Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 44 Treffer

von Daryo Riva
Di 11. Aug 2015, 17:40
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Automatisiertes System für Account Aktivierung
Antworten: 0
Zugriffe: 1761

Automatisiertes System für Account Aktivierung

Etwas was hier sehr nerven kann, man aber von anderen Abo MMOs überhaupt nicht kennt (WoW um ein großes MMO zu nennen) , ist das warten bis der Account aktiviert ist. Im gennanten Beispiel überweist man den Betrag für die Spielzeit (1 Monat, 3 Monate, 6 Monate etc) und man kann sich sofort einloggen...
von Daryo Riva
Di 11. Aug 2015, 17:34
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16622

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Oh... Ein Riva *gg* Ja ein Free 2 Play Modell mit Shop System wäre super ... Allerdings nur wenn es nicht Pay2Win ist ... Da könnte man sich super ein Beispiel an League of Legends nehmen. Dort kann man sich alles relativ schnell erspielen(außer die Skins für die Champions, dazu gleich mehr)... Mein...
von Daryo Riva
Sa 21. Jul 2012, 15:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Lexikon 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 9160

Re: D4O Lexion 2.0

So langsam kommt mir das Gefühl ihr wollt den Thread ned richtig lesen.
Wie gut zu lesen ist in der "Information" ist das schon lange vom Tisch das ganze "alte" Lexikon neu zu machen.
Werde das ganze nun sleber machen.
von Daryo Riva
Fr 20. Jul 2012, 20:42
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Lexikon 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 9160

Re: D4O Lexion 2.0

@Ypselon Also ich bin über jede Hilfe froh. Und das Foren Design würde sich garnicht auf WBB übernehmen lassen. Mit dem: Im D4O Design meinte ich anders. @Adreidas Ich kann das ganze auch selber umsetzen dann kann mir keiner was :-) EDIT: Werde das ganze nun selber schreiben. Aber da isn kleines Pro...
von Daryo Riva
Fr 20. Jul 2012, 17:00
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10817

Re: Kennt ihr mich noch?

Nö kenn dich nich nd werd dich nie kennen xDDD
von Daryo Riva
Fr 20. Jul 2012, 16:48
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Lexikon 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 9160

D4O Lexikon 2.0

Hallo ihr D4Oler. Ich war lange nicht im Forum da ich am Forum des D4O Lexikons gewerkelt habe. Hier einmal eine Liste der Daten die noch fehlen: Liste der der Sachen die fehlen: 1. User 2. Moderatoren 3. Ein Designer der das Forum in den D4O Style bringt. 4. jemand der mir hilft dsa ganze zu schrei...
von Daryo Riva
Do 28. Jun 2012, 10:40
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: ja, hallo erstmal.
Antworten: 10
Zugriffe: 3198

Re: ja, hallo erstmal.

*Kaffe und Kekse zusammen mit einer Packung Haferflocken reich*
Willkommen :)
von Daryo Riva
Sa 12. Mai 2012, 16:40
Forum: Spam Bereich
Thema: Die Anhänger Artherks von heute ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: Die Anhänger Artherks von heute ;)

Hehe iwie passt ja beides ^^
von Daryo Riva
Sa 12. Mai 2012, 13:03
Forum: Spam Bereich
Thema: Die Anhänger Artherks von heute ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: Die Anhänger Artherks von heute ;)

Hahahaha das sieht ja mal "Kuh"geil aus ^^
von Daryo Riva
Do 3. Mai 2012, 18:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ultimatum!
Antworten: 33
Zugriffe: 7340

Re: Ultimatum!

~Daryo läuft das erste mal nachdem er von seiner langen Reise wieder in Althea ist an der Stadtmauer vorbei und ist erstaunt über die vielen Pergamente die an der Stadtmauer hängen. Als er die Pergamente überfliegt fällt sein blick auf das Ultimatum. Entsetzt über die Wortwahl von Zsadist, dessen Na...
von Daryo Riva
Mo 16. Apr 2012, 19:15
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12199

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Ja ich habe das in meinen abstrakten Denken wohl falsch formuliert. Ich meinte damit ein kurzen Ansprechen. Wie schauts aus wo kann ich dich finden wenn Wir ein RP starten? oder Ich würde gerne XY tun, wann hast du zeit? oder: Hey ist es ok für dich wenn ich gleich mal deinen Char kille? ... wobei ...
von Daryo Riva
Mo 16. Apr 2012, 15:30
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12199

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Aber dass ich doch OOC oder verstehe ich das falsch? ^^
von Daryo Riva
Mo 16. Apr 2012, 15:22
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gerüchteküche!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3520

Re: Gerüchteküche!!!

Also ich spiele nicht auf PPS da ich die Version nicht mag.
Aber ich muss dir voll und ganz recht geben das sowas absoulut nicht geht.
Da würde ich jedem(okay nicht umbedingt jedem) beistehen.
Find sowas echt scheiße.
von Daryo Riva
Mo 16. Apr 2012, 15:14
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12199

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Um ein RP anzusprechen oder zur genaueren Koordinierung eines RP's wird man mich im Channel RP-Team mit PW: rp antreffen können. Ich weiß ja nicht so ganz aber glaube ich irgendwie wiedersprichst du dir ja selber :) Erst schreibst du dass du keinen OOC Kontakt mehr haben will (außer mit 3 Personen)...
von Daryo Riva
Fr 23. Mär 2012, 15:19
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Amara jetzt Weiß?
Antworten: 60
Zugriffe: 11420

Re: Amara jetzt Weiß?

