Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 108 Treffer

von Ellina Kalyc
Fr 19. Jun 2015, 20:58
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Denkanstoß- hoffentlich
Antworten: 9
Zugriffe: 5225

Re: Denkanstoß- hoffentlich

Schonmal was von Rechtschreibschwäche gehört??? Oder von Legasthenikern????
Die haben anscheinend alle keine daseins berechtigung nach deiner Aussage????
von Ellina Kalyc
Mi 17. Jun 2015, 15:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18687

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

~Aprupt lies sie beide los, der Boden unter ihr wankte und die Nachricht traf sie wie ein Pfeil~ Wir, wir, wir ~Sie stotterte~ müssen ihn befreien ~Sie wandte sich ab um zum Ausgang zu eilen, sie dachte nur noch daran ihren Hellren wieder zu bekommen. Wie? Egal! Wann? Sofort! Sie konnte keinen klar...
von Ellina Kalyc
Mo 15. Jun 2015, 16:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18687

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

~Ellina kam gerade rechtzeitig in die Hallen des Dolches. Schneller als beide Jungs schauen konnten hatte sie beide an jeweils einem Ohr gepackt~ Ihr könnt euch prügeln wann immer ihr wollt, aber nicht in diesen Hallen! ~Sie sah beide mit strafendem Blick an~ Ich will wissen was hier los ist, und w...
von Ellina Kalyc
Do 4. Jun 2015, 15:30
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Qui fodit foveam, incidet in eam
Antworten: 22
Zugriffe: 7695

Re: Qui fodit foveam, incidet in eam

~Elli hatte sich mit den anderen beraten wegen der Vorkommnisse an der Stadtmauer und der angeblichen Annahme des Krieges. Sie konnte aus dem Schreiben Lionns keineswegs eine Annahme des Krieges erkennen~ Ihr habt anscheinend etwas an den Augen meine Herren. Wir haben diesen Krieg nicht angenommen ...
von Ellina Kalyc
Mi 6. Mai 2015, 14:01
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6085

Re: Bhutase Marana!

~Nach langen Gesprächen hatten sie sich dazu entschlossen in Anbetracht aller Für-und Widersprüche eine Antwort zu verfassen~ Hiermit lehnen wir, Die Familie Kalyc und die Bruderschaft des Schwarzen Dolches diesen Krieg ab! Wir haben einstimmig beschlossen unsere Waffen nicht gegen einen Anhänger Og...
von Ellina Kalyc
Fr 3. Okt 2014, 19:06
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 23084

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Ich weiß zwar nicht was ich mir hier vor zu werfen habe, aber seis drum. Schließlich ist die gesammte Familie Kalyc angesprochen und als solches Mitglied äussere ich mich natürlich. Ich erspare euch jegliche Mühen euch aus zu tüffteln wie ihr uns am besten los werdet. Denn ich schmeiße das Handtuch...
von Ellina Kalyc
So 10. Aug 2014, 19:23
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Aushang der
Antworten: 16
Zugriffe: 5999

Re: Aushang der

Als sie von Rhage das neuste von der Stadtmauer erfuhren tagte natürlich der Familienrat. Nach kurzen hin und her und für und wieder beschloss die Familie ein Schreiben an die Stadtmauer zu hängen. Wir die Familie Kalyc werden euch Martines Arakon bei eurem Vorhaben unterstützen! Auch sind wir dazu ...
von Ellina Kalyc
Do 31. Jul 2014, 18:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Geburt im Hause Kalyc
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Re: Geburt im Hause Kalyc

*Nachdem sie ein wenig frische Luft brauchte begab sie sich nach draußen und ihr Weg führte sie zur hiesigen Mauer. Als sie dort das verwitterte Pergament ihrer Scheidung ins Auge fiel musste sie schmunzeln.* Manchmal heilt die Zeit alle Wunden und eine verloren geglaubte Liebe wird neu entflammt, ...
von Ellina Kalyc
So 16. Jun 2013, 18:43
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9775

