Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Pergament an Z

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Antras Urth
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:43

#1

Beitrag: # 39310Beitrag Antras Urth »

*Antras betrat die Halle, spannte seinen Bogen mit dem Pfeil an dem ein Pergament gebunden war, dieses schoss er mit allermacht an dem Pfosten wo Z immer sass*

*Da ihr zum angegebenen zeitpunkt nicht anwesend wart dieses hier*
|An Z

Ich werde annehmen unter 2 vorraussetzungen

1. Meine Mentorin Mellysan wird zu jederzeit wo ich Ellina Lehre und begleite an unserer seite sein,
damit so etwas wie es am Tor zu Felsriff passiert ist nicht wieder vorkommt und ich meine wunden selber HEilen muss.

2. Sollte Ellina wärend eines Kampfen noch einmal die Flucht ergreiffen egal zu welchen zeitpunkt, DU sie Persönlich zum Orakel führt damit sie ALLES Vergisst was je passiert ist und wir sie NEU Lehren Können.

Sollte sie sich weigern, verlange ich weitreichende konsequenzen.

Solltest du mit meinen Bedingungen nicht einverstanden sein lehne ich die Mentorschaft ab, und werde meine Konsequenzen ziehen, die schmarch war einfach zu groß

unterzeichnet schwungvoll

Antras
Stolzer Dolch|
Zuletzt geändert von Antras Urth am So 16. Jun 2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#2

Beitrag: # 39326Beitrag Zsadist »

~Z betrat nach seiner kurzen Reise die Hallen der Gemeinschaft und entdeckte direkt den Pfeil.
Kopfschüttelnd trat Z heran und zog Pfeil samt Pergament aus dem Holz.
Kurz überflog er die an ihn gerichteten Zeilen und ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen.~

Da werde ich wohl nochmals mit beiden persönlich reden müssen.

~Murmelte er leise vor sich her und zog sich dann in sein Arbeitszimmer zurück.~
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“