Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Schicksalswind und Win XP

Hier können Fragen bezüglich des D4O Clienten gestellt werden.
Antworten
Charon
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 22:59

#1

Beitrag: # 51189Beitrag Charon »

Hallo zusammen,
ich wollte meinen alten Lappy mal wieder aktivieren, um D4O auch woanders spielen zu können. Habe es mir runtergeladen und wollte es installieren, aber alles was ich bekomme, ist die Meldung "...ist keine zulässige Win-32 Anwendung". :o  Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinkriege, ist es überhaupt noch möglich auf so einem alten Knochen zu zocken?
Es ist ein Dell Latitude D610
Win XP Prof
Version 2003
SP 3

Vielen Dank schonmal für die Hilfe  :)
Bild
Je näher Du dem Licht kommst, umso größer wird Dein Schatten.
Antworten

Zurück zu „Fragen über den Client“