Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Genehmigung bug?

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Jaralon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 21:36

#1

Beitrag: # 22225Beitrag Jaralon »

Mir ist aufgefallen das bei der Genehmigung i4 in der Truhe nicht als Namen angezeigt wird in der Tasche schon
Zuletzt geändert von Jaralon am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 22226Beitrag Randal vTara »

Screenshot?
Bei sowas immer am besten nen "Beweisfoto" machen (strg+h).

Der Fehler ist mir noch nicht aufgefallen und ich konnt die Genehmigung in der Truhe problemlos finden.
Ich gugg nachher mal ob das noch so ist.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nethanael
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Apr 2011, 23:07

#3

Beitrag: # 22233Beitrag Nethanael »

Habe leider auch keinen Screenshot, aber mir ist letztens auch was ähnliches passiert. Da war ein Teil der Schriftrollen gar nicht benannt bzw. falsch mit Lederrüstung etc.. Ist allerdings, wie gesagt erst ein einziges Mal passiert und war nicht reproduzierbar.
Zuletzt geändert von Nethanael am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Goudy Stout]~ Stolzer Krieger ~ Wächter der Wüste ~[/font]
Nethanael
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Apr 2011, 23:07

#4

Beitrag: # 22767Beitrag Nethanael »

Diesmal war es nicht die Genehmigung sondern meine geliebte Kettenrüstung, die keine mehr sein wollte. Jetzt auch mit Beweisfoto. ;)

Bild

Beim zweiten Versuch hatte sie sich dann nochmal um entschieden...
Bild
Zuletzt geändert von Nethanael am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Goudy Stout]~ Stolzer Krieger ~ Wächter der Wüste ~[/font]
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“