Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

E.SoX im Radio :)

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Federhalter
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:32

#1

Beitrag: # 27831Beitrag Federhalter »

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich hier noch jemand an mich und meine Chars?
Ich spielte über mehrere Jahre bei Gammeldoof, Realmud und natürlich auch hier. Ich war aber immer 'der Typ den keiner kannte' .. sozusagen ein Mysterium :D
Esox Lucius (später mit zwei anderen Familiennamen) war mein Hauptchar, dazu einige Ewige wie Caligo, Nephil, Athlos ... plus ein paar unwichtige Seras die aus Lust und Laune aufgebaut wurden.

Tja irgendwann kam es halt dazu, dass meine Zeit nicht mehr ausreichte um alle Hobbys neben Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Also musste D4O leider weichen, obwohl es nicht leicht war .. mein Spielpartner/innen, die Familien und vor allem das RP fehlt mir heute immer noch.

Seit einigen Jahren produziere ich selber wieder Musik, aber eines habe ich nicht abgelegt: Den Namen mit dem immer noch viele Erinnerungen an D4O verbunden sind, auch wenn er heute leicht abgeändert ist.
Meine Musik (und auch die meiner späteren Sendungen) ist elektronischer Natur ... sämtliche Genres von Minimal über Dub bis Core.

Wer Lust hat mich im Internet Live zu hören kann das ab Montag, den 13.02.2012 ab 20:00 Uhr auf http://www.theradio.cc.
Dann bin ich zum Auftakt meiner eigenen Radiosendung, die alle 14 Tage erscheinen wird, zu Gast bei Faldrian.

In den Folgesendungen werde ich viele neue (überwiegend unbekannte) Künstler vorstellen, die noch nicht kommerziell arbeiten sondern unter Creative Commons Lizenz veröffentlichen.
Wer Elektrozeugs mag oder mich einfach mal nur mal moderieren hören möchte ist herzlichst eingeladen :)

Falls ihr jemanden kennt der selber Musik erstellt, die einem gewissen Qualitätsstandard entspricht, unter CC-Lizenz veröffentlicht wurde und keine kommerziellen Samples beinhaltet die ggf. anderen Lizenzen unterliegen (damit ich es senden kann), darf er / sie mich gerne anschreiben. http://www.theradio.cc/ueber-uns/team#esox

Viele Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Federhalter am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#2

Beitrag: # 27854Beitrag Lykke »

Esox ! * schmunzelt*

Natürlich kenn ich dich ...oder eher Caligo ;) mit seinem Wichtchen ;)

Schön das man trotzdem was von dir hört auch wenn du hier nicht mehr spielst.
Wenn ich es einrichten kann dann horch ich bei dir mal rein und wenn du wissen willst wer ich war dann schick mir
eine PM :)

lieben Gruss :)
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Inaweth Nea
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:02

#3

Beitrag: # 27861Beitrag Inaweth Nea »

Hey Nephil :)

Es ist wirklich schön nochmal was von dir zu lesen und ich gebe die Hoffnung bis heute nicht auf, dich irgendwann doch nochmal im Spiel zu sehen, falls du irgendwann die Zeit dazu wieder aufbringen kannst!
Vielleicht, wenn es klappt, höre ich auch mal rein *gespannt sei* Zwar eigentlich nicht ganz meine Musikrichtung, aber Interesse schadet ja nicht ;)

Ganz Lieben Gruß
die hinter der Ina
Zuletzt geändert von Inaweth Nea am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV
[ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#4

Beitrag: # 27879Beitrag Niobe »

Hasüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!! *gg*
Du weißt ja, wie es gemeint ist. :D

Auch wenn du nur zu Werbezwecken kurzfristig hier gelandet bist, ist es trotzdem schön, dich zu lesen. In deine Musik hatte ich ja schonmal reingehört....und sie als gut befunden. :) Auch wenn es...genau wie bei Inaweth...nicht wirklich meine Richtung ist. Nein, eigentlich gar nicht. *g*

Auf jeden Fall Daumen hoch dafür, daß du drangeblieben bist und dich anscheinend in der Szene etabliert hast...das war bestimmt nicht leicht.
Und gut zu wissen, wo ich dich zukünftig mit Mails vollspammen kann. ;)

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
von mir
Zuletzt geändert von Niobe am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Antworten

Zurück zu „Off Topics“