Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Stab der Unterwerfung noch im Gepäck

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#1

Beitrag: # 13333Beitrag Smeagle »

Hallo zusammen ,

ich habe folgendes Problem . Nachdem ich erfolgreich die rotäugigen Zentauren gekloppt habe und beim König die Quest abgegeben hatte ( Stab war im Rucksck wie in Questbeschreibung erklärt ) habe ich den Stab immer noch im Rucki . Er lässt sich weder ablegen noch müllen . Ich weis jetzt nicht ob der Stab Gewicht wegnimmt im Rucki oder nicht aber auf jeden Fall hätte ich das Teil gerne los . Ich hoffe hier findet sich eine Lösung des Problems .

Grüßle

Sme
Zuletzt geändert von Smeagle am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
                                                                        Bild
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 13335Beitrag Vaboris van Darc »

Glaub der Forenbereich ist nicht unbedingt der Richtige, aber das Problem habe ich auch. Normalerweisse spricht man ihn nochmal auf den Stab an, dann nimmt er ihn aus dem Rucksack. Macht er aber nicht, renne damit auch schon etwas länger nun mit rum. Das Ding wiegt nichts, aber ist trotzdem irgendwie lästig. Im Spiel wird sich bestimmt ein GM kurz Zeit nehmen uns die Dinger zu entfernen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#3

Beitrag: # 13753Beitrag Jayenne »

Vaboris hat geschrieben:Normalerweisse spricht man ihn nochmal auf den Stab an

Habt ihr ihn richtig angesprochen? mit 'fesseln'?

{König Aedenas Trauerseele}":" Seid gegrüßt, Jayenne. Ich bin froh, dass Ihr sicher von Euren Reisen zurückgekehrt seid.
Ihr habt gesagt: talisman der gedankenkontrolle
{König Aedenas Trauerseele}":" Ihr habt mindestens zwölf Zentauren von den Talismanen der Gedankenkontrolle befreit? Das habt Ihr hervorragend gemacht, mein Freund! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass die Pläne meines Cousins vereitelt werden. Den Stab der Unterwerfung braucht Ihr nicht mehr, deswegen befreie ich Euch von seinen "Fesseln". Jetzt, wo Ihr mir geholfen habt, könnt Ihr Euren Auftrag fortsetzen, den "Willen" "Artherks" zu finden.
Ihr gebt Aedenas die 12 Talismane der Gedankenkontrolle.
Ihr habt gesagt: fesseln
{König Aedenas Trauerseele}":" Ihr braucht den Stab der Unterwerfung nicht mehr. Darum nehme ich ihn wieder an mich.
Aedenas befreit Euch von den Fesseln des Stabes der Unterwerfung.

Aber ihr beide spielt auf FZ, oder? Bei uns funktioniert es.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“