Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ihre suche ist beendet (offen)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Schicksalswind betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Diara deSato
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 22:10

#1

Beitrag: # 51612Beitrag Diara deSato »

~Lang hat es gedauert, ja schon fast eine Ewigkeit und auch wenn sie längst nicht mehr daran glaubte. Ihre gedult wurde oft auf eine harte Probe gestellt, aber auch manchmal war ihr danach alles sein zu lassen wie es ist.
Bis zu den Tag an dem sie auf ihr Familienwappen angesprochen wurde, traute sie ihren Ohren nicht. Diara hörte sich seine Geschichte an als er sagte er würte ihre Mutter kenn, auch das konnte sie zu nächst nicht glauben den so lange suchte sie irgendjemanden der ihr antworten geben konnte die ihre Mutter nicht mehr geben konnte, doch immer ohne Erfolg. Entweder kannte man die Familie deSato nicht oder wollte sie nicht kennen, und auf einmal sollte wahrlich da wer sein der die Familie kannte? Doch als er ihr einiges erzählte und sie ihm lauschte wurde ihr klar das er die Wahrheit sprach und er wirklich die Familie kannte, doch er kannte nicht nur die Familie sondern war auch der den sie ebenso eine halbe Ewigkeit suchte, es war ihr Vater. Nun war es eine ungewohnte ungewohnte Situation für sie und doch war ihr klar das sie sich diesen stellen würde um ihren Vater nun besser kennen zu lernen.~

So sei es nun.

~Sprach sie vor sich hin als sich auf machte zur jagt. ~
Bild
~ Hüterin der Eulen. In ewigen Gedanken an ihrer Mutter Shalyn deSato ~
~ In ewiger liebe zu Leonart ~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)“