Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Andere Flügelfarbe für Neutrale

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#1

Beitrag: # 1629Beitrag Asmodina DiJan »

Ich Bin ihrgendwie Für ne Eigene Flügelfarbe Für neutrale Sowie eigene Wg und Quest .... Es ist ja so das mein Char Neutral ist und mit ihren schwarzen Flügeln halt meist für Rein schwarz Gehalten wurde .... vileicht goldene oder silberne flügel weren echt nicht schlecht und sehen schön aus ... Ein Neustart mit Schönem Extra halt^^
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 1634Beitrag Randal vTara »

Schön?
Ja vielleicht.

Aber im RP unendlich kompliziert umzusetzen.
Denn wie bitte willst du in die ganzen Quest und Storygefüre nun auf einmal einen weiteren Gott einfügen, der auf welche Art und Weise auch immer neutral ist?

Und da ist es noch nicht einmal mit den bisherigen Seraphierungsquests getan sondern z.B. die Crimsonscalequest fußt auch auf Artherk vs. Ogrimar.
Alle anderen Götter sind entweder tot oder viel zu schwach um nen Seraphierungskreislauf durchzuhalten. (ist natürlich nicht direkt so gesagt.. ;) )

Oder was machen wir mit Chronland?
Aetherion, Chankadur .. und die anderen kommen direkt ausm Druidenhain?

Es passt einfach nicht.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#3

Beitrag: # 1643Beitrag Wultor »

Sehe das so wie Randal. Das wäre viel zu viel Aufwand, in einer zweisträngigen Geschichte einen dritten Pfad ein zu weben.

Ich könnte mir eher eine Art Bestrafung der Götter Ogrimar und Artherk vorstellen, die Glaubensfrevler brandmarken, in dem
sie ihnen die schillernde Flügelfarbe missgönen und aus dem satten Schwarz oder reinen Weiß ein beflecktes Grau wird.

Lösen könnte man das mit zwei NPCs, die jeweils den 'Reinheitstest' für die beiden Götter machen und ganz 'zufällig' darüber
befinden, dass jemand nicht reinen Glaubens ist und ihm die Flügelfarbe ändert. Zu denen gehen dann möglichst nur die Leute,
die wirklich als Neutralos erkannt werden wollen. Ich denke es gibt genügend, die auf dem ersten Blick nicht als solche erkannt
werden wollen und das vielleicht in ihr RP einbinden. So steht es jedem Neutralen offen...

...und für die Leute, die 'ausversehen' mit den NPCs sprechen, wobei man dies ja in eine kleine Kette von Quests mit offensichtlich
neutralem Hintergrund packen könnte, bzw. es vielleicht Neutrale gibt, die irgendwann wieder zu ihrem Glauben finden, könnte
man sehr arbeitsaufwendige Rück-färbe-quests machen, die von den gleichen NPCs aus starten.

Grau ist natürlich kein 'silber' oder 'gold', aber das wäre mit dem Hintergrund ja auch wenig passend...graue Flügel und blaue
Verräterspitzen, das wäre was... :-P
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Fenira

#4

Beitrag: # 1650Beitrag Fenira »

Naja nen neuen Gott oder vieleicht sogar mal ne göttin einzuführen wäre denke ich weniger schwer , vorallem wenn sie neutral ist ...sie/er hätte sich ja die ganze Zeit aus allem herraushalten können und erst reagieren können wenn wirklich auch gefahr für Sie/Ihn besteht, ich mein seht euch die Schweiz an macht auch nichts anderes und ist trotzdem Integriert. ^^

Allerdings wäre ich da nicht für Flügel, denn ich denke die meisten Neutralen sind eh Menschen, aber man könnte sicher eine andere Möglichkeit finden harausstechen zu lassen welchem Gott man angehört.

Man könnte da zum Beispiel für die Erfüllung der 'Ora' Quest einen Umhang herraus geben der sich mit hilfe von Verschiedenen Aufgaben weiter verbessern lässt, passend für den Träger halt.
Allerdings wäre da wichtig ein gleichgewicht herzustellen damit sowohl Werte als auch der Aufwand lohnenswert für einen Menschen wären :)
Zuletzt geändert von Fenira am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gaya EM

#5

Beitrag: # 1655Beitrag Gaya EM »

Nur so als Unterhaltung am Rande: Das passiert, wenn man einen Hausdrachen mit einem Menschen kreuzt. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#6

Beitrag: # 1657Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Den Vorschlag von Wultor finde ich sehr vielversprechend ... eine Bestrafung durch die Götter, erteilt durch einen NPC (Monster?), der die Flügel grau einfärbt.
Ich denke da wäre der Aufwand auch nicht so groß und RP-mäßig auch interessant.

