Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

?Wie bekommt man die Spells auf die Bottons ?

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#1

Beitrag: # 23424Beitrag Al el Callado »

Tachen zusammen,
ein Kompliment an die Entwickler des Clints. Nur wie bekomme ich es hin das ich die Spell anklicken kann unter dem Chatfenster? mit recht oder linksklick habe ich es versucht sie nach unten zu ziehen aber nichts?? Leder ist mein Englisch etwas eingerostet. So wie ich es gewohnt bin hab ich es nicht hinbekommen anklicken und runter damit zum künftigen Botton . - Fertig So wie es gewohnt war von d4o geht s nit makros erstellen und los datteln. Soll ich da was machen das ich es fast nicht mehr nötig die makros zu erstellen . nur was??
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#2

Beitrag: # 23432Beitrag Seth Ragnar »

Erstens *g* .. Geh mal in den Systemordner des Spiels und öffne die datei t4cconfig ( am besten wenn du gerade nicht das spiel geöffnet hast ;) )
Dort kannst du diverse Einstellungen vornehmen u.a. auch das spiel in Deut um zustellen ( Was aber auch in den Faq's nach zulesen ist *g* )

Zweitens... im Makro Menü einfach den gewünschten Zauber mit Links einmal anklicken ( nicht ziehen) dann in der Leiste unten mit Rechtsklick ( nicht ziehen) das gewünschte Kästchen auswählen ( in der Deutschen Hilfe, ist dies dann auch einfach nachzuvollziehen )

Bin zwar kein Staff, hoffe aber ich konnt dir helfen
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Al el Callado
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:45
Wohnort: Koblenz

#3

Beitrag: # 23462Beitrag Al el Callado »

Danke Seth nu kann ich es in Deutsch lesen :D :o
Zuletzt geändert von Al el Callado am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Getreuer Gefährte Ogrimars,Mitglied des Ordens Ogrimars Weisen
Ann-Catrin´s Herz
Acilay´s Schwarze Seele
Der Hölle entstiegen
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“