Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Niria
Di 9. Aug 2011, 10:33
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Galvit
Antworten: 12
Zugriffe: 3835

Re: Galvit

Ich weiss, dass Galvit nicht mehr zu den Feiertagen kommt. Darum ist es ja auch so schwierig, ihn anzutreffen, wenn man halt nur begrenzt Zeit hat. Und Seth, ich finde ja toll, dass Du diesen Flohmarkt da veranstalten willst. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dort nicht finden werde, was ich...
von Niria
Di 9. Aug 2011, 10:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Galvit
Antworten: 12
Zugriffe: 3835

Re: Galvit

Na toll, auf FZ wird er im Kalender angekündigt und wir können entweder Daueron sein, um ihn zu erwischen oder halt Pech gehabt :( Ich werde wohl dann eine von denen sein, die ihn seit Mai oder so nicht mehr gesehen haben. Ich kann leider nicht rund um die Uhr da sein und hoffen, dass er vorbei kommt.
von Niria
Di 9. Aug 2011, 09:29
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Galvit
Antworten: 12
Zugriffe: 3835

Galvit

Galvit war am 16./17. Juli auf Finsterzahn und im Kalender steht, dass er am 13./14. August wieder dort sein wird. Auf Purpurschuppe war er schon recht lange nicht mehr. Wird er denn vielleicht auch einmal Purpurschuppe besuchen oder findet er für sein Schiff nur noch auf Finsterzahn einen Anlegepla...
von Niria
Di 2. Aug 2011, 05:57
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Nachfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 7189

Re: Nachfrage

Ihr wisst doch alle ganz genau, dass gearbeitet wird, und zwar für beide Server. Meint Ihr tatsächlich, wenn Ihr herumschimpft und Euren Frust herauslasst, geht es dadurch schneller voran? Ich gehe mal davon aus, dass für beide Server etwas getan wird, nicht nur speziell für einen. Seid Ihr dann nic...
von Niria
Sa 30. Jul 2011, 01:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Nirias Neuanfang
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Re: Nirias Neuanfang

Wieder einmal ging Niria zur Stadtmauer, um nachzuschauen, ob sich jemand auf ihren Aufruf hin gemeldet hat. Überrascht schaute sie auf das abgerissene Papier, das gleich unter ihr Pergament geheftet war. Wie kann das sein? Eine Antwort von Chibi Haito? War das der Chibi Haito, den sie als guten Fre...
von Niria
Fr 29. Jul 2011, 09:34
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 155587

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Seit dem täglichen Serverdown um 5:55 Uhr geht schon nichts mehr heute.
von Niria
Fr 29. Jul 2011, 09:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Nirias Neuanfang
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Re: Nirias Neuanfang

Schluss jetzt mit diesen trüben Gedanken *rief sich Niria energisch selbst zur Ordnung* du wolltest neu anfangen, dann tu es endlich … was soll denn all das Gejammere hier … damit machst du es nicht besser … Sie straffte die schmalen Schultern, setzte sich aufrecht hin und reckte stolz den Kopf in d...
von Niria
Fr 29. Jul 2011, 09:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Nirias Neuanfang
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Nirias Neuanfang

Niria sass am Brunnen von Lichthaven auf einer der harten Bänke, die zum Ausruhen einluden und war tief in Gedanken versunken. Traurig liess sie die letzten Tage und Wochen noch einmal Revue passieren. Soviel war passiert, seit sie den Weg zurück nach Althea gefunden hatte. Die ganze Familie war ver...

Zur erweiterten Suche