Liebe Grüße
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#7

Beitrag: # 1658Beitrag Asmodina DiJan »

Sieht Lustig Aus und keinersfals Blöäd ... hmm Alerdings würd ich das mit dem Flügelfarben ihrgendwie so machen das es für neutrale eben ein teil beider quest zu erfüllen gebe Also z.b schwazmarkt der schwarzen und eine quest aus der weisen übernehmen muss ... Es muss nicht umbedingt ein Gott erschaffen werden Nur für neutrale were ja auch ihrgendwie blöd umzusetzten .... Ich sag ma so wenn man ein teil der schwarzen und ein Teil der weisswen Quest erfüllt hat und zum Orakel geht Dann kann man einfach eine Neutrale Wiedergeburt durchführen ..... Hinterher was I4 anbelangt sollte mann sich selbst endscheiden ob man dan die weisse oder die schwarze quest geht ... das sollte den dan offenstehen ....^^


So und nun zu den Grauen flügeln mit Blauen spitzen .... Diese Idee finde ich sogart richtig oll Klingt schön .^^
So das zu meinem vorschlag .......!
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#8

Beitrag: # 1661Beitrag Nessaja Lor »

Wie wäre es wenn man vor dem Orakel einen NPC als eine art Beichtvater einbaut dem man dann erklärt das man zwar möchte aber andersrum doch nicht nur für einen Gott, damit könnten die Wege (quests) gleich bleiben nur die Flügelfarbe wäre am ende anders. zb gehe ich Artherks weg bekomm ich halt weiße Flügel mit Roten Spitzen,Ogri weg hab ich halt schwatte Flügel mit Pipi Gelben Spitzen.
Es soll ja Spieler geben die Neutral sind aber von quest her lieber den dunklen oder hellen Weg gehen.
Ganz andere Flügelfarben fände ich nicht so gut,die Roben und Rüsten sind bunt genug

Ist aber nur meine Meinung
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#9

Beitrag: # 1663Beitrag Asmodina DiJan »

Da Hast du recht Nessi Ich bin nie auf die Idde gekommen die flügel so zu kombinieren ... aner das halte ich sogar noch besser als mein vorschlag .... Das mit der beichte es were geringer aufwand und trotzdem RP mässig sogar besser ....
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#10

Beitrag: # 1670Beitrag Adawan »

Also ich fände es schon Klasse mit den Grauen Flügeln und den blauen Spitzen und so bunt wäre das nicht, liebe Nessy. Schau dir mal die amerikanischen Server an, wo die Flügel in Gelb etc. gibt. da sinds richtig Bunt und vor allem die hässlich bunteingefärbten Rüstungen. So wie bei unserer 2.02 Version verstehe ich die Farben noch aber ne giftgrüne Rüstung *würg* ne ne ne ... bei den Roben ist das schon anders ... da will ich meine violette Robe haben :mrgreen:

aber die Einzige Rüstung die eine richtig hässliche Farbe haben darf: Pink mit gelben Sternchen ist die für BALLAS :P :P :P

Sorry, der Seitenhieb musste nochmals sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#11

Beitrag: # 1694Beitrag Nessaja Lor »

@Adawan
Die Weihnachtsbäume in Amerika sind bestimmt auch bunter als unsere und blinken noch dazu,heißt nicht das es wirklich schöner ist.
Ein Ogrimar Anhänger mit Rosa Flügeln wird doch nicht ernst genommen :mrgreen:

Meinste die werden mit Schwarzen Flügeln ernstgenommen ? :asia_twinkle:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#12

Beitrag: # 1715Beitrag Jayenne »

Hm...ich kann mich nicht damit anfreunden. :|

D4O besteht nun mal aus schwarz+weiß. Jetzt soll noch grau dazu?... nächste Woche dann bitte neue Haarfarben und übernächste Woche neue Hautfarben.
Lasst das Spiel doch einfach so, wie es ist. Warum immer alles verändern? Es reicht doch vollkommen wenn man sein rp neutral spielt und es evtl. im Forum bekannt gibt.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Alexia Chryl

#13

Beitrag: # 1719Beitrag Alexia Chryl »

also ich muss ehrlich sagen, dass der vorschlag von Wultor nicht so verkehrt ist... einen NPC der die flügel einfärbt, weil er festellt, dass er neutral ist. trozdem sollte man diesen NPC nicht zum beispiel in LH hinstellen... und wenn dann sollte mann einen turm erschaffen, in dem dieser NPC sitzt... er sollte aber nicht nur die flügel grau färben (damit man nicht "versehentlich" die flügel einfärbt. es gibt immer mal leute die alles mal sehen wollen...) sondern auch eine kleinigkeit an reine anhänger rausrücken... vielleicht nur ein rp iteams wie "das Buch Ogrimars" oder "das Buch Artherks"
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#14

Beitrag: # 1728Beitrag Asmodina DiJan »

kann man sich ihrgenwo den die amerekanischen flügel sehen?? Würd mich ma interessieren ^^
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#15

