Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 112 Treffer

von Adrian
Sa 27. Apr 2024, 19:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Adrians Räume lagen stets in einem Zwielicht, das selbst das eindringende Tageslicht nicht zu durchdringen schien. Selbst wenn die Vorhänge zur Seite geschoben waren und der bleiche Schein der Sonne durch die Fenster drang, blieb ein Großteil des Raumes in undurchdringliche Schatten gehüllt. Alles s...
von Adrian
So 14. Apr 2024, 01:04
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung an Naheniel
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Kriegserklärung an Naheniel

KRIEGSERKLÄRUNG Er hat dich gewarnt. Du hattest viel Zeit, über Deinen Weg nachzudenken. Doch du hast sie verstreichen lassen. Spürst du seinen Zorn? Er schwelt bereits seit mehr als einem Jahrzehnt. Eine lange Zeit, die er dir gab, um Gehorsam und Demut zu lernen. Das Wort des Lords wurde bereits ...
von Adrian
So 14. Apr 2024, 00:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

In der düsteren Umgebung verdichtete sich die Dunkelheit zu einem undurchdringlichen Schleier, der alles, selbst die Silhouette von Freya verschlang. Unbeeindruckt von dieser finsteren Szenerie, wandte Adrian jedoch seinen Blick dem Glas zu, während seine Lippen nur ein verächtliches Lächeln formten...
von Adrian
Di 9. Apr 2024, 20:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Verächtlich zog Adrian eine Braue in die Stirn, während das erkaltete, helle Blau seiner Augen Naheniel emotionslos und ungerührt ins Visier nahm. Schweigend musterte er dessen Züge. Als ob ihm nicht bewusst war, was sein alter Freund hier versuchte. Mit jedem Wort versuchte Naheniel ihn offenbar au...
von Adrian
So 7. Apr 2024, 20:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Ein kurzes Flirren in der Luft unterbrach Adrian in seiner Bewegung, ein Moment, der ihn innehalten ließ. Die Wellen in seinem Glas verebbten langsam, während er mit verengten Augen das Flimmern der Umgebung wahrnahm, als würde das Gewebe dieser Realität Risse erfahren. Wie eine Fata Morgana, deren ...
von Adrian
Do 4. Apr 2024, 18:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Als die Szenerie sich plötzlich veränderte und sie sich in einer Landschaft aus Feuer und Lava, umgeben von preschender Meeresgischt wiederfanden, blieb Adrian ruhig und gelassen. Es war offensichtlich, dass er Naheniels Selbstsicherheit und seine Versuche, ihn aus der Reserve zu locken, nur als läc...
von Adrian
So 31. Mär 2024, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Adrian spürte die Dunkelheit, die sich um sie herum zu weben schien. Ein Gespinst aus Schatten und Finsternis, die sie beide gleichermaßen beherrschten. Eine Macht, die ihren Preis schon immer gehabt hatte. Die nette Inszenierung um sie herum mochte für manche wie eine faszinierende Darbietung ersch...
von Adrian
Fr 29. Mär 2024, 21:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Offenbar unbeeindruckt von Naheniels theatralischer Selbstdarstellung, ließ Adrian seinen Blick durch den Schankraum schweifen. Die schwachen Kerzenflammen warfen nur ein fahles Licht auf die abgenutzten Möbel und die kahlen Wände, die den Raum umgaben. Seine hochgezogenen Brauen verliehen seinem Ge...
von Adrian
Do 28. Mär 2024, 19:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Distanziert folgte Adrian dem Gebaren, das Naheniel offen zur Schau trug. Ein fast schon lächerliches Schauspiel, das nahezu von absoluter Selbstüberzeugung und überheblicher Arroganz strotzte. Ohne es jedoch zu kommentieren, hob Adrian durchaus erheitert nur schlicht eine Braue, während sein alter ...
von Adrian
Mo 25. Mär 2024, 21:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Schicksal, Fügung oder Berechnung? Was auch immer es war, war nicht von Relevanz. Zugegeben, so schnell hatte Adrian nicht damit gerechnet, dass sein alter Freund und er erneut aufeinandertreffen würden. Es war tatsächlich fast ein wenig unerwartet, dass es keinem gezielten Tritt in sein Ego bedurft...
von Adrian
So 24. Mär 2024, 20:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Ogrimars Pläne waren undurchschaubar. Obwohl sein Wille sich nicht in seiner ganzen Pracht offenbarte, gab es keinen Raum für Zweifel. Alles geschah in seinem Namen, und für den Dunkelmagier waren die Ereignisse unmissverständliche Zeichen. Jede Figur auf dem Spielfeld hatte seine eigene Bestimmung ...
von Adrian
So 17. Mär 2024, 21:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Die Hallen der Legion waren still und leer, als der Dunkelmagier in jene zurückgekehrt war. Auch wenn Adrian nichts gegen Ruhe hatte, so war die derzeitige Stille in den Hallen tatsächlich befremdlich. Fackeln und Kerzen erleuchteten zwar die Gänge und Zimmer, ebenso wie Soldaten die Mauern bewachte...
von Adrian
Sa 24. Feb 2024, 21:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Auch wenn man dem Magier oftmals eine undurchschaubare Aura der Distanz und Geheimnis nachsagte, so zerrten die letzten Stunden an seiner steten Kontrolle. Wie Stellan wenigstens richtig aus dem Kontext herauszulesen wusste, suchte Adrian keineswegs eine Freundschaft geschweige denn, dass er eine so...
von Adrian
Mi 21. Feb 2024, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Mit einem angedeuteten Anflug von Verachtung hob er eine Augenbraue. Eine wohlkalkulierte Geste, um Stellan mit einem kühlen Blick zu betrachten. Sein Interesse an seiner Meinung über ihn war marginal. Unter anderen Bedingungen hätte er dem ehemaligen Hüter gerne dargelegt, dass er die Worte der Nie...
von Adrian
Mo 19. Feb 2024, 21:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Leicht hatte Adrians Stirn sich gekraust, als Tanuri ihre Einladung aussprach. Verwunderung wäre eine Übertreibung. Auch er wusste, dass jeder einen Ort brauchte, an den er sich zurückziehen konnte, um nachzudenken oder zur Ruhe zu kommen. Seine Augenbraue ruhte in der Stirn, während es eher Skepsis...
von Adrian
Di 6. Feb 2024, 19:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Adrians Blick ruhte noch für einen Moment Tanuri. Er konnte den Wandel spüren und sehen. Die Maske ihrer selbst, welche sie mit einer distanzierten Erhabenheit erfüllt, als sie Stellan seine Grenzen aufzeigte. Eine unantastbare Kälte, die sich auf ihre Züge legte, keinerlei Emotion selbst durchblick...
von Adrian
Sa 3. Feb 2024, 22:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Versuchte der alte Mann, ihn zu tadeln? Skeptisch hob Adrian eine Augenbraue an, während er die hagere Erscheinung Stellans musterte, der sich in einen der Sessel setzte, um seinem sichtlich erschöpften Körper eine Pause zu gönnen. Die Zeit selbst schien ebenso erbarmungslos jenem gegenüber gewesen ...
von Adrian
Mo 29. Jan 2024, 20:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Nach außen hin mochte die Haltung des Magiers dabei sogar entspannt wirken. Bequem lehnte Adrian am Fensterbrett und schien auch nicht von dem Auftritt oder den Anspielungen Stellans in irgendeiner Form beeindruckt zu sein oder sie bewerten zu wollen. Jeder sah eben genau das, was er sehen wollte. A...
von Adrian
Do 25. Jan 2024, 21:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Das Schweigen spitzte sich zu. Mehrere Momente, in denen die Forderung wie eine lautlose Klinge bedrohlich über ihnen schwebte und auf ein Wort, eine Entscheidung oder Regung zu warten schien. Auch wenn sie darin ein Machtspiel sehen wollte, so war es schlicht und ergreifend stattdessen der einzige ...
von Adrian
Sa 20. Jan 2024, 00:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

