Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Übersicht: Wer spielt Wo?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#1

Beitrag: # 6278Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich häng hier mal auf, wer sich auf welchem Server anmelden auf Grundlage der Abstimmung über die Server (Versionen) 'Auf welcher Version startet ihr'.
Wer dort nichts gepostet hat, fehlt hier und kann mir gerne zukommenlassen wo ich Sie/Ihn eintragen soll! Ich aktualisieren dann immer wieder. Wer sich für beide gemeldet hat steht bei beiden! Namen in Klammern stehen für noch nicht definitive wiederkehr.

[b]Version 1.70[/b] [b]75 Meldungen[/b] [u]Adawan[/u] Adina Kari [u]Adreides[/u] Alannah Lugus Aleah-Finya deLyme Alexia Chryl Amina Arachnia Ayrala deLyme Bothari Bown Arton Caelle Cathérine Céline Certhir Chamirah deLyme Dunkal [u]Ebobee[/u] Elmdar Frieda Griswolda (Gondarion Sore) Gwenifer Inu Yasha Isabélle Jabari Jarmi Jayenne Jayla Zardoz Jennifer Tyr Jolara Kimera Kirana Rasha [u]Lady Sunflower[/u] Laurina Lhyra Zardoz Lodorion Lodrik Lovania Lyrielle Martuk Novare Meala Zardoz Nanake Narbash Aro Nikome Noelani Noleth Nox Olaf vom Berg Perdoth Pergamon [u]Quija Magica[/u] Rettah Naug Robin vJulich Saerdna Zardoz Seneska deLyme Sesto Taal Shakaro Synx Silvara Silvron Scythar Sojonour Syena Szandor Tebaja Telias [u]Thormir[/u] Tral Soldurii Trigun Tyr Twig Ascar Vampiera Aleat Verox Vrano Wultor Xervan Yakumo[b]Version 2.02[/b] [b]10 Meldungen[/b] [u]Adawan[/u] [u]Adreides[/u] Charmin Crow [u]Egobee[/u] Harko von Oepen [u]Lady Sunflower[/u] Nessaja Lor [u]Quija Magica[/u] [u]Thormir[/u] Vaboris
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 45-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#2

Beitrag: # 6279Beitrag Elmdar »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:[col]Xervan|[/col]
[col]Yakumo|[/col]

Gib mir mal jemand nen Tipp, warum die Zeilenabstände so groß sind

Ist relativ egal warum (du hast überall den col-Tag eingefügt ;) ), schreib den folgenden Text einfach ab und kopiers in deinen Beitrag! =) Wenn du einen Namen einfügen willst, einfach vor oder nach den ersten Namen einfügen (je nach Anfangsbuchstaben!)..

Habs für dich geändert:


[b]Version 1.70[/b] Arachnia Ebobee Elmdar Jarmi Jayla Zardoz Kimera Lodorion Lovania Lyrielle Nox Saerdna Zardoz Szandor Thormir Wultor Xervan Yakumo[b]Version 2.02[/b] Adreides Charmin Crow Egobee Harko von Oepen Thormir
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#3

Beitrag: # 6280Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich bin zu blöd ... erklärs bitte nochmal
Immer wenn ich nicht jede Zeile in Col-Tags stelle, rutscht alles durcheinander
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#4

Beitrag: # 6282Beitrag Elmdar »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Ich bin zu blöd ... erklärs bitte nochmal
Immer wenn ich nicht jede Zeile in Col-Tags stelle, rutscht alles durcheinander

Ich habs doch für dich neu erstellt..Da rutscht nix mehr durcheinander. ;) Ist alles richtig so...

Füg das ein (Ändere deinen Eröffnungsbeitrag!) und schreibe neue Namen z.B. hinter Arachnia und vor Yakuma rein..:

[b]Version 1.70[/b] Arachnia Ebobee Elmdar Jarmi Jayla Zardoz Kimera Lodorion Lovania Lyrielle Nox Saerdna Zardoz Szandor Thormir Wultor Xervan Yakumo[b]Version 2.02[/b] Adreides Charmin Crow Egobee Harko von Oepen Thormir
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#5

Beitrag: # 6283Beitrag Saerdna Zardoz »

Ah ... jetzt ... ja ... eine INsel!