Re: Denkansatz

Thema lang genug durchgekaut .. Bitte einmal abschliesen
Und keine Sorge, ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und weder mit diesem noch mit anderen Chars FR wieder betreten!!
Nur damit diese Spekulation bzw. Unterstellung schonmal von Tisch ist.
von Ellina Kalyc
So 16. Jun 2013, 18:15
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9775

Re: Denkansatz

Danke Lauri für diese klaren Worte
von Ellina Kalyc
Do 6. Jun 2013, 12:18
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9775

Re: Denkansatz

Nachdem man keine Logs posten darf/sollte poste ich nur das was MEIN Char GESAGT und GETAN hat BEVOR es zum Kampf kam. 06/05/2013 23:12:19-- Ihr habt gesagt: *Sie entdeckt Antras* {Salvete Antras, darf ich mich zu euch gesellen?} *frug sie ihn lächelnd* 06/05/2013 23:13:32-- Ihr habt gesagt: *Sie ma...
von Ellina Kalyc
Do 6. Jun 2013, 06:03
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9775

Re: Denkansatz

Hätte ich mich wirklich MITTEN rein gestellt in die gruppe von weißen und hätte provoziert dann hätte ich nichts gesagt . Aber gut zu wissen das wenn mein Char sich an den Brunnenrand setzt und sich mit jemand anderen unterhält , sprich RP macht, sich gleich in die gruppe gestellt hat und provoziert...
von Ellina Kalyc
Do 6. Jun 2013, 00:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9775

Denkansatz

So ihr lieben FZler Ich find es ja toll das es Leute gibt die pvp machen wollen, ich gönne es ihnen. ABER dann lasst Leuten die kein PVP mögen bitte auch ihren Willen und zwingt sie nicht dazu PVP zu machen. Denn was heute, nein gestern Abend am Tor in FR abging war in meinen Augen ein PVP Aufzwinge...
von Ellina Kalyc
Mo 3. Jun 2013, 12:04
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Hat Don Corontas manchmal Urlaub?
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Re: Hat Don Corontas manchmal Urlaub?

Nein ganz und gar nicht merkwürdig ;)
Der liebe Don genehmigt sich hin und wieder mal eine Auszeit *g*
von Ellina Kalyc
Do 21. Mär 2013, 14:40
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19987

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Habe auch Win 7 und bei mir läuft das Spiel selbst einwandfrei.
Das einzige was nicht geht wurde schon erwähnt. Multilogin und das hin und her hüpfen zwischen Spiel und Desktop, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren ;)
von Ellina Kalyc
Mi 14. Nov 2012, 17:48
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)
Antworten: 17
Zugriffe: 8300

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

Ellina schickte einen Boten mit einem Pergament zur Gemeindehalle um der Priesterin das Schreiben persönlich zu übergeben. |Werte Priesterin Hiermit ersuche ich euch um einein Gesprächstermin. Das Anliegen ist für mich von äusserster Wichtigket, daher bitte ich euch eindringlichst mir so schnell wi...
von Ellina Kalyc
Di 13. Nov 2012, 11:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Von Mir - Für Dich, Ellina
Antworten: 9
Zugriffe: 2727

Re: Von Mir - Für Dich, Ellina

Ellina war nach dem Gespräch mit Zsadist in ihre Bibliothek zurückgekehrt, als ein Bote klopfte. Sie öffnete die Tür und nahm entgegen was er ihr gab. Eine Blume und einen Brief. Als sie sich auf die Fensterbank gesetzt hatte öffnete sie das Pergament und las die Zeilen aufmerksam durch. Hier und d...
von Ellina Kalyc
Di 23. Okt 2012, 14:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein stummer Schrei (geschlossen)
Antworten: 42
Zugriffe: 7827

Re: Ein stummer Schrei (geschlossen)

Somit war nun ihr klar das der Krug gebrochen war. Sicher es war ihre Schuld, sie wollte ihn damals während der Transition nicht alleine lassen. Konnte nicht mit ansehen wie er litt. Vielleicht hätte sie auf ihn hören und gehen sollen. Aber es war nunmal wie es war. Nachdem er gegangen war, verließ...
von Ellina Kalyc
Di 23. Okt 2012, 10:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein stummer Schrei (geschlossen)
Antworten: 42
Zugriffe: 7827

