Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Quest Idee

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#51

Beitrag: # 7627Beitrag Seth Ragnar »

Tja..Seraph...genau das gleiche habe ich mir auch gedacht ... ich meine...*fasst sich an den Kopf* Stimmt ja...wenn da steht Quest Idee muss es ja auch nicht unbedingt um eine Quest Idee gehen...wäre aber auch zu einfach... *Sarkasmus aus*
Ne..mal ganz im ernst...der Thread hier ist was, was seine ursprüngliche Idee angeht gestorben...
Wir sollten für richtige Quest Ideen schon eigene Treads aufmachen... Meiner folgt demnächst, beim nächsten langen WE
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#52

Beitrag: # 7638Beitrag Elmdar »

Seth Rabenherz hat geschrieben:Ne..mal ganz im ernst...der Thread hier ist was, was seine ursprüngliche Idee angeht gestorben...

Und warum? Weil viele Leute rumflamen und keine Lust auf sachliche Kritik oder andere Vorschläge haben. [ externes Bild ] Traurig, traurig.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#53

Beitrag: # 7670Beitrag Nessaja Lor »

Eigentlich ist mir das ja alles schnuppe,hauptsache die Verantwortlichen habens verstanden denn das sind die jenigen die es umsetzen oder nicht











Allein um Elmdar zu ärgern:Bitte bitte liebe Entwickler,30-35 Ressi Punkte pro Rüstteil :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#54

Beitrag: # 7677Beitrag Elmdar »

Nessaja Lor hat geschrieben:Allein um Elmdar zu ärgern:Bitte bitte liebe Entwickler,30-35 Ressi Punkte pro Rüstteil :mrgreen:

Sollten sie das tun, bestätigen sie damit meine Aussage, dass die meisten Entwickler unfähig waren bzw es dann sogar sind. ;)

Wenns dir schnuppe ist, warum postest du sowas dann? Dann schreib den Zuständigen ne PM..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#55

Beitrag: # 7682Beitrag Nessaja Lor »

Elmdar hat geschrieben:
Nessaja Lor hat geschrieben:Allein um Elmdar zu ärgern:Bitte bitte liebe Entwickler,30-35 Ressi Punkte pro Rüstteil :mrgreen:

Sollten sie das tun, bestätigen sie damit meine Aussage, dass die meisten Entwickler unfähig waren bzw es dann sogar sind. ;)

Wenns dir schnuppe ist, warum postest du sowas dann? Dann schreib den Zuständigen ne PM..

Es könnt aber auch sein das sie mir einfach nur einen gefallen tun wollen oder dich ärgern :D
Wer sagt das ich das nicht schon längst getan hab?
Schnuppe ist mir dieses "Das sind zu viel Resis" geschreibsel da es nicht an uns liegt wieviel Resis welche Items bekommen ;)
Ich warte immer noch auf beweise deinerseits die deine "Fähigkeiten" bestätigen :)
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#56

Beitrag: # 7684Beitrag Elmdar »

Nessaja Lor hat geschrieben:Es könnt aber auch sein das sie mir einfach nur einen gefallen tun wollen oder dich ärgern

Womit sie wahrscheinlich voreingenommen, bzw unfähig wären. ;) Man macht sowas nicht einfach "um jemandem einen Gefallen zu tun".. Es muss schon nen Sinn haben, andernfalls ist der Entwickler imho scheisse.

Nessaja Lor hat geschrieben:Schnuppe ist mir dieses "Das sind zu viel Resis" geschreibsel da es nicht an uns liegt wieviel Resis welche Items bekommen)

Uns ist es aber nicht schnuppe. ;) Und da wir die Entwickler beeinflussen können, liegt es auch an uns..

Nessaja Lor hat geschrieben:Ich warte immer noch auf beweise deinerseits die deine "Fähigkeiten" bestätigen

Weil? Und welche meiner vermutlich zahlreichen Fähigkeiten?
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#57

Beitrag: # 7691Beitrag Nessaja Lor »

Elmdar hat geschrieben:
Nessaja Lor hat geschrieben:Es könnt aber auch sein das sie mir einfach nur einen gefallen tun wollen oder dich ärgern

Womit sie wahrscheinlich voreingenommen, bzw unfähig wären. ;) Man macht sowas nicht einfach "um jemandem einen Gefallen zu tun".. Es muss schon nen Sinn haben, andernfalls ist der Entwickler imho scheisse.

Nessaja Lor hat geschrieben:Schnuppe ist mir dieses "Das sind zu viel Resis" geschreibsel da es nicht an uns liegt wieviel Resis welche Items bekommen)

Uns ist es aber nicht schnuppe. ;) Und da wir die Entwickler beeinflussen können, liegt es auch an uns..

Nessaja Lor hat geschrieben:Ich warte immer noch auf beweise deinerseits die deine "Fähigkeiten" bestätigen

Weil? Und welche meiner vermutlich zahlreichen Fähigkeiten?

Der Sinn ist es mich glücklich zu machen :D
Welchen "uns" ist es nicht schnuppe? (und wo wir beim beeinflussen sind,vielleicht tu ich das ja mit meinem Charme :D wo wir dann wiederum beim "Sinn" sind)
Jene die belegen das du ein recht hast die Entwickler als unfähig zu bezeichnen
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#58

Beitrag: # 7699Beitrag Elmdar »

Es geht aber nicht darum, einen User einmal kurz glücklich zu machen und dadurch evtl. das gesamte Balancing durcheinanderzubringen oder sogar den Serveruntergang zu riskieren.. ;) Das ist z.B. auch Wissen, welches einen guten Entwickler u.A. ausmacht.

Den Spielern und Entwicklern, die den Fortbestand des Servers sichern wollen. Es geht ja nicht darum, für ein paar Monate kurz Spass zu haben und dann den Server abzuschalten, oder siehst du das anders, mein Bester ;)? Du willst doch auch längerfristig spielen..

Diese Fähigkeit nennt sich: "Denken" (diesen Skill haben irgendwie nicht so viele Leute geskillt, scheint mir manchmal). Dadurch Kann ich jederzeit über die Entwicklungen denken, sie berechnen usw. und dann meine Meinung nennen: Die meisten (= nicht alle) Entwickler waren unfähig. Wenn man sich das Balancing mal anschaut, wirst du zustimmen, sofern du Ahnung davon hast.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#59

Beitrag: # 8101Beitrag Nessaja Lor »

Ich frag mich mal eben ob auch was gegen eine neue Rüste für Bogis auszusetzen gibt :mrgreen:
Und Elmdar,das denken überlasse ich Pferden,die haben größere Köpfe ;)











Beweiseeeeeeee bitte
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“