Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

"Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Elayne
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 01:13

#101

Beitrag: # 52705Beitrag Elayne »

Die Familie Synx und die Familie Nea haben sich getroffen und es konnten sich viele für das Bild zusammen finden.

Bild
Skadi
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 19:39

#102

Beitrag: # 52706Beitrag Skadi »

Bild

Zwei Familien mit vielen Verstrickungen - die Familien Synx und Nea.
Udopia
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Aug 2011, 08:52

#103

Beitrag: # 52707Beitrag Udopia »

Bild

Udopia mit ihren Lieben...Aiken und Yara. Eine tolle Familie die Drums! (Und damit mein ich nicht nur die Pixelfiguren!!!)
Caidith
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: Do 21. Okt 2010, 22:16

#104

Beitrag: # 52709Beitrag Caidith »

Bild

Bild



Yakumo kam noch dazu. BildBild
Bild
"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen,
der durch die Jahrhunderte hallt.
Meines mit Deinem."
>Gattin des Ninian Chakai<
>Auf Ewig.<
>Mami der zauberhaften Namayah, ihres Herzbubens Ayden, der kleinen Zicke Solanah
& den Zwilligen Mahaba & Falilana und des kleinen Sternes Zaron.
Ebenso Mami ihrer Ziehkinder Freya, Lysiana & Liam
Großmama der bezaubernden Liara, Iva & dem Strolch Tiak & den Zwillingen Vayana & Varyn<
Zaron Chakai
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 20:15

#105

Beitrag: # 52710Beitrag Zaron Chakai »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#106

Beitrag: # 52711Beitrag Felline »

Bild

Liebe Shiva,
na da hast du uns ja eine riesengroße Aufgabe gegeben!
Aber die Freude, fast alle wieder einmal an einem Ort zu sehen, hat mich sehr, sehr glücklich gemacht.
Da die Familie Nea und die Familie Synx sehr eng miteinander befreundet sind und wir durch die Hochzeit von Kriemhild und Fynngard sogar miteinander verwandt sind, kamen sehr viele zum Fototermin!
Einige fehlten trotzdem- denn das reale Leben geht vor- aber wir haben beschlossen eine große Familienfeier zu veranstalten.
Also Danke für diese Aufgabe! (für Discord werde ich die Namen daruntersetzen)
Felline Nea
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
-Freya-
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 260
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#107

Beitrag: # 52712Beitrag -Freya- »

Das war ein ja mal ein ganz schön großes Familientreffen. Aber hossa die Waldfee!
Allein an der Truhe war ein riesiges Gewurschtel, während die Familie sich für das Foto rausputzte...
Bild

Am Ende floh sogar der Syrio!
Aber dann kam die Frage, wo machen wir das Foto und zum Grott nochmal ...wie stellen wir uns nur auf...
Erster Anlauf war der Hafen... Und das aufstellen glich einer Choreographie... eins hoch, eins links, zwei runter...
Bild

... aber die Kulisse war noch nicht wirklich perfekt und außerdem wurden es noch mehr...
Also wurden alle eingepackt und dann kam der zweite Versuch,
Ein Sack Flöhe still stehen und in die Kamera sehen zu lassen... ohne Grimassen, Schielen oder Blinzeln.
kein leichtes Unterfangen... erst recht nicht, wenn der dunkle Abt immer wieder in das Bild watschelt und Fotobombe spielt...
Aber....
Bild

...es ist toll geworden!
Und auch wenn es nicht alle zum Fototermin geschafft haben, war es sehr lustig und ja es ist ein schönes Andenken!!
Bild

♦ Stolze Tochter ihres Ziehpapas Ninian Chakai & ihrer Ziehmutter Caidith Chakai ♦
♦ Kleiner Keks ihrer großen Ziehschwestern Mahaba, Namayah, Lysiana & ihres möglicherweise fiesen Ziehbruders Liam Chakai ♦
Adeptin der dunklen Kirche Ogrimars unter ihrer Mentorin Tanuri 


Geboren aus dem Wissen einer dunkler Vergangenheit - verblaßt mein altes Leben im Schatten einer neuen Zeit
Fühlst Du die Macht? Kannst Du sie spüren?
Benutzeravatar
Lysiana Chakai
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 23:30