Re: Ein stummer Schrei (geschlossen)

Sie funkelte ihn wieder an, Bella und die Herrn die sie gerufen hatte ignorierte Ellina gekonnt. Als Zsadist ihr Handgelenk wieder los lies, atmete sie kurz tief durch ehe sie wieder sprach. Bist du nun fertig mit deinen Vorwürfen mir gegenüber? Ja, ich bin ausgezogen. Ja, ich habe Fehler gemacht. ...
von Ellina Kalyc
Mo 22. Okt 2012, 13:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein stummer Schrei (geschlossen)
Antworten: 42
Zugriffe: 7827

Re: Ein stummer Schrei (geschlossen)

Was tat sie hier eigentlich? Aufgeben? Seit wann so feige Ellina? Weit war sie zum Glück nicht gekommen. Also machte sie kehrt. Er wollte antworten? Die sollte er bekommen und sie sollte im Stande sein diese zu beantworten. Wieder zurück auf dem Hof des Anwesens stand sie nun da. Sollte sie klopfen...
von Ellina Kalyc
Mo 22. Okt 2012, 00:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein stummer Schrei (geschlossen)
Antworten: 42
Zugriffe: 7827

Re: Ein stummer Schrei (geschlossen)

Ellina schluckte schwer. Sie nickte nur kurz. Wenn das dein Wille ist so soll er geschehen. Ich werde mit meiner Cousine sprechen und sie bitten die Hochzeit auf zu heben. Wäre das dann alles was es zu sagen gab? Nun leuchtete der Rand ihrer Iris hellrot und ihr Blick traf ihn eiskalt. Dann wand si...
von Ellina Kalyc
Do 18. Okt 2012, 22:00
Forum: Off Topics
Thema: Der Vorhang fällt ....
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Der Vorhang fällt ....

Nun was soll ich groß sagen? Abschied nehmen ist immer so eine schwere Sache und es fällt mir nicht leicht, aber für mich ist die Zeit nun gekommen … Die Luft is raus bei mir. Mir fehlen einfach die Ideen um ein RP an zu fangen oder in ein laufendes ein zu steigen. Ich danke allen mit denen ich zus...
von Ellina Kalyc
Do 18. Okt 2012, 20:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein stummer Schrei (geschlossen)
Antworten: 42
Zugriffe: 7827

Re: Ein stummer Schrei (geschlossen)

Natürlich war es ihr klar. Es bedeutete das Ende. Zumindest war er nun fein aus dem Schneider. Kein Klotz mehr an seinem Bein der ihm so oder so nur lästig war. Mir ist sehr wohl bewusst was es bedeutet. Aber so ist es für dich am besten, du bist nun endlich den Ballast los. Ich sehe doch wie es di...
von Ellina Kalyc
Do 18. Okt 2012, 20:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein stummer Schrei (geschlossen)
Antworten: 42
Zugriffe: 7827

Re: Ein stummer Schrei (geschlossen)

Sie schüttelte leicht den Kopf. Er tat gerade so als ob sie es nicht ernst meinen würde. Dabei war es ihr todernst. Der Rand ihrer Iris fing leicht zu leuchten an. Du unterstellst mir gerade ernsthaft ich würde nicht wissen wofür ich mich entschuldige? Oh, es gäbe eine Menge Dinge für die ich mich ...
von Ellina Kalyc
Do 18. Okt 2012, 17:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein stummer Schrei (geschlossen)
Antworten: 42
Zugriffe: 7827

Re: Ein stummer Schrei (geschlossen)

Ellina hatte das Gefühl das es ein Fehler war hier her zu kommen. Er fühlte sich sichtlich unwohl in ihrer Nähe. Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich weis dass ich einen, nein mehrer Fehler begangen habe, die ich mehr als nur bedauere. Und … Sie hielt kurz inne um ihn an zu sehen. Ich würde d...

Zur erweiterten Suche