Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

mChat Archiv

  • Yakumo6. Februar 2024, 15:17
    Kann einer mal den account von EdwardEvoca bannen
  • Kaori DEV6. August 2023, 19:15
    @Ticino Du hast eine PM😉
  • Ticino6. August 2023, 16:37
    Hallo zusammen,gibt es das Spiel noch?Ich habe das vor vielen Jahren gespielt und würde gerne nochmal anfangen.Kann es irgendwie nicht laden.LG
  • Alexia23. Januar 2023, 18:20
    Geht wieder :)
  • Felicitas16. Januar 2023, 16:57
    Kann man den schon einschätzen wann das Spiel wieder läuft ?
  • Xaradon GD15. Januar 2023, 14:34
    Hallo, wir untersuchen aktuell noch immer die Verbindungsprobleme mit Schicksalswind. Dies dauert leider länger als gedacht, daher können wir noch keine Auskunft geben wann der Server wieder online ist
  • Ruoni14. Januar 2023, 20:11
    Hallo zusammen. Weiss man, ob spielen heute noch möglich sein wird?
  • Kaori DEV13. Januar 2023, 19:37
    @all Scheinbar macht der Server eine Pause. Die Technik ist allerdings schon informiert. Sobald wir genaueres wissen und der Server wieder verfügbar ist, werden wir euch umgehend informieren. Bis dahin raten wir zum Wohl eurer Chars davon ab, einzuloggen.
  • Adarius13. Januar 2023, 19:26
    Ok. Danke
  • Etoh13. Januar 2023, 19:25
    Ja schaut so aus, 2. Stecker in 3 Minuten. Ich würde Einloggen im Moment nicht empfehlen
  • Adarius13. Januar 2023, 19:23
    Huhu. Gibt es im Moment Probleme mit dem Server? ich komme nicht drauf
  • Xaradon GD1. November 2022, 17:44
    Der Server ist wieder online
  • Xaradon GD1. November 2022, 10:11
    Akutell gibt es Verbindungsprobleme mit unseren Servern, wir arbeiten an dem Problem
  • Xaradon GD30. Oktober 2022, 21:20
    Server sollte wieder online sein, wir beobachten die Situation
  • Kaori DEV30. Oktober 2022, 21:02
    @all: Der Server ist gerade down. Warum wieso weshalb, kann ich euch an der Stelle nicht sagen, ebenso wenig, wie lang es dauert. Die Technik ist aber informiert.
  • Shiva DEV4. Oktober 2022, 20:21
    Das ist alles nur Taktik, damit alle einloggen um nachzusehen wer da ist :) Nein, ist schon gemeldet und sollte hoffentlich bald behoben sein!
  • Felline4. Oktober 2022, 19:28
    Kleine Bemerkung: Die HO-Liste funktioniert nicht :shock: ;)
  • Shiva DEV3. September 2022, 13:05
    Es gibt mittlerweile mehrfach Aussagen dazu, weshalb uns seit geraumer Zeit keine Patches möglich sind, weder regelmäßig, noch einmalig. Ebenfalls gab es ein Statement, warum die angekündigten Events nicht stattgefunden haben und bis auf Weiteres verschoben sind. Da sich die Begründungen nicht verändert haben, ist es unnötig, hier ein monatliches Update rauszugeben.
  • Skaryon2. September 2022, 22:30
    Wann ist eigentlich der nächste Monat für die angekündigten regelmäßigen patches? :lol: Oder die angekündigten events aus dem januar :oops:
  • Shiva DEV20. Juni 2022, 16:14
    Update: Das Login Problem (Account ist bereits eingeloggt) Sollte behoben sein. Weitere Infos findet ihr immer unter: https://status.d4o-free2play.de/
  • Shiva DEV20. Juni 2022, 15:37
    Hallo Marten, an dem Problem wird bereits gearbeitet, wir bitten noch um ein wenig Geduld!
  • Marten20. Juni 2022, 14:27
    Hallo!? Was ist passiert? Server seit gestern down? Bekomme immer nur die Meldung: Dein Account ist schon eingeloggt.
  • Xaradon GD2. März 2022, 11:45
    Server wieder online
  • Xaradon GD2. März 2022, 08:58
    Wir führen Wartungsarbeiten an unseren Server durch, diese werden voraussichtlich 2-3 Stunden dauern.
  • Marquet Bijou20. Februar 2022, 08:57
    Man kann hier keine Privaten Nachrichten mehr löschen. Nur zur Info.