Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Server Wartung
- Xaradon GD
- Gamedirector
Wir führen Heute und Morgen Wartungsarbeiten an unserem Server Netzwerk durch.
Dadurch kann es passieren, dass die Server / Service Angebote zeitweise nicht zur Verfügung stehen.
Wir melden uns sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.
Euer
D4O DEV Team
Dadurch kann es passieren, dass die Server / Service Angebote zeitweise nicht zur Verfügung stehen.
Wir melden uns sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.
Euer
D4O DEV Team
Zuletzt geändert von Xaradon GD am Sa 13. Mai 2017, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
D4O DEV Team
- Xaradon GD
- Gamedirector
- Xaradon GD
- Gamedirector
-
- Bauer / Bäuerin
Hallo,
in den letzten 20 Min führ PPs 2 mal herunter, nur zI.
MfG
in den letzten 20 Min führ PPs 2 mal herunter, nur zI.
MfG
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
-
- Bauer / Bäuerin
Schon wieder weg, scheint wohl ein Wärme Problem zu sein
MfG
MfG
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
- Xaradon GD
- Gamedirector