Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

antiker Talisman - wann Boni ?

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#1

Beitrag: # 53107Beitrag Avianer »

Hallo,
ich bin Kleri mit antiker Rüssi (komplett) und hab den antoken Morgenstern der Sonne.
Also derzeit folglich Base-Werte von:
Str 260
Ausd 300
Bew 40
Int 76
Wis 206

Ich habe mir bei Sokratis in der Drachenfeste den antiken Talisman besorgt (über die Quest, die er anbietet: ....Ausrüstung komplettieren...bla bla..)
Hab die Zutaten (Schwerter) besorgt, ihm das Gold in den Rachen geworfen und er hat mir den Talisman gegeben.
Dieser ist nun im Inventar/Beutel.
Wenn ich ihn aktiviere, gibt es einen Spell am Boden (optisch wie Erdbeben des Wissis)
Aber ich sehe in meinen Statuswerten keine Veränderung, nur daß der Talisman bei aktivieren Licht macht *g*
Es verändert sich weder AC, noch Angriffswerte, noch sonst irgendwas.
Allerdings habe ich bei dn Fertigkeiten bisher nur: Betäubender Hieb (BH) + Mächtiger Hieb (MH) + Stoß durch die Rüstung (SddR) gelernt und auf 100 bzw. 105

Was sollte denn der Talisman von Werte bringen, bzw. bringt der Talisman erst etwas, wenn gewisse Voraussetzungen (mehr Str oder so) vorhanden sind ?
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass er pro Rüssi-Teil +5 Ac (außer Gürtel) machen soll, zusätzlich + auf Parade / schnelle Heilung geben (was ich aber nicht gelernt habe)

danke schonmal für die Antworten :)
Ylva Nea
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 23:22

#2

Beitrag: # 53109Beitrag Ylva Nea »

Meines Wissens bekommst du die Boni erst bei 300 str.
Avianer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:22

#3

Beitrag: # 53110Beitrag Avianer »

ok, das wäre schonmal eine Erklärung - danke :)

kann das noch jemand bestätigen ?
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#4

Beitrag: # 53111Beitrag Yakumo »

mhm ich meine 301 stärke da du 300 ausdauer hast
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“