Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Auf Wiedersehen Tayat

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#1

Beitrag: # 51494Beitrag Mystify »

Lass es Dir gut gehen Tayat.
Du kanntest noch Nadito. Lang ist es her.
Einige andere kannten ihn auch noch
Dich werden sie auch nicht vergessen. Du Urgestein
Ich schreib jetzt nicht viel. Du wirst mir fehlen vielen, anderen auch.

Dieses Spiel ist ein Teil deines Lebens. Du wirst an uns denken. Wir an Dich.

Viel Glück und alles Liebe wünsch ich Dir
(der hinter)

Mystify
Benutzer 3037 gelöscht

#2

Beitrag: # 51495Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Sagt auch mal ganz lieb Tschüssi und bis vielleicht irgendwann.
ich kenne zwar nicht den Grund warum Du gehst, schade ist es das Du überhaupt ganz gehst.
Du warst auch eine derjenigen die mich hier unter Androhung von Prügel und anderen Fiesligkeiten immer wieder aufs neue festgehalten hat wenn ich, meine fünf Minuten hatte :? .

Wie dem auch sei...
Lasse es Dir gut gehen, wo auch immer Du Dich in Zukunft rumtreiben wirst man sieht sich immer zweimal im Leben.
Warst ein toller Stuffel.

Lass Dich nicht zu sehr vom bösartigen RL ärgern.

Ganz liebe Grüße von dem hinter seiner Pixelbande
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 51497Beitrag Amara »

Da schliesse ich mich an, alles Gute dir und danke für alles, was du gemacht hast.
Wir hatten zwar nie direkt persönlich Kontakt, aber dein Name ist mir sehr geläufig.

*winke und ebene Wege* :)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“