Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Tante Mia und ihr Nudelholz

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#1

Beitrag: # 28900Beitrag Miara »

*Nachdem sie an diesem Abend mit Emiliana ein sehr, sehr langes Gespräch führte - obwohl sie eigentlich beschlossen hatte, mit ihr in nächster Zeit kein Wort mehr zu wechseln, so war es ihr doch nicht möglich und sie musste ihr Versprechen an sich selbst mal für eine Zeit lang unterbrechen. Bei dieser Unterredung mit ihr, bei dessen es wohl eher so war, daß sie mehr die Zuhörerin gewesen war, ab und an ihrer Nichte nur ein paar Fragen gestellt hatte um schlussendlich goblinrot im Gesicht anzulaufen und mit ihrem Nudelholz, aus dreierlei Schichten edelsten Eichenholz anno dazumal gefertigt, über der Schulter liegend aus dem Haus gestürmt war, war Miara auf dem Weg zum Gildenhaus derer des ewigen Circels.

Sie hatte nur eines vor an diesem Abend: ein langes Gespräch mit Ambrosius zu führen über das ungebürtige, unmoralische Verhalten eines seiner untergebenen Mitglieder gegenüber ihrer Nichte Emi.

Auch wenn Miara immer noch auf Emi fuxteufelswild war, so gab es jedoch in diesem Fall nur eins: Miara wollte eine neue Kerbe ihrem Nudelholz zufügen.*
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Emiliana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 08:01

#2

Beitrag: # 28901Beitrag Emiliana »

*ja, zum ersten Mal war Emi verwirrt-verängstigt- gekränkt.
Aber zum ersten Mal vertraute sie sich auch in dieserm Gefühlschaos ihrer Tante an, die Mondelang predigte : Wenn du etwas auf dem Herzen hast , rede mit uns!
Sie tat es, aber nur weil Miara eh bemerkte, das Emiliana bei jedem Geräusch zusammenzuckte.
Lange hatten sie der Nacht geredet, nach Lösungen gesucht, bis hin zu dem Ergebnis das Emi mit Ambrosius schon gesprochen hatte, in Gegenwart von Castron. Er war sehr wichtig, denn der Einzigste der das Chaos mit Jenem Herrn mitbekam.
Zum Glück hatte Emiliana den Gildenleiter schon angetroffen in der Früh und jenes Gespräch geführt, doch ihre Tante hatte sie noch nicht zu Gesicht bekommen.
Schliesslich musste eine Aufgabe noch vorbereitet werden und es war eine Willkommene Abwechslung .
Das ihr Tantchen nun losgelaufen war, ahnte Emiliana noch nicht, so wie Jene es nicht wusste, das Emi schon einiges geklärt hatte.
Das konnt ja heikel werden.*
Zuletzt geändert von Emiliana am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~ & stolze Gattin des Comte Du Noir~
~Priesterin der Elemente~
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“