Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] - Schlüsselbund für die Orakel Schlüssel

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#1

Beitrag: # 36030Beitrag Maikon »

Wie wäre es, wenn mal die lästigen Schlüssel vom Orakel wie auf FZ als Schlüsselbund wieder geben würde ?
Könnte man nicht sowas mit dem nexten Patch aufspielen ?
Ich glaube, das so ein Schlüsselbund nicht so schwer sein würde auf PPS draufzuspielen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es den Schlüsselbund auch auf PPS geben würde.

MfG :)
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#2

Beitrag: # 36032Beitrag Asteria »

Wenn dann müsste er erweiterungsfähig sein auch für das zweite Haus.
Den nur das erste zu Überspringen ist echt ein Scherz.
Dadurch zu kommen ist ja ein Witz ab einem gewissen Alter.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 36037Beitrag Nyvalia »

Soweit ich weis ist auf pps nen bissel mehr möglich, man sollte mit dem schlüsselbund die türen im ersten Haus öffnen können und nicht es gleich überspringen.
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#4

Beitrag: # 36038Beitrag Asteria »

Nyvalia hat geschrieben:Soweit ich weis ist auf pps nen bissel mehr möglich, man sollte mit dem schlüsselbund die türen im ersten Haus öffnen können und nicht es gleich überspringen.

Gegen das Schlüsselchaos im Gepäck wäre dies alle mal eine Alternative!
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#5

Beitrag: # 36051Beitrag Maikon »

Asteria hat geschrieben:Wenn dann müsste er erweiterungsfähig sein auch für das zweite Haus.
Den nur das erste zu Überspringen ist echt ein Scherz.
Dadurch zu kommen ist ja ein Witz ab einem gewissen Alter.


Erweiterungsfähig hört sich natürlich noch besser an,
wenn man dann schon den Schlüsselbund erweitert,
wäre doch ein Npc nett, der dann die Schlüssel für entsprechendes Gold/Items an einen Schlüsselbund macht.
Toll wäre es auch, wenn der Npc auch von den anderen Quest die Schlüssel anehmen würde und auch an den Bund macht.
Natürlich nur die Schlüssel die man nicht weglegen kann und die eh Unnötig im Gepäck rumfliegen.
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“