Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ausdauer und Treffpunkte

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Amas Soru
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 15:24

#1

Beitrag: # 52850Beitrag Amas Soru »

Hallo zusammen,

ich hab noch 2 Chars, beides Menschen und beides Level 130 mit 100 Ausdauer. Sollten die Treffpunkte nicht bei beiden gleich sein (nackt und ungespellt)?
Der Magier hat 1188 Treffpunkte und der Bogner hat 1574 Treffpunkte. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Gruß
der hinter Amas
Benutzeravatar
Chafar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 13:34

#2

Beitrag: # 52859Beitrag Chafar »

Guten abend,

Ich meine mich erinnern zu können, dass es mit dem neuen System Probleme gab, wenn die Charaktere quasi vor diesem erstellt und nicht durch Shiva/Kaori und Feixel mittels einem mir unbekannten GM-Befehl besonders behandelt wurden.

Mein Ewiger wurde damals erst auf Level 1 gesetzt und dann Stufe für Stufe hochgesetzt, wenn ich mich recht erinnere. Und alle Charaktere die eine Wiedergeburt gemacht haben, haben quasi direkt von dem System profitiert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“