Beitrag: # 1739Beitrag Randal vTara »

In der 1.63 gibt es auch noch Fledermausflatters und "Erzflügels"
Beide noch wesentlich größer und pompöser als die bisherigen eh schon.
Orange hab ich auch schon gesehen auf Screenies.. ich mag die 1.63 Grafiken zum Großteil nich.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Killua Kayn

#16

Beitrag: # 1746Beitrag Killua Kayn »

Eigentlich könnte man auch einfach die Weißen neutral nennen, es gibt ja doch nur noch neutrale und weisse in D4o, deswegen machen sich auch nur noch die schwatten gegenseitig fertig xD
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#17

Beitrag: # 1753Beitrag Vaboris van Darc »

Das Menschen als Anhaltspunkt für Neutralität genannt werden ist noch immer so falsch wie vorher auch, nur weil man keine Flügel trägt bedeutet das nicht die Gesinnung erkennen zu können. So fälschlich wie damals, wie lange hatten die Menschis gebraucht um endlich mal einen Platz in den fanatischen Gemeinden zu bekommen? Einzelne Spieler durch ihr ausdauerndes rp haben das über die Zeit so werden lassen. Wäre das Gleiche als würde man sagen: "ach der ist blond, der ist bestimmt Gutartig" oO

Genau das Selbe wie mit den Schriftfarben die man OH verwendet. Weil jemand nicht schwarz/weiss schreibt ist er automatisch ein Neutro. Schriftfarbe als Identifikation des Glaubens...fail! Das dient lediglich zur Orientierung für Neulinge, die noch nicht so bewandert mit der d4o Geschichte sind, so kann man es besser unterscheiden. Wer von usn allen ist ein NEuling? wieviel Neulinge haben wir in den letzten 2 jahren bekommen? Merkt ihr was!? ^^

Zudem würde man mit neutralen Flügelfarben das rp mancher Spieler völlig dezimieren. Mein Mage z.B. ist laut meiner Definition "fanatisch neutral" und trägt die Flügel Artherks als Trotz und Beweis das kein Gott Einfluss auf das Handeln der Wesen Altheas hat. Letzteres bezieht sich in meinem fall auf den mehrfachen Verrat ohne Konsequenz.

Bin ich also völlig dagegen. Manuelle Möglichkeiten sowas umzufärben wenn jemand UNBEDINGT eine andere farbe will...warum nicht!? Aber kein Zwang daraus resultieren lassen.


Ach und Adawan!?

Mein neutralelementarer Magier trägt violett...wird wohl nur nie umgesetzt :twisted:
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#18

Beitrag: # 1775Beitrag Randal vTara »

Wunderbares Beispiel Vaboris.

Du mit deinem neutralen aber ketzerhaften Seraphen Artherks auf der einen Seite und mein Randal der pflichtversessen artherkgläubig ist aber den Weg der Vernunft und Zusammenarbeit (der einzig Wahre Weg seiner Meinung nach ;-) ) geht.

Schon haben wir zwei extrem krasse Beispiele eines neutralen Seraphen mit hellen Flatters.
Ich hoffe das hilft gegen das Vorurteil anzugehen, dass die meisten Neutralen ja eh Menschen sind.. völlig falsch.
Genausowenig wie die meisten Menschen neutral sind. (aber das wurd ja schon gut ausgeführt)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Landru
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 402
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#19

Beitrag: # 2214Beitrag Landru »

Ich bin zufrieden mit den Flatters eigentlich. Ich finde die Fledermausteile die es da irgendwo gibt, schrecklich hässlich. x) Also würde ich persönlich keine neuen Flügel haben wollen für die neutrale Gesinnung. Viele denken sich so schöne RP Erklärungen aus warum wieso weshalb.. wäre schade wenn dies dann wegfiele.

Ich bin auch neutral / Gottlos sozusagen und hab schwarze Flügel.. warum? Weil der Char chaotisch böser Gesinnung ist und somit Ogrimar gefällt, damit ist es ihm egal ob Landru glaubt oder nicht, der tut im Endeffekt doch was für den Gott, ganz ungewollt, drum darf er die Flatters behalten. So zumindest im RP. Ich weiß nicht ob ich nen NPC ansprechen würde um sie umzufärben. Jeglicher Neutraler mit Flatters muss also irgendwas an sich haben was passt, oder? Gottes Wege sind unergründlich oder so x.x
Zuletzt geändert von Landru am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#20

Beitrag: # 2289Beitrag Wultor »

Es ist doch ganz verständlich, dass manche Neutrale sich ihre jetzige Flügelfarbe nicht nehmen
lassen wollen. Aber genauso gibt es vielleich Jene, die es nach außen zeigen möchten. Manche
Vorschläge vereinen Beides. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#21

Beitrag: # 2335Beitrag Sven »

Gluri ist unser Gott :)
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“