Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zorn der Hölle (FZ)

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Paci
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:57

#1

Beitrag: # 41921Beitrag Paci »

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Nekro und Zorn der Hölle hat.

Beim Bösen Priester habe ich mit Zorn der Hölle und 1 mal seuche 5 min gebraucht um ihn umzuhauen. ( 1 MS)
Mit Auszehrung und 1 mal Seuche nur 2 min. (2 MS)
Lvl: 144
5 Fach und alles auf dunkel power

kann mir jemand sagen ab wann der Zorn der Hölle wirklich was taugt? ein 6 mio teurer zauber sollte ja schon was reißen. :)

Vielen dank schon mal
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 41922Beitrag Vaboris van Darc »

Paci hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Nekro und Zorn der Hölle hat.

Beim Bösen Priester habe ich mit Zorn der Hölle und 1 mal seuche 5 min gebraucht um ihn umzuhauen. ( 1 MS)
Mit Auszehrung und 1 mal Seuche nur 2 min. (2 MS)
Lvl: 144
5 Fach und alles auf dunkel power

kann mir jemand sagen ab wann der Zorn der Hölle wirklich was taugt? ein 6 mio teurer zauber sollte ja schon was reißen. :)

Vielen dank schon mal

Wie jeder Zauber hat auch Zorn der Hölle eine max-out Stufe, dass Level das benötigt wird, um die einzelnen Zauber auf höchster Geschwindigkeit zaubern zu können. Mach noch ein paar Level (175+) und freue dich über einen absolut irrsinnig starken Zauber, der nicht einmal Folianten benötigt und lächerliche 10 Mana pro Schuss kostet.

Was dein Vergleich mit Auszehrung betrifft, dass ist normal. Auszehrung macht viel mehr Schaden, dass kann die Geschwindigkeit von Zorn der Hölle nicht aufwiegen, dafür ist Zorn der Hölle overpowered im PvP. Die hohe Geschwindigkeit, die geringen Manakosten und die Tatsache das man keine Folianten braucht (Stichwort: Tragepunkte) lässt so ziemlich jeden nicht-Nekro aussehen, wie eine hilflose Jungfer! Nur Heiler können zäh sein, hab allerdings auch noch keinen getroffen, der einen 3-5 Stunden Kampf mitmachen würde, um letzten Endes den Manakampf gegen einen guten Inti zu verlieren.
Paci
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:57

#3

Beitrag: # 41924Beitrag Paci »

recht herzlichen dank für diese tolle antwort. dann freue ich mich mal auf 175+ :)
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“