Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ich hoffe das wird jetzt aber nicht noch schlimmer oder?

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Gesperrt
Melinda
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Apr 2015, 07:04

#1

Beitrag: # 42884Beitrag Melinda »

So eine PN fand ich nun vor und bin echt überrascht das sowas heute hier noch gemacht wird. Hoffe das das jetzt nicht überhand nimmt :P

Zitat Anfang:
Hau einfach ab

Gesendet: Mo 25. Mai 2015, 18:22
Von: Martines Arakon
An: Melinda

Du hast auch keine andere Seite auf deiner Gitarre als andere als Kinder zu bezeichnen oder?

Sowas wie du wirds nie weit bringen weil jeder dein rumgeheule sofort duchschaut.

Und nun hau ab. Keiner wird dir nachweinen.
Zitatende


Ich hoffe das Du jetzt nicht mir auch noch irgendwo auflauern wirst oder? ich glaube Du solltest mal eher in Dich gehen und über Dich nachdenken als solche PN´S zu versenden.
Melinda
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 42885Beitrag Tayat GM »

Liebe Melinda

Ich sagte dir schon ein paar Male, bitte bewahre die Geduld.
Nun hier weitere Post zu öffnen, führt nur zu weiteren Unmut , aller!

Pn's zu veröffentlichen ist auch nicht im Sinne eines Jeden, daher bitte ich dich Diese zu löschen, bevor ich es mache.
Kläre das dort wo es hin gehört und gedacht war, ansonsten leite es per Ticket an einen Staff weiter.
Feixel oder ich sind dijenigen, die für Finsterzahn zuständig sind.

Nochmals bitte ich nicht, dann wird es wortlos gelöscht!

Gruß
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#3

Beitrag: # 42886Beitrag Martines Arakon »

....auf Wunsch des Ersteller's gelöscht....
Zuletzt geändert von Tayat GM am Mo 25. Mai 2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#4

Beitrag: # 42887Beitrag Tayat GM »

Gut, Dicht gemacht!

Und alles was nun noch geöffnet wird zähle ich zu den Verwarnungen - bis zum gesperrten User!
Werde doch nicht meine Freizeit im Forum vergeuden, wenn ich auf dem Server gebraucht werden könnte.

Geht um den Block - frische Luft tut bekanntlich gut!

In diesem Sinne
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Gesperrt

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“