Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 16 Treffer

von Lanthalas
Mi 21. Apr 2021, 11:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park

*Schaut sie bei ihren Worten nur an, sagt aber nichts. Kurz darauf packt er seine Sachen zusammen, schaut nochmal zum Teich, und verläßt den Park. Geht vorbei am Tempel, und bleibt kurz stehen.*   Und jetzt? Was mache ich jetzt?   *Überlegt kurz und geht dann zu Halams Gasthaus. Dort angekommen öff...
von Lanthalas
Sa 17. Apr 2021, 17:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park

Au... *ruft er, als er einen Schlag in den Rücken bekommt.* *Als er die Worte hört, verharrt er kurz und murmelt.* Seit wann können Frösche reden. *Dreht sich dann langsam um und sieht eine Person vor sich stehen, und funkelt sie an, und erwieder, ihre Entschuldigung ignorierend, in unfreundlichem T...
von Lanthalas
Fr 16. Apr 2021, 17:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park

*Futtert gerade ein Würstchen, als er ein lautes Quak hinter sich hört. Vor schreck verschluckt er sich, und fängt an zu husten.*   Uhh…oh….oweh…oje *hust* Das ist bestimmt ein riesen großer böser Frosch. Der… *hust* …will mich bestimmt fressen. Das war es dann mit dem Magier. Leb wohl du schöne We...
von Lanthalas
Mi 14. Apr 2021, 12:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park

Uhhh…brrr….wird jetzt doch zu kalt.   *Zieht die Füße wieder aus dem Wasser.*   Und nun?   *Schaut sich um*   Wäre ein guter Platz für ein Picknick.   *Wie zur Antwort knurrt sein Magen.*   Habe ja auch schon lange nichts mehr gegessen.   *Gesagt, getan. Breitet eine Decke aus, und hol verschiedene...
von Lanthalas
Di 6. Apr 2021, 12:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Kleiner grüner Frosch - oder am Teich im Park

*Ein Mensch, vielleicht so ca. um die 20, etwas kleiner (1,70 m) groß, mit einem klitzekleinen Bäuchlein (er wiegt ca. 110-120 Kg) geht eines Tages in Lichthafen in den Mondscheinpark. Er trägt eine grüne Robe.*   *Am Park angekommen, läuft er erstmal ein bischen umher, schaut sich die Blumen und d...
von Lanthalas
Mi 5. Apr 2017, 17:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Wieder zuhause?
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Wieder zuhause?

*Liegt da, im warmen weichen Sand, läßt sich den Wind um die Nase wehen, und hört dem Rauschen der Wellen zu, wenn sie auf den Strand treffen.* *Runzelt kurz die Stirn, weil er meint, etwas gehört zu haben, was nicht so ganz zu den Geräuschen gehört, die ihn umgeben. Da er sich aber nicht sicher is...
von Lanthalas
Mi 22. Mär 2017, 19:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Wieder zuhause?
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Wieder zuhause?

*Wirft noch zwei, drei Steinchen ins Wasser, und schaut dann Richtung Himmel.* Die Wolken ziehen langsam und gemächlich dahin.* Ob es sie auch in alle Winde zerstreut hat? Wo sind sie hingegangen, und warum? *Legt sich auf den Rücken, und schaut den dahinziehenden Wolken zu.* *Seufz leicht, und sch...
von Lanthalas
Di 21. Mär 2017, 20:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Wieder zuhause?
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

[Finsterzahn] Wieder zuhause?

*Kommt nach langer Zeit wieder auf der Insel Arakas an. Macht sich zunächst auf den Weg zum Druidenhain, um Yiran Erdenlied einen Besuch abzustatten. Nach einem nicht allzu langen Aufenthalt und einem kurzen Gespräch mit ihm, macht er sich wieder auf den Weg. Schließlich möchte er doch wissen, wie ...
von Lanthalas
So 8. Jan 2012, 09:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die große Dunkelheit und danach
Antworten: 9
Zugriffe: 2127

Re: Die große Dunkelheit und danach

Gut. Dann laßt uns losgehen. *Zusammen mit Kimba macht er sich auf den Weg. Ab und an bleibt er kurz stehen, um sich zu orientieren, da er lange nicht mehr den Weg zum Freundschaftshaus der HdW gegangen war.* *Zwischendurch erzählt er etwas über sich.* Hm…ich soll euch etwas über mich erzählen, da g...
von Lanthalas
Mi 4. Jan 2012, 17:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die große Dunkelheit und danach
Antworten: 9
Zugriffe: 2127

Re: Die große Dunkelheit und danach

Das ist schade, dass euch die Namen nichts sagen. *Schaut sie dann aus großen Augen an, als sie ihm vorschlägt, ihn begleiten zu wollen.* Das wäre wunderbar. Das wäre prima. Dann müsste ich nicht alleine losziehen und sie suchen. *Freut sich über ihren Vorschlag.* Bestimmt habt ihr noch irgend etwas...
von Lanthalas
Di 3. Jan 2012, 14:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die große Dunkelheit und danach
Antworten: 9
Zugriffe: 2127

Re: Die große Dunkelheit und danach

Das ist gut, daß ihr wißt, was ich meine. Ich wüsste sonst nicht, wie ich es noch erklären könnte. *Wirkt erleichtert.* Ihr seid vor der Dunkelheit geflüchtet? Hm…klingt so, als ob es irgendwelche Zeichen gab, die die große Dunkelheit ankündigten. Falls ja, so habe ich sie leider nicht bemerkt. *Hor...
von Lanthalas
Mo 2. Jan 2012, 16:42
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126637

Re: Banner uploade

Lanthalasbanner.jpg
von Lanthalas
Mo 2. Jan 2012, 16:32
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126637

Re: Banner uploade

test
von Lanthalas
Mo 2. Jan 2012, 16:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die große Dunkelheit und danach
Antworten: 9
Zugriffe: 2127

Re: Die große Dunkelheit und danach

Huch. *Schaut sich um, als ihn jemand anspricht.* Da ist ja doch noch jemand. *Fängt sogleich drauf los zu erzählen.* Also das ganze ist ziemlich merkwürdig, eigenartig. Komische Sache das. Zuerst wurde es nicht mehr hell draußen. Alles war dunkel. Auch der Lichtzauber hat die Dunkelheit nicht vertr...
von Lanthalas
Sa 31. Dez 2011, 08:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die große Dunkelheit und danach
Antworten: 9
Zugriffe: 2127

Re: Die große Dunkelheit und danach

*Nachdem er so eine Weile gesessen ist, und er niemanden gefunden hatte, der ihm sagen könnte, was denn passiert sei, steht er auf, und schlendert durch die Stadt. Erst jetzt fällt ihm auf, dass kaum jemand unterwegs ist.* Ob die noch alle schlafen? *Überlegt er so vor sich hin. Schließlich führen ...
von Lanthalas
So 25. Dez 2011, 15:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die große Dunkelheit und danach
Antworten: 9
Zugriffe: 2127

Die große Dunkelheit und danach

*Erwacht mit einem Niesen.* Hatschi *Reibt sich die Nase. Blinzelt* Nanu? *Blinzelt erneut.* Aber das ist ja… *Springt aus dem Bett, macht die Tür seiner kleinen Hütte auf, und schaut nach draußen.* Tatsächlich. Sie ist vorbei. *Hüpft vor Freude.* Die große Dunkelheit ist vorüber. Die Sonne scheint...

Zur erweiterten Suche