Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Stäbe, Schmuck und allerlei

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Kayn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 08:47

#1

Beitrag: # 52149Beitrag Kayn »

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen, nach etwa 10 Jahren Pause, und freue mich über einige tolle Neuerungen aber auch über altbewährtes. 
Die Lagerkiste ist auf jeden Fall eine große Verbesserung und auch das Auktionshaus gefällt mir!
Außerdem finde ich es gut, dass es neue Gebiete zum leveln gibt wie den alten Tempel ebene 2 und die Blauen Skraughs sowie Sumpfland und die Drachenfeste - auch wenn ich da noch nicht angekommen bin. 

Etwas was ich ein wenig Schade finde sind die neuen Skraugschamanenstäbe und die Tatsache, dass  nun alle Stäbe Zweihand Waffen sind (ausser dem Szepter). 
Wäre es nicht sinnvoller mehr Alternativen einzuführen als einen Alternativlosen Stab einzuführen? Ich würde z.b. lieber einen Drachenstab und Fokus tragen, aber das ist nicht möglich.  Nur einen Fokus zu tragen wäre auch wenig Sinnvoll außer ich trage dazu einen rostigen Dolch. 

Bei einigen Items wie dem Todesmantel ist mir aufgefallen, dass der Effekt der Robe nicht mehr zu existieren zu schein, deswegen bin ich unsicher ob soetwas auch bei anderen Items wie dem Düsterstab passiert. Kann man diese Infos mit in die Item Beschreibung packen, wenn dieser Gegenstand Effekte verursachen sollte?

Andere Themen zu Schmuck wurden hier sicher schon angesprochen, momentan scheint es keine alternative zum Flammenarmband oder Amulett der Erneuerung zu geben, aber mit i4 wurde das Verschmelzen von Items angekündigt - also lasse ich mich hier lieber überraschen. 

Ansonsten bin ich bisher zufrieden und freue mich Sumpfland und die Drachenfeste zu erkunden
 
Radura
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 16:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag: # 52150Beitrag Radura »

Ich trage das Armband der Unsterblichen. Darauf verzichte ich sogar gern auf Flammi und Co
Bild
Kayn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 08:47

#3

Beitrag: # 52151Beitrag Kayn »

Ja, aber gerade für das finde ich den Ansatz vom alten Verschmelzungs-System sehr gut. Wie hiessen die Items da? Gabe der Brillianten Intelligenz z.b. 
Es gab verschiedene Schmuckstücke die mit dem Armband der Unsterblichen verschmolzen wurden. Und diese scheinen ja auch wieder eingeplant zu sein, laut i4 Update
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“