Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 24 Treffer

von Tribis
So 18. Dez 2011, 00:46
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Umhang der Mitternachtsnebel
Antworten: 11
Zugriffe: 3308

Re: Umhang der Mitternachtsnebel

Wollts gerade schreiben Sierro das totengewand oder das totengewand +1 is bei weitem besser wie die okkulisten
von Tribis
Sa 17. Dez 2011, 01:54
Forum: Off Topics
Thema: Nadi's Hauptarbeitsplatz entdeckt
Antworten: 10
Zugriffe: 3744

Re: Nadi's Hauptarbeitsplatz entdeckt

Jetzt weiß ich wieso du immer so im stress bist und nur 3 stunden schläfst
von Tribis
Mi 14. Dez 2011, 00:23
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Es Weihnachtet
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Re: Es Weihnachtet

ansich eine gute idee aber ich wäre dafür das man nicht nur lichthafen sondern alle städte im schnee versinken lasst und rp konform würd ich sagen wäre komplett Arakas oder?...

Ich hoff mal das das machbar ist in der kurzen zeit ...in 10 tagen ist ja weihnachten :)
von Tribis
Di 13. Dez 2011, 22:20
Forum: Off Topics
Thema: Nadi's Hauptarbeitsplatz entdeckt
Antworten: 10
Zugriffe: 3744

Re: Nadi's Hauptarbeitsplatz entdeckt

Das doch ma genial =D
von Tribis
Mo 12. Dez 2011, 23:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 445864

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir noch in aller letzte minute noch alles gute zum geburtstag :)
von Tribis
Mo 12. Dez 2011, 01:48
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Galvit und Cash Hiah
Antworten: 4
Zugriffe: 3964

Re: Galvit und Cash Hiah

Die Idee wäre für PPs auch nicht schlecht mit dem Timer von 4 wochen und 2 gegenstände pro account ist technisch sicherlich machbar oder?..

auf pps das leichte azur mit 7 zu allen stats = 1 weniger als das damalige wenn ich richtig lieg also von dem her...

Vote für die npc händler mit timer =D
von Tribis
So 11. Dez 2011, 14:00
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 445864

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Burzeltag Randal :D
von Tribis
Do 8. Dez 2011, 21:50
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29664

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*er zögerte kurz und sprach dann entschlossen*
So muss ich mir wohl eine andere Weberin suchen.
Schade.
* mit raschen schritten ging er zur Tür um die Webstube zu verlassen*
von Tribis
Do 8. Dez 2011, 02:57
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29664

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*er erinnert sich noch recht gut als er die Bannerstube damals betrat und sie ohne weiteres verließ als wäre es gestern gewesen* Seid gegrüßt *rief er in den Raum hinein* Ich weiß nicht ob ihr euch an mich erinnern könnt, aber ich bin hier um nachzufragen ob jenes Banner was ich damals in Auftrag g...
von Tribis
So 13. Mär 2011, 12:10
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16421

Re: Nadito

Er soll bleiben!
von Tribis
So 13. Mär 2011, 03:50
Forum: Off Topics
Thema: D4o Fanseite auf FB und Nadito
Antworten: 4
Zugriffe: 1744

D4o Fanseite auf FB und Nadito

Ich weiß zwar nicht ob es hier hergehört aber ich schreib einfach hier mal rein...... Ballas oder wer anderer wenn nötig verschieben. Ungewöhnliche Zeit aber ich hab mal eben auf Facebook herumgeschaut und da bekam ich eben eine Nachricht. Da es seit Heute Nadito nicht mehr gibt löse ich diese Grupp...
von Tribis
Di 1. Mär 2011, 11:52
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29664

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*nach einiger Zeit sprang Tribis wieder auf und blickte sich um.Die nachtschwarzen und gierigen Augen durchstreiften die Bannerstube doch niemand war zu sehen.* Ist hier noch jemand ? *doch irgendwie scheint niemand zu antworten* *rasch schnappte sich Tribis ein Pergament was auf dem Webtisch lag u...
von Tribis
Do 24. Feb 2011, 10:47
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Thema Eigene Landmassen
Antworten: 49
Zugriffe: 16573

Re: Thema Eigene Landmassen

Also da ich ebenfalls mit dem gedanken spiele von der eigenen Landmasse hab ich schon paar mal hinterfragt wie was wann und kann das mittteilen was mir mitgeteilt wurde. 60x60 ist ein kleines eck größer als der Tempel in Lichthafen. Pro Ebene da die ja auch 60x60 ist werden 50 € verrechnet. Aufstell...
von Tribis
Do 24. Feb 2011, 10:36
Forum: Off Topics
Thema: Kennt mich noch jemand?
Antworten: 6
Zugriffe: 1898

Re: Kennt mich noch jemand?