#108

Beitrag: # 52713Beitrag Lysiana Chakai »

Bild


Meine Kamera wollte heute nicht so wie ich das wollte, daher teilen wir uns das Bild einfach mal. Es war erstaunlich, wie groß die Familie tatsächlich ist und - Obacht!- es waren noch nichtmal alle anwesend! *staun* Was man aber in jedem Moment, an jedem Ort, in jeder Phase gespürt hat, ist ein unglaublich toller Zusammenhalt, eine unheimlich schöne Atmosphäre, gleichberechtigt ein jeder, egal ob regelmässig oder eher selten anzutreffen, ob hohes oder niedriges Level. Kurzum: eine richtig tolle Wohfühl-Familie, zu der ich mich mit Stolz dazuzählen darf.
Eine wunderschöne Erinnerung für alle Zeiten!
Bild
Bild
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#109

Beitrag: # 52714Beitrag Ninian Chakai »

[ externes Bild ]


Irgendwie kann ich es nicht, aber der versuch war es wert - im Grunde fast das gleiche Bildchen ,
wie die Vorangegangenen.

Unsere Familie - oder der Chakai-Clan

Ninian Chakai

Danke das ihr so zahlreich da ward! :)
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Nostrada
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 21:02

#110

Beitrag: # 52717Beitrag Nostrada »

Hier zu sehen Legolas mit seiner Ehefrau und seiner Schwester

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lorena
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Do 16. Dez 2021, 17:03

#111

Beitrag: # 52718Beitrag Lorena »

Einmal ein kleines Familienfoto von Lorena, Lyvia und Legolas Zar

Bild

Bild

~ Großinquisitorin der dunklen Kirche~
~ Mitglied der Familie Zar ~



❖Wer sich auf dünnes Eis begibt, sollte sicher sein, dass er gut schwimmen kann, andernfalls wird er vom ewigen dunklen Meer verschlungen.❖
Benutzeravatar
Lyvia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 12:52

#112

Beitrag: # 52719Beitrag Lyvia »

Leider habe ich die Bilder der Hochzeit, auf welcher nicht nur Familie sondern auch die Freunde anwesend sind, verlegt. Somit bleibt es im kleinsten und engsten Kreis. Witzigerweise incl Vargus.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#113

Beitrag: # 52721Beitrag Sheana »

Jeder der über die Inseln Altheas streift.....

Eine schöne Erinnerung, von vielen...
Bild
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Naheniel
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 19:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

#114

Beitrag: # 52722Beitrag Naheniel »

Eine Familie, die sich wohl kaum weniger ausstehen könnte und deshalb in sämtlichen Weihnachtsdramen die perfekte Vorlage wäre :) 

Um die Beziehungen für alle nicht Mitlesenden oder diejenigen, die schon längst den Anschluss verloren haben aufzudröseln: 

Tanuri, Schwester: Will ich töten, funktioniert aber nicht. 

Nymeria, ihr Balg: Will ich bestimmt noch töten, davon weiß ich aber noch nichts.

Syndra, Halbschwester des Balgs: Alles begann mit einem Pferd und einer Zeichnung. Status: Es ist kompliziert. 

Bild
Sieh mir in die Augen und sag mir, wen Du dort siehst.
Bist es immer noch Du? Oder bin es nun ich?


Bild

Spürst Du den Hunger nach der Dunkelheit, schreit er bereits in Dir? 
Sag, mache ich Dir Angst oder fühlst Du Dich erst lebendig wegen mir?
Benutzeravatar
Soraya
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 20:42

#115

Beitrag: # 52723Beitrag Soraya »

Screenshot (24).png

Ein kleines Foto von Nemu und Soraya.
Klein, aber fein *g*. Unsere Familie muss erst noch wachsen, da wir den Schritt gewagt haben und zukünftig Mann und Frau sein werden. Daher folgt der Familienzuwachs erst später *g* 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Syndra
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 20:37

#116

Beitrag: # 52724Beitrag Syndra »

Nachdem die letzten Blutsverwandten vermutlich in einer eisigen Schlacht im Norden gefallen sind und die rechte Hand meines Vaters unauffindbar ist, blieben nicht viele Alternativen.
Immerhin ist da nur noch der Bastard und bevor ich den selbst halten muss, akzeptiere ich eher ein solches Bild.