Ich hatte es vorher schon probiert, aber nicht hinbekommen weil ich es direkt aus deinem Beitrag kopiert hatte. Nun hab ichs aus nem Zitat deines Beitrags kopiert, da gings dann!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#6

Beitrag: # 6284Beitrag Elmdar »

Ah, gut gut. =) Hätte das auch gleich in Code-Tags packen können. -.- Sorry, nicht dran gedacht..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#7

Beitrag: # 6285Beitrag Bown Arton »

Icke 1.70 aus technishcer sicht... und bevorzugt... 2.02 aus content sicht weniger bevorzugt ;)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#8

Beitrag: # 6286Beitrag Rettah Naug »

Wenn (was noch nicht sicher ist, da warte ich mal die weitere Entwicklung ab) ich wieder anfangen sollte mit D4O, dann würde ich ohne jeden Zweifel auf der 1.70 spielen.
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bothari
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

#9

Beitrag: # 6288Beitrag Bothari »

2.02 kenne ich so aus wendig das mich der Gedanke an die Version schon langweilt. Also eindeutig 1.70
Zuletzt geändert von Bothari am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit ist ein drei schneidiges Schwert!
Bild
Verlobt mit der schönen Nefertirti Lamin
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#10

Beitrag: # 6289Beitrag Bown Arton »

Bothari hat geschrieben:2.02 kenne ich so aus wendig das mich der Gedanke an die Version schon langweilt. Also eindeutig 1.70

1.70 kennst aber noch auswendiger weil das die 1.25c ist nach content stand ;)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Benutzeravatar
Bothari
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

#11

Beitrag: # 6291Beitrag Bothari »

Bown Arton hat geschrieben:
Bothari hat geschrieben:2.02 kenne ich so aus wendig das mich der Gedanke an die Version schon langweilt. Also eindeutig 1.70

1.70 kennst aber noch auswendiger weil das die 1.25c ist nach content stand ;)

Mag sein aber nicht die Version die uns erwartet wie sie zum Beispiel RM hat.
Zuletzt geändert von Bothari am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit ist ein drei schneidiges Schwert!
Bild
Verlobt mit der schönen Nefertirti Lamin
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#12

Beitrag: # 6292Beitrag Lodorion »

Stehe ja schon oben drin, aber werd auf jeden Fall wenn 1.70 spielen, da ich neue (vll auch teils alte) Ideen einfliessen lassen will (d.h. das mein erster Char nicht unbedingt Lodo sein wird)
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#13

Beitrag: # 6293Beitrag Elmdar »

Sondern dein weisser Bogi :D? Den würd ich auch gern mal wieder TREFFEN.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#14

Beitrag: # 6294Beitrag Nikome Dijan »

Hallo Saerd ;)
Nikome und Dunkal werden auch auf 1.70 anfangen, allerdings nicht unbedingt sofort mit diesen Char :) Erstmal gehen andere Planungen vor ;)
lg die dahinter :)

@Lodo ich sag Dir wieder beim nächsten UT Bescheid..wahrscheinlich erst um Sylvester rum..
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#15

Beitrag: # 6295Beitrag Saerdna Zardoz »

Ja Hallo!?!
Aber unbedingt mit diesen Chars!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Tral Soldurii
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 23:05

#16

Beitrag: # 6297Beitrag Tral Soldurii »

ich würde auch auf 1.70 spielen
Zuletzt geändert von Tral Soldurii am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#17

Beitrag: # 6302Beitrag Nessaja Lor »

Also Ness würde als erstes 2.02 auftauchen da ich 1) diesen Char unbedingt wiederhaben möchte und 2) ich wieder in level Laune kommen muß

Ausschließen das Ness später auch auf 1.7 einen neunanfang wagt kann ich leider nicht :P
Soviel für jene die vor mir nach 1.7 flüchten :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#18

Beitrag: # 6303Beitrag Elmdar »

Vor dir flüchten?^^ Dich kann doch fast jeder mit ner Mule die AFK is umhauen. *fg*

1.70, aber das steht ja schon in der Liste.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#19

Beitrag: # 6304Beitrag Nessaja Lor »

Elmdar hat geschrieben:Vor dir flüchten?^^ Dich kann doch fast jeder mit ner Mule die AFK is umhauen. *fg*

1.70, aber das steht ja schon in der Liste.

Auch dich setze ich auf die Liste jener die nicht lange ihr Gold mit sich rumtragen werden :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#20

Beitrag: # 6305Beitrag Elmdar »

Woot..Erstens beklaust du ja nur Weisse, und zweitens bist du auf nem anderen Server als ich.

Drittens würde ich dich umhauen, bevor du auch nur 2 Meter an meinem Char stehst..Direkt BOOM! :P
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#21

Beitrag: # 6315Beitrag Bown Arton »

Bothari hat geschrieben:
Bown Arton hat geschrieben:
Bothari hat geschrieben:2.02 kenne ich so aus wendig das mich der Gedanke an die Version schon langweilt. Also eindeutig 1.70

1.70 kennst aber noch auswendiger weil das die 1.25c ist nach content stand ;)

Mag sein aber nicht die Version die uns erwartet wie sie zum Beispiel RM hat.

