Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Dankeschön

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Gesperrt
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 25509Beitrag Amara »

Ich wollte nur mal sehen, ob ich es richtig gemacht habe, das Banner in die Signatur einzufügen. Mache sowas zum 1. Mal.... und vielen herzlichen Dank an die Schöpferin des Banners Jenaisu !!!

:qip1_bq:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#2

Beitrag: # 25511Beitrag Tiana »

Ja, hast du :D
Und hier kannst du so viel testen, wie du willst..für's nächste mal :)
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 25519Beitrag Amara »

Danke Dir, aber das wusste ich schon, war da ja auch zum testen. aber da wurde das Banner ja nur runtergeladen und nicht in die Signatur eingegeben. Um das zu testen, musste ich ja irgendwas schreiben im Forum...Du verstehen?? *g*

;)
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#4

Beitrag: # 25520Beitrag Dae Vyn »

Genau dafür gibt es aber auch einen gegen Topic, nämlich den hier...
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 25530Beitrag Amara »

Ohhhhhh....*gibt sich geschlagen* da muss ich wohl was übersehen haben....dank dir vielmals

:drog31:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#6

Beitrag: # 25557Beitrag Ypselon »

Da dieser Beitrag seinen Zweck erfüllt hat, schliessse ich ihn nun ab.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Off Topics“