Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O Auszeit

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#1

Beitrag: # 20699Beitrag Nephilim »

Wie einige bereits bemerkt haben bin ich nur noch des selteren On gewesen die letzten Wochen.
Mein Account ist nun mittlerweile auch ganz ausgelaufen und ich werde mir erstmal ein Auszeit auf unbestimmte Zeit gönnen, da das sucht potenzial doch enorm nachgelassen hat :D

Mit dem behobenen Lag Problem und vielleicht der neuen 1.71 werde ich allerdings wieder den Account aktivieren und mit Nephilim Althea terrorisieren :oops:

Ich wünsch Euch Allen solang schönes RP und haltet die Ohren steif das die Server Population nicht noch ganz ausstirbt ;)
Falls wer Kontakt halten mag, ich bleib weiterhin per Skype/ICQ erreichbar.

Also Machts gut Leute.

Liebe Grüsse,
der Spieler hinter Nephilim.
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 20701Beitrag Ballas »

*Neph ditscht* Bleib uns ja gut erhalten mein Dickerchen.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Xenia Marleyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 08:37

#3

Beitrag: # 20703Beitrag Xenia Marleyn »

echt schade das du pause machst aber wenn die zeit es vermag kommste wieder ja werden dich vermissen dickerchen *nase schnieft*ich sag mal nicht tschüss sondern bis später
Zuletzt geändert von Xenia Marleyn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#4

Beitrag: # 20739Beitrag Dae Vyn »

Mehr als das :a_sad: fällt mir dazu nicht ein.
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#5

Beitrag: # 28246Beitrag Nephilim »

20:59:59-- ["CC Main"] "Nephilim": *bringt ein Plakat vor dem Tempel zu LH an auf dem gut zu lesen ist* "Mitarbeiter Gesucht !" Nephilims Harem hat noch Plätze frei ! Arbeite im Team oder Freischaffend, keine vorherige Berufserfarung nötig ! Bewirb dich jetzt per Brieftaube. gez Nephilim
02/24/2012

*setzt seine Sonnenbrille auf* I'll be back ... 8-)
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“