Bild

Nymeria var Aesir: Bastardtochter des Erzmagus und meine merkwürdige Halbschwester
Tanuri var Aesir: Ogrimar sei Dank nicht die Stiefmutter... sondern Windelhalter & Mutter von Nymeria
Naheniel: Bruder von Tanuri und somit Onkel des Halbbluts, sowie narzisstischer Mistkerl - Status: Sicher ist es kompliziert - Einfach kann ja jeder. ;)
Ein Pferd: Weil ja genau, damit fing es an oder vielmehr einer tollen Zeichnung dessen!
Bild
Tochter des Erzmagus Vaboris van Darc & Miradoria
~ Erstgeborene & rechtmäßige Erbin des Hauses van Darc ~
~ Schwester der Nymeria var Aesir ~ Mitglied der
Legion des Schattens ~

Wir können zwar das Blut nicht leugnen, aber es ist an jedem selbst zu entscheiden, wie viel Macht oder Einfluß man diesem gewährt die Gegenwart noch zu beeinflußen. ~
❖Niemand kann sehen, was verborgen liegt. Niemand vermag es zu stehlen, was dir gehört.❖
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#117

Beitrag: # 52725Beitrag Shiva DEV »

Entschuldigt bitte, gestern gab es einen kleinen Ausfall, deshalb die nächste Aufgabe etwas verspätet! ;) 

Nun, da ihr mir eure Familien gezeigt habt, zeige ich euch die meine!
Ganz so wie es sich für eine Familie gehört, ist man vielleicht nicht immer einer Meinung, trifft eventuell den falschen Ton und ärgert sich hier und da übereinander.
Doch am Ende findet man immer wieder zusammen, weil das alles unwichtig ist. Man ist froh, dass man sich hat, dass man sich „sieht“, zusammen lachen kann und einfach eine fantastische Zeit miteinander verbringt.
 

Natürlich spreche ich auch von unserem Team, von Kaori, Feixel, Ikelon und Xaradon! Aber auch allen, die für uns und mit uns im Hintergrund arbeiten (ein großes Danke an dieser Stelle!) 

Aber eigentlich spreche ich heute vor allem von euch :) (ja ich sagte doch, es wird sentimental)

Über die vielen Jahre hier auf Althea ist jeder kleine Pixelhaufen von euch ein Teil einer ganz speziellen Familie geworden. Auch wenn man sich real nicht kennt, herrscht hier doch ein Zusammenhalt, der uns bereits über viele kleinere und größere Katastrophen hinweggeholfen hat. So viele sind seit Jahren treu dabei oder finden ihre Wege wieder, oder immer wieder zurück, zu diesem Spiel. Ohne euch Spieler gäbe es D4O nicht und da geht mein Dank an euch!


Und bevor ich nun rührselig werde, hier die nächste Aufgabe:

 
 
19. Dezember

Ich habe alles, was ein kleines Staff-Herz begehren kann. Deshalb wünsche ich mir ein Foto meiner speziellen Familie, also von euch! Versucht so viele wie möglich gemeinsam auf ein Bild zu bekommen.
 
Damit jeder Spieler eine Chance hat mitzumachen, fasse ich diese Aufgabe etwas allgemeiner:

Macht ein gemeinsames Foto von allen die ihr gerade online auftreiben könnt. 
Auf diese Weise kommen hoffentlich viele unterschiedliche Bilder für mein Album zusammen.




Anmerkung: Ich hoffe ihr versteht, dass dieses Kalendertürchen außerhalb der Belohnungsvergabe läuft.

Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Selena Synx
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 12:20

#118

Beitrag: # 52727Beitrag Selena Synx »

Die Familie Nea und Synx. Freundschaft & Familie :)

Bild
Benutzeravatar
Dironia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 01:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#119

Beitrag: # 52728Beitrag Dironia »

Bild

Türchen Nr. 19

Mehr waren es nicht, aber dennoch ein kleines Grüppchen hat sich zusammen gefunden. Immerhin war es schon mitten in der Nacht.
Vielen Dank  :)
Alexia
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Dez 2020, 15:17

#120

Beitrag: # 52729Beitrag Alexia »

Bild
Bild

Passend zur neuen Adventskalender Aufgabe, hat sich ein Ereignis ergeben..
Vielen Dank für die Überraschung. Die vielen Stunden in der Drachenfeste waren immer schön mit euch. Auf weitere schöne Stunden. *Prost*
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#121

Beitrag: # 52730Beitrag Marquet Bijou »

Musste dann heute mal wieder mein Bilder Archive bemühen :)

Bild

 
Bild
Skadi
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 19:39

#122

Beitrag: # 52731Beitrag Skadi »

Bild

Da haben sich doch ganz viele für ein Weihnachtsfoto versammelt - extra für unseren "funkelgrünen Weihnachtself"!
Elayne
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 01:13

#123

Beitrag: # 52732Beitrag Elayne »

*Hatte sich auch auf die Veranstaltung geschlichen und kam nicht umhin dies in einem Bild festzuhalten, passte es doch auch wunderbar zu der Aufgabe*

Bild
 
Benutzeravatar
-Freya-
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 260
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#124

Beitrag: # 52733Beitrag -Freya- »

Nun Gruppenbild von versammelten Leuten - die ausstehende Aufgabe. Fein...

Wir hatten uns heute alle hier versammelt, um... STOPP!

Nicht, was einige denken. Niemand wollte hier heiraten. Bei Ogrimar nein, sicherlich nicht!! Grott nochmal nein! Viel besser! Es ging um Geschenke! Und Süßigkeiten!

So fanden sich zu abendlicher Stunde am Brunnen des kleinen lauschigen Ortes Lichthafen einige Spieler ein, um dort auf das Portal zu warten, welches sie in die Welt des Funkelgrünen Weihnachtselfen tragen sollte.
Bild

Bei Glühwein und heißer Schokolade wurden dann die verschiedenen Wichtelgeschenke getauscht und zu manchen gab es dann auch kleine 'Gebrauchsanweisungen' oder subtile Andeutungen.
Bild

Abschließend fand sich der Rest noch kurz für ein kleines Bildchen zusammen... in diesem Sinne Danke und eine schöne Vorweihnachtszeit an alle :)
Bild
Bild

♦ Stolze Tochter ihres Ziehpapas Ninian Chakai & ihrer Ziehmutter Caidith Chakai ♦
♦ Kleiner Keks ihrer großen Ziehschwestern Mahaba, Namayah, Lysiana & ihres möglicherweise fiesen Ziehbruders Liam Chakai ♦
Adeptin der dunklen Kirche Ogrimars unter ihrer Mentorin Tanuri 


Geboren aus dem Wissen einer dunkler Vergangenheit - verblaßt mein altes Leben im Schatten einer neuen Zeit
Fühlst Du die Macht? Kannst Du sie spüren?
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#125

Beitrag: # 52735Beitrag Shiva DEV »

Vielen Dank für die Bilder von euch :)

Zugegeben, ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass sich auch ohne unser Zutun mehr miteinander organisieren und zusammenfinden. Aber die Fotos, die ich bekommen habe, erhalten natürlich einen besonderen Platz!
 

Dann folgt nun die vorletzte Aufgabe. Eine kleine Entspannung und etwas, das ihr wieder alleine machen könnt:

 
 
21. Dezember
 
Traurig aber wahr, die Monster feiern Weihnachten ohne Geschenke und ohne Besuch von Weihnachtsmann und Christkind!
Dazu sind sie übers Jahr einfach nicht brav genug. Mein Herz für Mensch, Seraph, Tier und Monster ist aber nahezu gleich groß!

Deshalb sollen auch Letztere nicht leer ausgehen. 
 
Sucht euch ein Monster aus und trinkt gemeinsam ein gutes Getränk miteinander oder teilt Kekse und Schokolade mit diesem.
Tragt ihm dann noch ein kleines Weihnachtsgedicht oder -lied vor und macht ein „Beweis“foto von euch beiden!
 
Auf diesem sollte zu sehen sein:

- Du und das Monster
- das mitgebrachte Getränk/Essen (Strg+N, wers noch nicht kennt)
- und in der Chatbox das vorgetragene Gedicht/Lied
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Antworten

Zurück zu „Events“