Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Kontakt mit der Board-Administration aufnehmen

Hinweis

Dieses Kontaktformular dient nur für Dinge die das Forum betreffen. Für Probleme mit eurem D4O Account oder Spielfragen, verwendet bitte das Ticketsystem : D4O - Ticketsystem / Support
 


Wenn du uns eine E-Mail oder eine Nachricht per Kontaktformular zusendest, gestattest du die Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (bspw. Name, Datum und Uhrzeit der Nutzung, IP-Adresse, auch Daten, die durch deinen Browser übermittelt werden) und Korrespondenz, die im Rahmen der Nutzung übertragen und von dir im Kontaktformular erfasst wurden. Die Speicherung erfolgt, soweit dies für die Abwicklung der Korrespondenz erforderlich ist.

Du gestattest dem Betreiber sowie dem Board-Team, dich unter den von dir angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung über das Internet gesichert über SSL übertragen wird.

Datenschutzerklärung lesen

Administrator

Diese Nachricht wird als reiner Text verschickt, verwende daher kein HTML oder BBCode. Als Antwort-Adresse für die E-Mail wird deine E-Mail-Adresse angegeben.