Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#1

Beitrag: # 40328Beitrag Aurinia Zerza »

Still war es geworden auf der Insel die sich Finsterzahn nannte und doch brodelte es im Untergrund , man merkte
es daran wie schnell sich Neuigkeiten verbreiten.
Aurinia war schon eine ganze weile auf der Insel und hatte sich im Dunkeln versteckt ,da ihr die Entwicklungen auf der Insel nicht gefallen haben .
Eins hatte sie bei den Zerzen gelernt geh niemals planlos ans Werk !
Sie hatte von Cassidy erfahren das es eine Familie gibt die sich Zerza nennt und die Namen die sie ihr nannte waren ihr völlig fremd. Vieles ist bei den schnellen Aufbruch verloren gegangen und manches wurde auch in der Eile schlichtweg vergessen .Cassidy erzählte ihr wie diese angeblichen Zerzen sich auführten wie sie sich feige in Häusern verstecken um den Kampf aus den Weg zu gehen . Nachdem was sie hörte und was auf der Insel über dieses falsche Pack erzählt wurde war ihr sehr schnell klar, das sind keine wahren Zerzas das ist nur billiger Abschaum, das einzige was Aurinia für diese Seraphen fühlte war Verachtung und Hass .
Keiner eignet sich einfach einen stolzen Namen an ohne das es Folgen hat.
Aurina hatte sich in der Zeit ein kleines Häuschen auf einer Lichtung tief im inneren der Insel gebaut . Oft hatte sie nachgedacht was man tun kann weil das Herz ihr schwer wurde vor Schmerzen bei jeder Geschichte die sie über diese Brut hörte.
Auri hatte damals auch nur in aller Eile ein paar Sachen packen können bevor sie aus der Burg und von der alten Insel verschwinden musste .
Der Stammbaum wurde unter dem Rat der Familie aufgeteilt.Auri nahm damals ihre Tauben mit ,für sie gab es nicht wichtigeres wie die Familie sie hatte die Hoffnung das die Tauben immer den Weg zu ihrer Familie finden würde.
Jeden Tag schickte sie welche los in der Hoffnung das sich endlich noch jemand auf diese Insel verlaufen würde.
Es war früh am Morgen und wieder einmal war Aurinia vor der Tür um nach einer Taube ausschau zu halten es dauerte nicht lange und es kam eine angeflogen mit einer Nachricht.
Vorsichtig nahm Auri die Taube in die Hand denn sie hatte tatsächlich etwas an ihrem Bein hängen.
Beruhigend sprach sie auf die Taube ein* ruhig alles wird gut ….ich tu dir nichts lass mich sehen was du dabei hast*

Vorsichtig machte sie die kleine Rolle ab, gab der Taube schnell etwas Futter und dann lief sie schnell ins Haus um die Rolle zu öffnen .Ihr Auge weiteten sich vor Freude denn es Bedarf keiner Worte sie wusste sofort was es bedeutet. In der Rolle war eine Federschmuck eingewickelt wie man ihn bei Pfeilen sah. Sie wusste sofort das dieser Schmuck von Mardos seinen Pfeilen stammt.
Aufgeregt rannte sie im Haus hin und her und murmelte immer wieder *also stimmt es doch was gesagt wurde Mardos ist auf der Insel.*
Sie schnappte sich ihren Umhang und machte sich so schnell sie konnte auf den Weg nach Lichthafen.
Im Schutze der Bäume wartete sie ab bis es Dunkel wurde um zur Stadtmauer zu gehen sie wollte sehen ob es schon Beschwerden gab ,schliesslich war Mardos dafür bekannt das er den einen oder anderen Geldbeutel im vorbeigehen mitnahm.
Sie fand nichts und enttäuscht wollte sie sich schon abwenden , aber etwas anderes fesselte ihren Blick und als sie die neuste Meldung vom Stadtschreiber las liefen ihr die Tränen über das Gesicht.
Als neustes Oberhaupt der Familie Zerza stand dort Mardos Zerza.
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“