Tiana hat geschrieben:Wie man hier liest, geht es vielen einfach nur darum, die lästige Zeit auf i1 und i2 irgendwie zu überstehen.
Dann wäre es ein guter Ansatz mal im einzelnen darzulegen, was dieses "lästige" Gefühl auslöst. Lassen wir Mandibeln und Veritas mal für einen Moment unbeachtet, Quests wurden designed, Killquests, Sammelquests, Laufquest. Die 3 Grundpfeiler eines jeden Spiels und vorher lange Zeit nicht vorhanden gewesen. Flüstertaverne ist noch verfügbar und bleibt unberührt, obwohl alles in mir schreit, Gott...wer hat das verbrochen!? Aktuell gestaltet sich ein gewisser roter Faden auf Arakas den man sich je nach Lust und Bedarf selbst zurechtlegen kann. Er führt an Orte die zuvor kaum besucht wurden bzw. dadurch neu belebt werden. Der Faden endet aktuell bei ca. Stufe 18 (mit kleinen Passagen des altbekannten Grindens dazwischen), Mandibeln und Veritas sollen die Kluft von 18-25 schließen.
Bliebe noch Rabenfels, wo es nunja, nichts Neues zu vermelden gibt. Ein Questpaket war hier angedacht und sollte bereits in der closed Beta kommen, ebenfalls mit einem gewissen roten Faden. Hier sind wir ganz klar im Verzug, was den vielen Baustellen, kurzfristigen Planänderungen und Sabotage Dritter geschuldet war bzw. ist. Dazu kommen selbst verursachte Fehler, die nach Behebung schreien, so ehrlich müssen wir an dieser Stelle dann auch sein. Ein Entwicklerbrief lag bereits zur Veröffentlichung vor, nach dem letzten Meeting aber wieder obsolet. Das Berufesystem stellte uns kurz vor Release vor gewaltige und unerwartete Probleme, die lange andauernden Doppel EP taten dem Spiel auch nicht sonderlich gut. Das nur mal ergänzend bzw. zur Transparenz.
Womit wir nun eurerseits arbeiten können und wollen sind konkrete Vorschläge bzw. Transparenz eurerseits. Was genau wünscht ihr euch ergänzend zu Arakas bzw. was könnte euch den Aufenthalt auf Rabenfels angenehmer gestalten? Schneller, höher, weiter ist keine Option, 2fach Sera wurde aus dem Grund gewählt, das man eben weniger "immer das Gleiche" tun muss