Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Shirin´s Besuch beim Tribunal der schwarzen Gemeinde

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Shirin
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:27

#1

Beitrag: # 30468Beitrag Shirin »

~Ein Tribunal was genau war das eigentlich?... dies wollte Shirin erkunden am gestrigen Abend und so schlich sie sich auf das am Abend bevorstehende der Ogrimargläubigen.
In einer alten Tempelanlage stand ein schimmerndes Portal und da musste sie nur durch huschen, das hatten ihr die Schatten gewispert und so eilte sie von der Stadt Lichthafen durch die Wälder, vorbei an einem Haus wo ein Mann hauste...hin zu dem Eingang gelegen in einem Berg.
Es war schon irgendwie lustig, man ging hinein und kam ganz woanders wieder hinaus.
Da stand sie nun so inmitten der vielen schwarzen Flügel, aber niemand schien etwas zu bemerken und so schlich sie durch die Reihen und setzte sich auf einen der freien Plätze.
Ausserdem war ja auch die Nele da ihre neue Freundin, zumindest nannte sie das Mädchen so.
Eine Weile verstummte ein jeder und nur das Rascheln der Flügel und das Tippeln von Füßen, konnte man noch vernehmen.
Dann redete ein alter Mann und eine Dame abwechselnd, das meiste verstand sie kaum, aber die Schatten schrieben alles genau auf ein Pergament, später würde sie Zeit genug haben um nachzuschlagen.. was dort gesprochen wurde.
So verhielt sie sich auch erstmal ganz still und nur ein Mann erregte ihre Aufmerksamkeit, ein Streiter kam nun auch durch´s Portal geschlüpft und wollte irgendetwas sagen zu dem Angeklagten wie man den Bulox Debus nannte, aber Moment mal war er nicht der Herr vom Gemälde in den Hallen der Streiter?
Ja das war er.
Nun schien noch mehr Interesse für das Tribunal in ihr zu wachsen und so schwieg sie weiterhin und lauschte nur den Worten die gesprochen wurden.
Der Streiter Kilorad musste ja ganz schön früh wieder gehen, sie wollten ihm einfach nicht zuhören, die waren vielleicht unhöfflich diese Ogrimisten, verständnislos schüttelte sie sacht ihren Kopf und folgte weiterhin dem Geschehen.
Nun ging es weiter.
Einige musste ein Gedicht aufsagen, jedenfalls klang dies so ..denn sie wiederholten alles was man ihnen vorsagte.
Immer wieder blickte sie nach links und auch rechts, doch niemand interessierte sich für sie und so lauschte sie weiter.
Nach einer Weile kam dann dieser Streiter Bulox zu Wort und was der so erzählte war ja vielleicht ein Unsinn, der erzählte doch glatt das er getäuscht wurde von wem denn?..doch niemals von dem Namenlosen ..niemals.
So ging das nun immer wieder von vorne und auch anderen fiel das auf, das er sich ständig wiederholte..einige andere kamen noch zu Wort und dann ja dann passierte es, jemand hatte sie entdeckt.
Doch woher wusste jener Herr, wer sie war..denn ihr Namenswappen trug sie selten offen und gesehen hatte sie jenen Mann auch noch nie.
Ein anderer Herr erhob das Wort und redeten irgendetwas daher doch schien er ganz schön böse zu sein, er spielte mit seinen Klingen und es sah nicht so aus ..als wollte er sie säubern.
Auch dieser alte Priester sagte, sie solle gehen und dies machte sie dann auch...denn nun wusste sie das die Gemeinde der Ungläubigen ..so was von unwürdig waren ..dort wollte sie auch keinen Fall noch länger verweilen.
Nazagoth ...der Namenlose war der einzigste wahre Gott in ihren Augen und alle anderen Götter mussten vernichtet werden.~
Zuletzt geändert von Shirin am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]..Tochter der Madame Natalie und Enkeltochter Nosferatu`s und Monja`s...[/font]
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“