Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Electro- Eigene Sets

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 9175Beitrag Seth Ragnar »

Meine Feierzeit ist zwar vorbei, trotzdm hör ich noch gerne Electro Music.
zudem versuch ich mich immer wieder selber an längeren Sets also Mixen.

Hier stell ich einfachmal ein solches Set rein

Shalimare Part One
Länge : 75:41 min
Genre: House, Techhouse , bissel Minimal
Dateigröße: 69.3 MB

Beschreibung: Teil 1 des Zweiteilers das ich für und über Shalimare gebastelt habe. Es spiegelt einige Lebensabschnitte wieder.
Anfangs gemächlich aber auch im Rest nicht zu extrem. ( Für alle Electroköppe... der Clueso Teil musste einfach rein :D , verzeihts mir ^^ )

Download
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#2

Beitrag: # 9215Beitrag Seth Ragnar »

Hier nun Teil Zwei des Shalimare Sets

Shalimare Part Two

Länge: 65:56 min
Genre: House,Techhouse , MInimal
Dateigröße: 75.5 MB

Download

Hinweis. Wie auch schon beim ersten Link... Bei Megauplaod muss mal als nicht-Member leider die 45 sec warten bis man den Download starten kann.

Das nächste Set wird dann ein bissel flotter werden ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#3

Beitrag: # 9227Beitrag Seth Ragnar »

So, da die Zeit gerade so passt noch ein Set von mir

Minimal Christmas and a Housy new Year

Länge: 79:16 min
Genre : House und Minimal
Dateigröße: 90.7 MB

Dieses Set habe ich bereits letztes Jahr zusammengebastelt und bin damit meinen Nachbarn auch gut mit aufen Wecker gegangen.
Dieser ist diesmal ein bissel floter und auch nicht mehr so "weich" wie die beiden zuvor. Jedoch gibts es auch hier ein paar "besinnlichere" Parts ...der Rest zum Feiern :D Eben Für Weihnachten und Neujahr ^^

Download

Ich hoffe er gefällt. Würde mich auch sehr über Feedback freuen.

Dies wird erst mal das letzte Set für die nächste Zeit gewesen sein, das ich hier reinstelle. Hab noch ein paar hier rumliegen aber mag mein ganzes Pulvern icht verschießen. Zudem bastel ich auch bereits an was neuem.
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Shakaro Synx
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 02:44

#4

Beitrag: # 11688Beitrag Shakaro Synx »

Sooo dann auch mal ein Link zu meinen 2 Sets...
http://soundcloud.com/user3576201

Electro Dutch Mix, ist in der Genre bei Electro-House und Dirty Dutch angesiedelt und der New Set Mix
Electro House...
Zuletzt geändert von Shakaro Synx am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“