Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Eine Frage und Bitte

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Thoru
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:23

#1

Beitrag: # 39616Beitrag Thoru »

Huhu ihr Lieben und Bösen............
Ich bin ein ewiger Krieger und brauche Hilfe............

Kann mir ein Ewiger oder Sera Infos und Tipps geben, was ich alles tragen müsste, um gut im Sumpfland überleben und leben zu können?

Ich bin erst 124 und habe keinerlei Erfahrungen im Sumpfi bis heute gesammelt

Ebene Wege euch und herzlichen Dank im Vorraus

*der Lausbub* Thoru
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 39621Beitrag Adreides Lundro »

Also mit 124 solltest du sehr leicht dort zurechtkommen.
Sammel am besten dort die Nymphenhaarteile bei den Sumpfnymphen. Die geben dir zusätzlich EP´s.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#3

Beitrag: # 39633Beitrag Valkan »

Huhu Thoru,

frag doch mich im spiel :)

Also mit 124 solltest du sehr leicht dort zurechtkommen.
Sammel am besten dort die Nymphenhaarteile bei den Sumpfnymphen. Die geben dir zusätzlich EP´s.

Wusste garnicht das es sowas im Sumpfland gibt :) und dachte immer kenne mich da gut aus :)


Zu dir Thoru,

also mit BS +1 und Feuerresi Umhang / Wasserressi Umhang plus evtl. Sera/Heilering dürften die Gobos in der Gobo Höhle keine Probs sein, dort sammelt man in der Stunde ca. 50 Mio EP. Als Schild würde ich Schild der Verdammten anziehen oder das Schwarzholzschild. Je nach Skillung.

Wichtige Zauber sind dort vorallem als ewiger was Pflicht ist: Manaschild optional würde ich auf Feuerresi gehen und Wasser resi aber als Hauer Blödsinn vorallem als ewiger :)

Liebe Grüße

Valkan hoffe konnte helfen ansonsten sehen wir uns im >Spiel
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“