Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 188 Treffer

von Ninian Chakai
Sa 4. Mai 2019, 22:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 585

Wir wünschen gute Besserung

Werte Tayat, die Nachricht dessen, das es Dir noch nicht wirklich besser geht, wurde heute Nachmittag verkündet. Mach Dir keine Gedanken zwecks des Osterabschlussevent, das ist erstmal Nebensache. Werd' Du erst mal wieder gesund und komm' auf die Beine. ....und so dachte ich mir, Du würdest Dich si...
von Ninian Chakai
So 3. Mär 2019, 02:17
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: ich sag mal goodbye pps
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Re: ich sag mal goodbye pps




Bye, Bye PPS - schee war's. :ugeek:
von Ninian Chakai
So 3. Feb 2019, 12:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

. Viel war passiert in den vergangenen Tagen, zwei Wochen zuvor hatte ihr Jüngster das Licht der Welt erblickt. Ninian dachte schon, er müsse alles abblasen, obgleich dem Zustand seiner Frau... hatte er doch schon vor vielen Monden , das erneute Ehegelöbnis mit seiner Lady Caidith Chakai geplant un...
von Ninian Chakai
Sa 5. Jan 2019, 13:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Die Zeit war ins Land gezogen, Ninian saß am Schreibtisch um ein Schriftstück auf zusetzten. Doch seine Gedanken lagen in der Vergangenheit, an jenem Ort wo er 'Schweigegold' zahlte um das Zimmer ausfindig zu machen, in dem sich seine Frau befinden würde. Das Badehaus - Ayden, sein Sohn und er hatt...
von Ninian Chakai
Fr 14. Dez 2018, 20:51
Forum: Off Topics
Thema: Ruhe in Frieden Petaron
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: Ruhe in Frieden Petaron

Was bleibt ist die Erinnerung an Dich & die tollen Momente .

Mach's  gut und Ruhe in Frieden .
von Ninian Chakai
Mo 19. Mär 2018, 11:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Vielleicht zwei, drei Minuten nach Ayden war auch er vom Pferd gestiegen, hatte seine Handfläche leicht über die Nüstern des Vierbeiners streifen lassen, sodass Dieses selbst mit hängendem Zügel still stand, ohne das Selbige halten oder gar anbinden zu müssen. Ninian's Augenmerk haftete noch im Sat...
von Ninian Chakai
So 11. Feb 2018, 18:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

. Geschmeidig war er aufgestiegen, fast mit dem Pferd ineinander verschmolzen, als wäre er dafür geboren. Er hatte die Frage Ayden's sehr wohl verstanden, obgleich Ninian geistig abwesend schien. Er fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht, strich immer wieder über seine Bartstoppeln, während er fiebe...
von Ninian Chakai
So 28. Jan 2018, 13:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für mein Eheweib!
Antworten: 0
Zugriffe: 418

Für mein Eheweib!

. Engel. Wie in guten also auch in schlechten Tagen seit ihr an meiner Seite, vor seiner Lordschaft gab ich euch mein Wort, euch zu beschützen, mit meinen Körper, meinem Blute, heute vor so vielen Monden, in der Abendstund'. ~ ~ ~ Meine Cai, ich bin so stolz, daß ich Dein Mann bin. Meine größte Lei...
von Ninian Chakai
Mo 22. Jan 2018, 14:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

. Ein Schmunzeln lag auf des Vaters Lippen obgleich der Worte seines Sohnes. > Das Abwerfen hat Donaas perfektioniert, aber glaube mir Ayden, ich habe auch ganz schön ausgeteilt. < Das Schmunzeln wich einem Lachen. Die ersten paar hundert Meter liefen Beide still nebeneinander her, wobei dann Ayden...
von Ninian Chakai
Fr 12. Jan 2018, 13:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Höchste Konzentration war von Erfolg gekrönt. Seine Beute hing an einem Seil das am Sattelhorn des Pferdes befestigt war. Er war am Abend zuvor zur Jagd aufgebrochen, nahm Donaas den widerspenstigen Hengst mit, der in Ninian's Händen ganz handzahm war - aber wehe er stand auf der Weide, Wildheit pu...
von Ninian Chakai
Mi 3. Jan 2018, 13:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Ich habe mal wieder dicht gemacht, beruhigte aber dennoch meine Frau, hinsichtlich dessen, was ich in meinem Traum erlebt hatte. Doch weiteres erläutern, ihr davon erzählen, mein Innersten nach Außen stülpen - nein! - ich war einfach noch nicht soweit. An jenem Tag waren wir sehr anhänglich, sind s...
von Ninian Chakai
So 31. Dez 2017, 21:42
Forum: Off Topics
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1936

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Rutsch mir alle gut rüber ins Neue Jahr.
Aber ned übertreiben 8-)
von Ninian Chakai
Di 19. Dez 2017, 00:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 241
Zugriffe: 24274

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie : Chakai

Oberhaupt: Ninian Chakai

Mitglieder: Caidith Chakai mit der Beiden Kinder
von Ninian Chakai
Mo 20. Nov 2017, 05:37
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 4863

