Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
mChat Archiv
Bestätigen
-
Kaori DEV • 14. Oktober 2020, 10:34@Yakumo - Du hast vollkommen Recht. Gerüchte haben hier nichts verloren und der richtige Schritt wäre gewesen, gleich mit den Beteiligten zu reden, anstatt hier mit Andeutungen eine Diskussion zu entfachen. Die Reaktionen sind da absehbar, ebenso wie der Gegenwind. Ich denke, das ist Amara nun auch bewusst. Dennoch bin ich froh und dankbar, dass der Weg noch eingeschlagen wurde und Amara den Dialogs gesucht hat. Ein Weg, der jedem anderen selbstverständlich auch offen steht.
-
Yakumo • 13. Oktober 2020, 15:22@kaori sei mir nicht böse, wer öffentlich hier was postet, muss mit einer Reaktion rechnen. Wenn es persönliche Gründe wären...Haben Sie hier nix zu suchen. Sie hätte das Gespräch mit euch suchen sollen, dann wäre es zu nichts gekommen. Wer aber öffentlich schreibt anstatt das Gespräch mit euch, ist doch selber schuld, gerade wenn so geschrieben hat wie sie.
-
Kaori DEV • 12. Oktober 2020, 19:52Ihr dürft die Thematik um Amara nun ruhen lassen. Sie hat den Dialog mit uns gesucht, da es sie persönlich betraf und ihr nahe ging. Ich hoffe daher, dass die Fragen zufriedenstellend beantworten und den Zweifeln entgegenwirken konnten. Sollte es einem Spieler ähnlich gehen, werden wir gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten Transparenz verschaffen und helfen. Gerüchte und deren Verbreitung werden wir jedoch nicht nur zum Selbstschutz, sondern auch dem der Spieler, nach Serverregeln ahnden.
-
Kirito • 11. Oktober 2020, 18:10Seh ich genauso, wenn du fakten hast zu was auch immer du angeblich gehört hast, dann sag sie einfach. aber diese ich habe gehört von den und diesen ist schwachsinn, du willst über was reden, ja cool willst aber nichts preisgeben....wegen gerüchte etc -_- ganz ehrlich dann behalt sowas für dich und schreib, sowas hier nicht rein....ist doch kein wunder wenn man sowas hier postet das man ggf contra bekommt
-
Syndra • 11. Oktober 2020, 16:19Ja und über was reden? Du redest ja nicht, sondern stellst etwas schwebend in den Raum, ohne auf den Punkt zu kommen. Von daher entbehrt es sich jedweder Möglichkeit drüber zu reden, außer der Tatsache, dass es bislang Gerüchtestreuen und Schwätzerei ist.
-
Amara • 11. Oktober 2020, 16:08Ich unterstütze den server nicht und geh da auch nicht hin. Aber man kann doch mal drüber reden, ohne gleich angegangen zu werden
-
Radura • 11. Oktober 2020, 12:48Was dich nachdenklich machen sollte ,Amara, ist, dass es sich da um einen illegalen Server handelt, der weder Lizenzen bezahlt noch sich an Regeln hält. Der sich auf einem fragwürdigen Server im Ausland verkriecht. Jeder der einen solchen Server unterstützt sollte erstmal seine eigenen Grundwerte und Wertvorstellungen hinterfragen.
-
Naheniel • 10. Oktober 2020, 20:17Wenn Du mit "anderen Server" den Info Server meinst, würde ich mir ja schon allgemein überlegen, was ich von den Leuten und deren Wahrheiten dort halte.. aber gut ^^
-
Yakumo • 10. Oktober 2020, 18:08Latoria Stimme dir da voll und ganz zu
-
Latoria • 10. Oktober 2020, 15:47Nur wer den Mund aufmacht, dem kann geholfen werden, ebenso wie man nur die Wahrheit erfährt, wenn man sie offen hinterfragt. Dieses Kammergeschwätz und "ich hab da was gehört", ist totaler Mist und führt nur zu Spekulationen, die letztendlich auch vielleicht am Ende ein falsches Licht auf dich werfen. Zudem trägt es zur Findung der Wahrheit vermutlich Null und nada bei. Just my 2 Cent.
-
Amara • 10. Oktober 2020, 15:35Noch nicht....möchte hier keine Gerüchte oder Halbwahrheiten verbreiten. Nur eins weiss ich sicher, das einige von uns auf dem anderen D4O-Server spielen aus bestimmten Gründen, und das macht schon sehr nachdenklich
-
Rennschnecke • 10. Oktober 2020, 13:21Amara...was meinst du?
-
Latoria • 10. Oktober 2020, 13:18Was denn Amara? Teil uns doch einmal mit, was dir auf dem Seelchen lastet.
-
Amara • 10. Oktober 2020, 12:41Hab grade Sachen erfahren, die meine Freude über das wieder laufende Spiel arg beeinträchtigen. Wäre Echt traurig wenn das stimmt
-
Shiva DEV • 9. Oktober 2020, 20:33Server ist wieder da
-
Adarius • 9. Oktober 2020, 18:07Aber nicht, daß dann alle gleichtzeitig einloggen, wenn der Server wieder geht, und er dadurch überfordert ist, und... Also einer nach dem anderen.
-
Latoria • 9. Oktober 2020, 10:51Klar Amara Herzchen.
Jeder soll machen, wie er mag
-
Amara • 9. Oktober 2020, 10:09Meine Güte, lasst die Leute doch ihr RP machen, wie sie wollen. Wems nicht gefällt, braucht es ja nicht lesen
-
Latoria • 8. Oktober 2020, 21:28Der Spaß kommt echt rüber
-
Yakumo • 8. Oktober 2020, 21:13Der, der nur noch über dich lachen kann
-
Gast • 8. Oktober 2020, 20:56Wer warst Du doch gleich?
-
Yakumo • 8. Oktober 2020, 20:47Sagt der richtige der abhauen wollte, bzw sich nichts sagen lässt und dann beleidigend wird, das ihr euch lächerlich macht, und man das nicht mehr ernst nehmen kann, wird gar nicht mehr bemerkt wa
-
Gast • 8. Oktober 2020, 20:36Ne quatsch, ich mag RP mehr als mit einem Char über die Inseln zu düsen und je herausfordernder um so besser und wenn man passende Rpler hat kann man auch mal über die Strenge schlagen ohne angst zu haben das das gegenüber sich nicht zu wehren weiß oder verzweifelt aus dem Spiel flüchtet....
-
Latoria • 8. Oktober 2020, 20:28Komm so ein klitzekleines bisschen schon, da bin ich mir sicher @Barathrum
-
Amara • 8. Oktober 2020, 20:22Jo ich finde es auch ziemlich spassig und unterhaltsam
Legende: D4O Entwicklung, Gamedirector, Moderator, Registrierte Benutzer, Staffteam, T4C Development, Kürzlich registrierte Benutzer, Administrator