Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sador
So 14. Jan 2018, 21:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 126597

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Server : Schicksalswind und Götterdämerung

Familie: Rhazghul

Oberhaut : Sador Rhazghul


Namensberechtigte : Sador Rhazghul
von Sador
So 19. Jan 2014, 13:00
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 66744

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Was ich auch gut Finden würde , das wenn jemand in den Bau muss , sowas wie die Orakel Fluch geben wirt , das es dann heisst mit zeit ablauf Knast Fluch das der jenige der scheisse gebaut hat und in knast landet , auch seine rl zeit Verbringen muss mit den char online zu sein , das die zeit Vergeht ...
von Sador
Do 16. Jan 2014, 09:09
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

Re: Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s

Auch ich gebe Bekannt , das der krieg zu Ende ist , ja Saturn weiß wie man mit Menschen umgeht um etwas zu Schlichten , herzlichen Dank das du zwei Hitzköpfe Besänftigen konntest , und einiges mehr , auch ich möchte mich bei Deltion Endschuldigen , und bei den ganzen Server für die ewigen Streiterei...
von Sador
Do 9. Jan 2014, 22:56
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

Re: Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s

| *Geht zur Stadtmauer und Heftet das Pergament an* So Herr Deltion del Vere, Da ich ja im Sumpfland , euch um Klatschen wollte , seit ihr ja gleich Geflüchtet , somit ist dieser Krieg verloren euer Seitz. den wie habt ihr geschrieben : Hiermit nehme ich eure Kriegserklärung an. Solltet ihr noch ei...
von Sador
So 29. Dez 2013, 19:30
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s

Sehr geehrter Herr Deltion del Vere Ich habe sehr Lange Nachgedacht , ob ich dieses hier wirklich Anpranger. Und ich Muss Leider zu den Endschluss kommen das mir euer Hochmut und Gestand , das wie Ork Scheiße in den Winden Liegt . Ich nicht mehr Lange Erdulden , und Darum werde ich ab den Heutigen ...
von Sador
Fr 18. Okt 2013, 14:27
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Mal eine Liste gemacht hat
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Mal eine Liste gemacht hat

Grüße euch , mit Absprache mit Randal mal eine Liste die ich bis jetzt habe , wegen Herstellung von Tränken und Steine. Ich finde vieles Kann man Leider nicht Anbieten von den Herstellung kosten einfach zu Teuer sind was ich wiederum Sehr Schade Finde Ich hoffe das sich das einmal Ändert, das man au...

Zur erweiterten Suche