Diese version wirst eben nur beim RM sehen, da die RM only ist und von RM entwickelt bzw. erweitert wurde...

um mal Vergleich zu ziehen 2.02 besteht auf 1.25c und ging daraus content mäßig hervor und wird auch auf keinem anderen Server zu finden sein außer alle Entwickler die daran mitgewerkelt haben stimmen dem zu ;)... die RM Version basiert im Grund auf 1.70 wurde aber content mäßig von deren Entwicklern erweitert und wird sicherlich auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf keinem anderen Server zu finden sein oder werden ;)

Grüssle
Bown
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#22

Beitrag: # 6338Beitrag Lodorion »

Nikome hat geschrieben:Hallo Saerd ;)
Nikome und Dunkal werden auch auf 1.70 anfangen, allerdings nicht unbedingt sofort mit diesen Char :) Erstmal gehen andere Planungen vor ;)
lg die dahinter :)

@Lodo ich sag Dir wieder beim nächsten UT Bescheid..wahrscheinlich erst um Sylvester rum..

Hrm, das wäre fein :) freu mich schon drauf :)

Elmdar hat geschrieben:Sondern dein weisser Bogi :D? Den würd ich auch gern mal wieder TREFFEN.

Ka mit wem du den "getroffen" hast, war aber auch keine Kunst, da der uraltbauweise gebaut war und zudem total verskillt ;) (War eh immer verwundert, dass der so gut lief)
Aber nein, mir schweben andere Dinge vor, weniger Kampf (ich werd doch auch alt), eher in Richtung RP, die Beiden Chars sind eher Geschichte (zudem Lodo ursprünglich auch weiß war).
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#23

Beitrag: # 6346Beitrag Nessaja Lor »

Elmdar hat geschrieben:Woot..Erstens beklaust du ja nur Weisse, und zweitens bist du auf nem anderen Server als ich.

Drittens würde ich dich umhauen, bevor du auch nur 2 Meter an meinem Char stehst..Direkt BOOM! :P

Tjo und das ist soweit ich weiß einfach mal boom verboten :P
Zweitens dann versteckst du dich also nicht nur hinter schwarzen Flatters sondern auch noch auf andere Version :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#24

Beitrag: # 6347Beitrag Elmdar »

@Lodorion
Mit wem oder was? Mit Char "schwarzer" Gesinnung. *fg* Und mit was? Mit Pfeilen / Zaubern / Stahl. :mrgreen:

Aber jetzt mal ernsthaft: Deine Chars waren immer ne Bereicherung für D4O (RP und PvP). =) Bring die ruhig wieder..Hat u.U. dafür gesorgt, dass die entsprechende "weisse" Familie sich dank dir gelegentlich gut benommen hat. :P

@Nessaja Lor
Nö. Ist nicht verboten. ;) Bekommst ne Warnung, und wenn du zu nah kommst wirste ohne zu fragen umgehauen..Falls du dann was nettes droppst, nehme ich das natürlich an mich. :P

Nee..Du spielst halt nur auf der falschen Version. =)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#25

Beitrag: # 6361Beitrag Lodorion »

also irgendwie gehen wir grad arg ins Off-Topic ...zu meinen Chars:
Bei Lodorion hatte ich keine Entwicklungsmöglichkeit mehr gesehen, der war in meinen Augen im RP ausgereizt und mit weiteren Veränderungen wäre er meines Erachtens unglaubwürdig geworden. Zudem fehlten ihm am Ende meiner Spielzeit die alten Anspielpartner bzw. Widersacher. Weiterhin war ich auch unzufrieden mit ihm nachdem ich die 5. WG gemacht hatte auf KatanaHauer, das passte einfach nicht.

Kierin hatte ich so extrem abgekapselt, dass er auch in ein stark eingegrenztes RP gesteckt wurde, zudem ich am Ende vor allem zwischen seinem RP und der Führung der AR (nachdem ich aufgehört habe, hatte dann ja Morfgl, zuvor glaub ich Aikona die AR-Führung übernommen) arge Brücken schlagen musste.

Deshalb finde ich einfach es ist Zeit für etwas Neues, ob es klappt, was ich vorhabe, mal sehen, was genau es für nen Char wird, kann ich auch noch nicht sagen, nur den Inhalt seines RPs weiß ich schon (werd ich aber hier nicht breittreten und es etwas abhängig ist vom Staff, ob der das RP zulässt). Lodorion denk ich wird schon auftauchen, aber eher wegen den Leute aus der Familie Tyr als aus Spass am spielen mit ihm.

Einfach mal abwarten, was alles passiert in 1.70, denke auch andere haben neue Ideen/Charakterkonzepte etc.

Ansonsten danke für das Lob :)
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Antworten

Zurück zu „Off Topics“