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Es gibt so viel zusagen, und doch fehlen mir die Worte. Ein Verlust ist immer schwierig, besonders bei beliebten Freunden. Unser Nadi ist gegangen, und so blöd es sich nun liest, dort wo er ist, hat er keine Schmerzen mehr. Wir halten seinen Witz und Charme in unseren Herzen fest. Was zurück bleibt...
von Ninian Chakai
Mi 12. Jul 2017, 16:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Wie in Trance saß er im bequemen Sessel & und fühlte sich dennoch unbehaglich fremd. Die kalte Nachtluft die durch das geöffnete Fenster strömte, bemerkte Caidiths Held kaum. Trotz des vorangegangenen Waschens klebte das frische Leinenhemd an seinem Oberkörper, geschweige denn die Hose, ..... hing ...
von Ninian Chakai
Mi 21. Sep 2016, 00:38
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Orakel letzte Kammer
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Re: Orakel letzte Kammer

ja, dann.... Herzlichen Glückwunsch zu den Flügeln
von Ninian Chakai
So 17. Jul 2016, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

( 3 ) Andere Menschen, andere Sitten. Die Fremden ließen sich auf die Felle nieder, hockten oder lagen darauf, labten sich an Wein und Nahrung. Die Stimmung wurde zügelloser, immer mehr nackte Haut blitzte, manche wälzten sich entkleidet auf den Pelzen. oO Was sollte dies blos werden ?! Oo Er stand...
von Ninian Chakai
Sa 16. Jul 2016, 12:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

( 2 ) Man hatte ihn zu drei freistehenden Bäume gebracht, wie einen kranken, räudigen Hund, etwas abseits des Lagers, dort angebunden. Wäre das Seil nicht gewesen, das Ninian fesselte, ihn sozusagen an den rauen Stamm presste, hätte er unlängst einen Fluchtversuch gestartet. Denn ihm war mittlerwei...
von Ninian Chakai
Fr 15. Jul 2016, 11:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

( 1 ) Sein geistiges Auge drehte sich. Wie ? Wie nur, kam er in diese missliche Situation !? Er sah sich rennen, immer wieder gehetzt umdrehen. Der Köcher leer, der gute Bogen auf dem Boden liegengelassen, da er nach dem Sturz beide Hände ins Gras drückte, um wieder auf die Beine zu gelangen. Sein ...
von Ninian Chakai
Mi 9. Mär 2016, 19:35
Forum: Events
Thema: Die besondere Ostereier-Suche!
Antworten: 7
Zugriffe: 1888

Re: Die besondere Ostereier-Suche!

Supi!
*Daumen hoch *
von Ninian Chakai
Mi 9. Mär 2016, 16:13
Forum: Events
Thema: Die besondere Ostereier-Suche!
Antworten: 7
Zugriffe: 1888

Re: Die besondere Ostereier-Suche!

Hallöchen!!

Ich finde das Event ja ganz toll. Ehrlich !!

Was haltet ihr davon wenn ihr vielleicht 50 der Ostereier
auf PPS versteckt ?!!

Wäre mal ein Anfang....

Und nein, ich mosere nicht...nur ein Denkanstoß.

Liebe Grüße Ninian aus dem Hause der Chakai's.
von Ninian Chakai
Mi 27. Jan 2016, 13:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Hoppla, was war denn hier los?! Aufbruchsstimmung ?! Wirres Durcheinander ?! Oder doch ein geordnetes Chaos ?! Im hellen Tageslicht deutlich zu erkennen, wirbelten kleine Staubflocken durch die Luft. Ninian kniete vor dem langen Regal, das hier eigens an die Breitseite der gemauerten Wand gehämmert...
von Ninian Chakai
Sa 6. Jun 2015, 18:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Es war die Liebe, die ihm alles ertragen lies. Sooft Ninian auch an sein bisheriges Leben dachte, an all das was geschehen war, an all das was falsch gelaufen war, vielleicht sogar durch sein Zutun, sei es durch die List Anderer oder gar gewollt - Nichts, aber auch gar nichts, lies ihn zweifeln an ...
von Ninian Chakai
So 13. Jul 2014, 18:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 470
Zugriffe: 45172

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Es dauerte nicht Tage oder Wochen, nein es zogen Monate ins Land, bis Ninian sich von all dem Vorgefallenen erholt hatte. Familie stand für ihn immer an oberster Stelle, doch jetzt, jetzt wo nur noch Caidith, seine Frau und er übrig waren, war es schwer an die Selbige zu glauben. Wie sagt man so sc...
von Ninian Chakai
Do 12. Dez 2013, 08:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1292
Zugriffe: 257053

Re: Geburtstagswünsche

Alles erdenklich Liebe & Gute zu deinem
Ehrentag, Caidith - lass Dich toll feiern und vor allem reichlich bedienen sowie beschenken !
:qip1_aj: :qip1_ax:

Zur erweiterten Suche