Ich kenn dich auch noch :) zwar mit anderen Chars aber ich kenn dich :D
von Tribis
Mo 21. Feb 2011, 21:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Recht des Stärkeren?
Antworten: 17
Zugriffe: 4012

Re: Recht des Stärkeren?

Gruß Tribis Rede wir über Wahrheiten ... 1. Wer in ein Rollenspiel einloggt, der wird wohl RP spielen wollen. Von Zwangs-RP kann nicht die Rede sein. Bisher hatte ich noch mit fast jedem Spaß. 2. Ich bin wegen dir nie zum Staff gerannt. Ich habe mich zweimal an den Staff gewandt: Ein Wespenwachs, d...
von Tribis
Mo 21. Feb 2011, 20:53
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Recht des Stärkeren?
Antworten: 17
Zugriffe: 4012

Re: Recht des Stärkeren?

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Tribis ... ich konnte deine Handlung IG verstehen und tollerieren.

Für deine Antwort eben bist du für mich gestorben!


Die antwort betrifft Kashar hauptsächlich und nicht dich Saerdna...aber ja..

Macht auch nichts.




Gruß Tribis
von Tribis
Mo 21. Feb 2011, 20:44
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Recht des Stärkeren?
Antworten: 17
Zugriffe: 4012

Re: Recht des Stärkeren?

Also ganz ehrlich.. ich bin so einer was das macht .. Ich hab Saerdna schon ein oder zwei mal verscheucht weil ich unbedingt dort sein wollt :D aber wie gesagt es gehört zum spiel dazu. Was ich noch sagen muss.ich hab es mir vergniffen Saerdna bei den Grünen umzuhauen :D Wie die anderen aber schon ...
von Tribis
Mo 21. Feb 2011, 19:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche
Antworten: 63
Zugriffe: 12969

Re: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/29 Versuche

Deshalb spiele ich doch hier, ich kenne niemanden wirklich und will auch absolut niemanden wirklich kennen lernen. Auch wenn Du mir das nicht glauben solltest ... Freunde suche ich mir ausschliesslich im RL, ergo will ich auch von niemanden Verständnis, Mitgefühl, Mitleid oder sowas haben. Das ist ...
von Tribis
Mo 21. Feb 2011, 19:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Recht des Stärkeren?
Antworten: 17
Zugriffe: 4012

Re: Recht des Stärkeren?

Also ganz ehrlich.. ich bin so einer was das macht .. Ich hab Saerdna schon ein oder zwei mal verscheucht weil ich unbedingt dort sein wollt :D aber wie gesagt es gehört zum spiel dazu. Was ich noch sagen muss.ich hab es mir vergniffen Saerdna bei den Grünen umzuhauen :D Wie die anderen aber schon g...
von Tribis
So 20. Feb 2011, 21:20
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche
Antworten: 63
Zugriffe: 12969

Re: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel

Hallo und ja ich bin es mal wieder der am meckern ist. Ích bin genervt von dem Truhendrop des 1. königlichen Schlüssels. Ich habe den ganzen Tag lang damit verbracht diesem blöden Schlüssel nicht" zu bekommen. Dabei hatte ich das *Glück" das die Kiste immerhin 8xgefüllt ( leider nur mit F...
von Tribis
Mi 16. Feb 2011, 15:36
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29664

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*er nickt eifrig und setzte sich hin* Ich raste solange wenn es euch recht ist?...
von Tribis
Mi 16. Feb 2011, 13:25
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32746

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Ja. Da ich nun schon öfter im PvP war ist mir aufgefallen obwohl mein Gegenüber nicht im PvP- Modus war das ich keinen Verbrecherpunkt bekommen hab.

oder stimmt das eh so und ich hab wieder was falsch verstanden.
von Tribis
Mi 16. Feb 2011, 13:21
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29664

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*er sah die Dame die den Garn ablegt und ging zu ihr hin* Seid gegrüßt... *Tribis wühlte in seinem Beutel und zog ein kleines Pergament hervor und laß es langsam vor* Ich bin auf der suche nach einem Banner, einem Banner einst wie damals jedoch neu gestaltet. Es sollte dunkel im Hintergrund sein, d...
von Tribis
Mi 16. Feb 2011, 02:45
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29664

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*Tribis maschiert gezielt durch den Wald jedoch auch suchend nach links und rechts schauend durch den Wald auf der suche nach dem Haus der berühmten Bannerweberin.* *nach geraumer Zeit und fand er ein recht ansähliches Haus und ahnte das dies das richtige Haus sei' wo die Bannerweberei wohnt und gi...

Zur erweiterten Suche