War es tatsächlich er, der eine Wahl treffen musste? Eine Entscheidung fällen? Wie einfach sie es sich doch immer wieder machte und dabei nicht nur strikt jedwede Verantwortung von sich versuchte zu weisen, sondern ihn gezielt von der Kernfrage selbst ablenkte. Kampf oder Flucht. Wie weise es von Ta...
von Adrian
Mi 10. Jan 2024, 20:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Sicherlich waren sie alle angespannt. Die gesamte Situation schien ihnen auf jede erdenkliche Weise im Augenblick komplett zu entgleiten. Aber was verflucht hatte er falsches gesagt oder getan, dass sie so reagierte. Hatte er ihr hier und jetzt nicht zum wiederholten Male ehrlich und ohne Umschweife...
von Adrian
So 7. Jan 2024, 19:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Adrians Blick ruhte unverwandt auf ihr, während er seine Ungläubigkeit der Frage gegenüber beherrscht hinter einer stoischen Miene verbarg, welche ihrem standhaften Ausdruck ebenbürtig sein sollte. Ihm entging jedoch nicht das Zittern ihrer Hand. Das leichte Beben, welches die Flüssigkeit in ihrem G...
von Adrian
Do 28. Dez 2023, 12:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Gerüchte und Getratsche. Adrian hatte noch nie viel darauf gegeben, was die Leute hinter vorgehaltener Hand flüsterten. Die meisten Worte waren nur Vermutungen. Spekulationen über das, was sie nicht verstanden oder womit sie glaubten mittels eines fulminanten Wissens und ihrer geistesscharfen Interp...
von Adrian
Mo 25. Dez 2023, 21:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Adrian erwiderte vorerst nichts auf die Priesterin. Stattdessen richtete er seinen Blick schweigend auf die undurchsichtig schimmernde Flüssigkeit, die das zweite Glas füllte und die Leere vertrieb. Er hatte Tanuris schlichte Kleidung bemerkt, was ihn darauf schließen ließ, dass sie möglicherweise d...
von Adrian
So 17. Dez 2023, 19:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 979
Zugriffe: 93014

Re: Die dunkle Prophezeiung

Inmitten zahlreicher Versäumnisse, sah sich Adrian der Realität ins Auge, dass zweifellos ein Großteil dessen, was in den letzten Monate geschehen war, zu seinen Lasten ging. Der Magier hatte versucht sich einzureden, dass es für Freya das Beste gewesen wäre, ihr die Zeit zu geben, sich selbst wiede...

Zur erweiterten Suche