Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Sephostarte Jaggerjaques
Di 20. Dez 2011, 10:47
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 57342

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Huiuiuiuiui ... Greifenhorst, genau! Das war mein erster Server gewesen. *grins* Und ja, die gute DLA, war echt toll gewesen! War die erste Realfrau gewesen, die der Gilde beigetreten ist. *lach* Hatte auch irgendwann einen Thread gelesen, wo das Thema knuddeln diskutiert wurde und dadurch weiß ich,...
von Sephostarte Jaggerjaques
Mo 19. Dez 2011, 17:07
Forum: Off Topics
Thema: Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic
Antworten: 7
Zugriffe: 2322

Re: Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic

Ich würds gern spielen, aber mein Rechner wird das wohl nicht mitmachen. :( Mal sehen, vielleicht teste ich trotzdem an, sobald ich wieder Festnetz habe und nicht so nen ollen Stick. *grins* Immerhin hab ich die beiden Spiele hier liegen, liebe sie heiß und innig, da will ich mir die Onlinversion do...
von Sephostarte Jaggerjaques
Mo 19. Dez 2011, 01:06
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 57342

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Hallöchen! *mal frech mit einem Artherkleckstäbchen, modern würde man Lolli sagen, in die Runde winkt* :D Also ... äh, hum, naja ... ich bezweifel irgendwie, das mich irgendjemand noch kennt, ich bin so ein Urgestein aus dem Jahre, öh, Annohaumichtod. Mich irritiert, das D4O 10-jähriges feiert, obwo...

Zur erweiterten Suche