Re: Amara jetzt Weiß? Beitragvon Amara » Do 22. Mär 2012, 12:32 Nun mir ist völlig klar, das jetzt, wo ich Ketzerin und vogelfrei bin, jedes Wort, was ich im RP schreibe, kritisch beäugt und gewertet wird. Aber Amaras BENEHMEN gestern hatte nichts mit ihrem Glauben zu tun. Dieses RP war für mich so...
von Daryo Riva
Mi 21. Mär 2012, 13:10
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Amara jetzt Weiß?
Antworten: 60
Zugriffe: 11420

Re: Amara jetzt Weiß?

Ich würde niemandem in irgendeiner weise RP vorschreiben wollen um auf dass eine von Vabo zurück zukommen.
Ich habe jediglich gefragt ob sie nun so Angesehen wird oder sie nur aus der schwarzen Gemeinde geworfen wurde.


MfG
von Daryo Riva
Mi 21. Mär 2012, 13:02
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Was ist ein Ketzer?
Antworten: 32
Zugriffe: 7865

Re: Was ist ein Ketzer?

Daryo du hattest geschrieben vorher, ich würde Smeagle NICHT anpissen und deshalb schrieb ich das aus dem rl, weil ich dachte, du hättest es so gemeint. Ansonsten werde ich dich mit weiteren Details aus meinen rl leben nicht belästigen, dessen sei gewiss. Und auch im Spiel habe ich ihn nicht in sch...
von Daryo Riva
Di 20. Mär 2012, 20:33
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: REGEL UND LEVEL PLATZ
Antworten: 21
Zugriffe: 6271

Re: REGEL UND LEVEL PLATZ

sagt ma seit ihr alle so doof mann levelt wo ihr sieht das jemand da steht dann versteckt ihr euch feige hintern den regeln nur das ihr am level platz sein könnt um selber zu leveln ne was kommt dann Belagerung seit ihr net manns oder frau genung um eure bescheuertes mauel auf zu machen oder wie se...
von Daryo Riva
Di 20. Mär 2012, 20:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Amara jetzt Weiß?
Antworten: 60
Zugriffe: 11420

Re: Amara jetzt Weiß?

Ist doch ganz einfach. Man diskutiert das weil man der Betroffenen, also Amara, Tipps geben kann wie sie sich von ihrem Weissen-Image loslösen kann. So unnötig finde ich das garnicht. So habe ich das noch gar nicht betrachtet :D Aber es ist eigentlich sehr sinnvoll. Wüsste ich ned wie man einen rei...
von Daryo Riva
Di 20. Mär 2012, 19:16
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Amara jetzt Weiß?
Antworten: 60
Zugriffe: 11420

Re: Amara jetzt Weiß?

Mir ist esm eigentlich ziemlich egal ob sie nu Weiß, schwarz oder Neutral spielt.
Ich habe das bloß nicht so wirklich verstanden und wollt nur einmal nachfragen ob dass so is.
Es tut mir leid sollte ich irgend wen verärgert haben sollte.
Sorry für die "dumme" Frage.
von Daryo Riva
Di 20. Mär 2012, 18:21
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Was ist ein Ketzer?
Antworten: 32
Zugriffe: 7865

Re: Was ist ein Ketzer?

Amara ich möchte nicht wissen was du Privat machst -.-
von Daryo Riva
Di 20. Mär 2012, 15:33
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Was ist ein Ketzer?
Antworten: 32
Zugriffe: 7865

Re: Was ist ein Ketzer?

Öhm Amara ohne Dir nahe zutretten aber warum lässt Du das handeln deines Chars von ner OOC aussage beeinflussen? Wenn mein Char im RP irgendwas machen will hör ich bestimmt nicht auf das ooc gesabbel von wem anders sondern machs trotzdem. Auch wenn ich auf die Schnauze fliege so hab ichs wenigstens...
von Daryo Riva
Di 20. Mär 2012, 15:24
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Was ist ein Ketzer?
Antworten: 32
Zugriffe: 7865

Re: Was ist ein Ketzer?

Ancaria an der Versammlung habe ich deshalb nicht teilgenommen, weil ich Synce vorher im ooc gefragt habe, ob ich teilnehmen kann und sie darauf antwortete *Willst du dir das wirklich antun?* Worauf ich nachdachte....und ihr Recht geben musste. Auch wenn mir das jetzt sicher wieder als Feigheit aus...
von Daryo Riva
Di 20. Mär 2012, 15:11
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Was ist ein Ketzer?
Antworten: 32
Zugriffe: 7865

Re: Was ist ein Ketzer?

Und versteh mich doch mal bitte, ich bin in der Zwickmühle, da Sme mein RL lebensgefährte ist, was vielleicht erklärt, warum ich ihn nicht völlig schlechtmache. wieso bist du in der zwickmühle???? es ist ein spiel und wenn du dich im spiel von ihm lossagst und/oder von der ganzen familie... was hat...
von Daryo Riva
Di 20. Mär 2012, 15:06
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Was ist ein Ketzer?
Antworten: 32
Zugriffe: 7865

Re: Was ist ein Ketzer?

Amara das ist RP.
Du hättest es richtig stellen können.
Und das nicht nur einmal.

Zur erweiterten Suche