gekehrt hatten. Ein neuer Krieg? Neuerliche Anfeindungen? Das alles würde er wohl bald...
von Vishous
Do 21. Mai 2015, 01:33
Forum: Off Topics
Thema: Nessaja
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Re: Nessaja

da hat nessi wohl ein met zuviel getrunken die ist ja ganz blau^^
von Vishous
Mi 24. Sep 2014, 23:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18687

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Nachdem Zsadist ihn unterrichtet hatte das aller erledigt war, kehrte V innerhalb weniger Stunden zurück. Er verkroch sich relativ sofort in seine Schmiede um zwei Gürtelschnallen zu fertigen. Die Schnallen trugen als einzigen Schmuck jeweils einen Buchstaben. Er würde diese persönlich den Empfänge...
von Vishous
Fr 12. Sep 2014, 17:01
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Wer ist noch da?
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Re: Wer ist noch da?

ama ich hab dir grad ne pn geschickt.
von Vishous
Di 29. Jul 2014, 23:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Geburt im Hause Kalyc
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Re: Geburt im Hause Kalyc

vishous begab sich auf direktem weg zur feste nachdem er louisa stehen gelassen hatte.eigendlich wollte er lionn noch mit nehmen aber der junge würde wohl das erfahrung sammeln interessanter finden als eon kleines kind.und die beiden würden sich noch früh genug kennenlernen und sich unter dem schut...
von Vishous
Mo 7. Jul 2014, 18:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc
Antworten: 15
Zugriffe: 5616

Re: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc

die hsollen heissen das ich schon was grschrieben hatte und es mir dann anders überlegt habe wer wissen möchte wie es mir geht kann mich auf fz ja einfach antauben oder mir im forum eine pn schicken oder mir bei facebook ne nachricht schicken ich werde nur nicht immer meine fehler korregieren das wi...
von Vishous
Fr 16. Nov 2012, 12:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Von Mir - Für Dich, Ellina
Antworten: 9
Zugriffe: 2727

Re: Von Mir - Für Dich, Ellina

*Er hatte Lou bei ihrem Ausbruch schmunzelnd zugesehen. So schwer ihm das auch fiel hatte er sein Weib nicht mal unterbrochen. Als es nun so aussah als wolle sie den Tee alleine durch einen Blick töten erhob er sacht die Stimme. Nicht mehr als ein ein Flüstern aber genau das würde seine Wirkung nic...
von Vishous
Fr 16. Nov 2012, 11:12
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Richtlinien für ehe und scheidungen
Antworten: 14
Zugriffe: 7040

Re: Richtlinien für ehe und scheidungen

Ihr habt da scheinbar auch etwas falsch verstanden es geht nicht um die Richtlinien an sich sondern darum das sie ohne vorherige Ankündigung nun auch für FZ geltung haben. Um nicht mehr aber auch nicht weniger. Warum das erst nach einem halben Jahr passiert? Na weil da erst am 14.11 auf FZ offizell ...
von Vishous
Do 15. Nov 2012, 13:04
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Richtlinien für ehe und scheidungen
Antworten: 14
Zugriffe: 7040

Re: Richtlinien für ehe und scheidungen

Ihr solltet doch in der Lage sein, mit eurer Priesterin Ancaria und ihrer Novizin eure eigene Handhabung zu finden? Synce ist zur Priesterin gewählt worden und hat dann Anca zur Novizin gemacht. Daher denke ich das auf beiden Servern eine Art Hochzeit's & darauf folgende Scheidungswelle im gang...
von Vishous
Mi 14. Nov 2012, 21:18
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Richtlinien für ehe und scheidungen
Antworten: 14
Zugriffe: 7040

Re: Richtlinien für ehe und scheidungen

Nabend, das ist nicht das einzige was mich daran stört. Mich stört eher das Jeremias RP eins zu eins auf FZ angewandt wird!!! Ohne mal zu überlegen warum das auf PPS so gemacht worden ist. Ich glaube auch nicht das Jeremias das so beabsichtigt hatte. Das er so tief in die RP´s der FZ´ler eingreifen ...
von Vishous
Fr 5. Okt 2012, 11:37
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Portalebene
Antworten: 14
Zugriffe: 8188

Re: Portalebene

*Zando angrins* Ok auf PPS gehen die Portale wieder zu und bei uns dann das Kolo! Wir das Kolo und PPS die Portale, seh da kein Problem drin (Hät zwar auch gerne die Portale wieder aber was nicht ist ist nicht ;) ). Nur Kostenlos wäre blöde besonders mit der Begründung auf FZ ist das einer Annahme/V...
von Vishous
Fr 5. Okt 2012, 11:27
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Portalebene
Antworten: 14
Zugriffe: 8188

Re: Portalebene

Mein Vorschlag ist, die Portalebene wieder so zu machen, wie sie immer war (und wie sie meines Wissens auf FZ ist): Einmal freischalten, immer nutzen (auch nach der WG nicht erneut freischalten müssen) Kostenlose Nutzung (sonst hat sie keinen Vorteil gegenüber der Rolle) Juten Tach, mal ne Nein Sti...
von Vishous
So 30. Sep 2012, 18:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Eine Entscheidung und ihre Folgen!
Antworten: 62
Zugriffe: 11764

Re: Eine Entscheidung und ihre Folgen!

*Vishous wollte noch etwas besorgen das er vergessen hatte auf den Weg in ihr neues zu Hause. Wie immer ging er an der Stadtmauer vorbei um sich nach den neusten Ereignissen zu erkundigen und ihm fielen selbst redent die Pergamente von Rhage auf. Ohne mit seinen Frauen oder Thuryn zu sprechen ging ...
von Vishous
Sa 29. Sep 2012, 03:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Eine Entscheidung und ihre Folgen!
Antworten: 62
Zugriffe: 11764

Re: Eine Entscheidung und ihre Folgen!

*Vishous wahr,welch wunder, wieder für Mely dagewesen. Hatte sie während der Unterhaltung mit Rhage im Arm gehalten - Unfassbar wie wenig Rhage seine ehemalige Verlobte kannte. Aus ihrem Käfig wollte Rhage sie befreien dabei hatte V das schon längst getan! V begleitete Mely auf den Weg nach Lichtha...
von Vishous
Do 27. Sep 2012, 19:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Eine Entscheidung und ihre Folgen!
Antworten: 62
Zugriffe: 11764

Re: Eine Entscheidung und ihre Folgen!

*Hätte V um den Wunsch gewusst wäre sein Bruder einen Kopf kürzer gewesen. Mely wollte doch nur eine verdammt Nacht außerhalb der Bruderschaft verbringen. Ok er und Mely hatten auch eine Nacht wo anders gemeinsam verbracht, weil er die Rollen der Rückkehr zu Hause vergessen hatte, aber da er dabei w...
von Vishous
Do 13. Sep 2012, 19:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Eine Entscheidung und ihre Folgen!
Antworten: 62
Zugriffe: 11764

Re: Eine Entscheidung und ihre Folgen!

*Nachdem V das Anwesen Bruderschaft betreten hatte sah er zu erst nach Lou. Zum Glück lag sie friedlich Schlafend dort wo sie hingehört und als er so in der Tür stand fand ein verdammt zufriedenes Grinsen den Platz auf seine Lippen. Fast war er versucht seine Lielan zu wecken verwarf diesen Gedanke...

Zur erweiterten Suche