Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Radiosendung über D4O

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Federhalter
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:32

#1

Beitrag: # 36905Beitrag Federhalter »

Hallo zusammen :)

ja ich bin's mal wieder - Esox / Caligo / Nephil / Athlos ... und einige andere ... ok ich spiele schon seit Monaten nicht mehr, aber vielleicht kennt mich noch jemand.

Nach wie vor moderiere ich bei http://www.TheRadio.cc - ein Radio mit freier Musik für freie Hörer.
Ich möchte sehr gerne eine Sendung über ein Onlinegame produzieren, welches ich selber viele Jahre gespielt habe - Die Vierte Offenbarung.

Doch dazu brauche ich eure Mithilfe!
Ich will EUCH in der Sendung haben - entweder mit einem kurzen Gruß nach dem Motto "hallo ich bin abc und möchte xyz grüßen" den ihr mir per Mail zusendet oder mit einem kurzen Interview, welches dann vorab via Skype aufgezeichnet wird.
Richtg toll wäre im Interview jemand der schon lange spielt, jemand von der Gazette oder vielleicht sogar einer der GM/EM? Aber der Aufruf geht natürlich an alle von euch.

Musikalisch wird es Querbeet gestaltet sein - von Rock über Pop bis Elektrozeugs (damit für jeden etwas dabei ist) - Alles Creative Commons versteht sich. Musikwünsche werden natürlich gerne entgegen genommen.