Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Familie Lundro ... irgendwo hier?

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#1

Beitrag: # 11648Beitrag Sori Lundro »

Hallo meine Lieben ... wie ihr an meinem Namen bereits erkennt, bin ich eine Lundro ...gewesen, als D4O noch zu Gamigo gehörte ... ;) ... Nun muss ich sagen, ich bin am überlegen (Jaaaa, fehlt nur noch welcher Server, dann geht's ja schon los ^^), wieder anzufangen ...Nur leider hab ich dies mit dem Char scannen nicht mitbekommen (Letzter LogIn 2008, Ups) und werde natürlich meine geliebte Sori Lundro BdK so nicht mehr hinbekommen ... Wie is'n des nun, ich hab hier ein wenig im Forum geschnüffelt ... Unter den FamilienOberhäuptern gibt es keine Lundro's .... es sind auch keine Lundro's Online ... Gibt es noch die Familie Lundro hier, und wenn ja ... auf welchem Server? ... Oder bin ich einfach so frech, und nenn meinen Char direkt "Sori Lundro" :P ...Na, das wohl nicht ... Nur, wenn ich keine Lundro sein darf ... dann brauch ich mich auch nicht "Sori" nennen ;) Oder ich Gründe die Familie neu .... OH Gott Verantwortung ...Neeein ^^ .... Also, meldet euch ... Sind Lundro's da?? *sich umguckt* Will bald spielen! ;)

Bis bald und vielen herzlichen Dank ... der Familien Name liegt mir ja doch irgendwie am Herzen ...

Auf bald *sich verneigt*
Sori Lundro BdK - Sturmkrähe
;)
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 11654Beitrag Randal vTara »

Falls du keine findest versuch dein Glück einfach.

Spiel das Spiel. Wenn du magst auch mit dem Nachnamen (dann wirst du schneller von anderen Lundros gefunden)

Neue Kontakte finden sich leicht.. sei einfach offen und zieh dein Ding durch. :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Pergamon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:00

#3

Beitrag: # 11667Beitrag Pergamon »

Hihi, Sori :) *winke*

Kenn Dich noch aus 'Klaue des Drachen' Zeiten ... Semjazah (entschuldige eventuelle Schreibfehler) sagt mir auch noch was, Dir bestimmt auch?! ;)

Vielleicht treffen wir uns mal?
Zuletzt geändert von Pergamon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#4

Beitrag: # 11699Beitrag Celest Cruel OON »

Huhu,

als Lundro wirst mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, ich kam nach deiner Zeit dazu (und das gleich noch mit 2 Chars -omg-), ich weiß, dass Narox hier im Forum ab und an mal unterwegs ist, allerdings spielen weder er noch ich. Auf der HO habe ich bisher auch keine Lundro's beobachten können.

Papp dir halt den Namen an und trag dich in die Liste ein, damit dürfte das Thema gegessen sein ;)

LG, die Herrin von Ann und Celest Lundro =)
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#5

Beitrag: # 11761Beitrag Sori Lundro »

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten :)

Jaa, wenn ich mir das Lundro einfach "anpappen" darf ... Dann mach ich das auch :D

Hoooooooooooooo Perg!!! Jaaaaawohl, Ich war zwar nie in der Klaue des Drachen, aber Papa Magic und Onkel Esca ... und ja Semjazah (alles richtig geschrieben), den seh ich auch noch hin und wieder (aber rl^^ und nicht mehr so oft wie damals ;) ). Wir werden uns gewiss über den Weg laufen ... Hihi, dein VorName ist ja wieder vollständig :)

Celest, ich müsste jetzt stark nachdenken, aber ich glaube du hast recht, als Lundro kenne ich dich nicht ... aber das macht ja nix ;)

Huiui, ich hab schon gesehen, dass auf 1.70 nur Menschen herumlaufen ....Also ... Ich muss ganz schnell installieren, nur leider bin ich dieses WE gar nicht zuHause >.< ... Hoffe, ihr seit nächste Woche auch noch nicht alle komisches Geflügel :D ..:Darf ich mir auch mein altes "Bund der Krieger" Wappen anpappen :P *frech grins*

Oh man ... :) Ich umarme euch alle lieb :)
Bis bald :)

Sori Lundro ;)
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Titamos
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 01:47

#6

Beitrag: # 11893Beitrag Titamos »

AUf Purpurdingens bin ich auch ab und zu vertreten aber hauptsächlich mit nem anderen Char...


Titamos Lundro
Zuletzt geändert von Titamos am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#7

Beitrag: # 31491Beitrag Adreides Lundro »

Narox, wenn du mal on bist, mach mal ein Pieps hier ;)
Müsste was mit dir abklären. Rest in der PN.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Brankoo
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:09

#8

Beitrag: # 31501Beitrag Brankoo »

Piep. Pm erhalten zwecks geschafft. aber nicht gelesen. Schicks mir hier noch mal bitte..

Gruss Sven
Zuletzt geändert von Brankoo am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#9

Beitrag: # 31517Beitrag Sven »

Ok, ich wusste garnicht das ich nen Acc hier hab. Man hat mich anderweitig über deine PM informiert.

Sie haben Post ;)
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Vaboris van Darc

#10

Beitrag: # 31523Beitrag Vaboris van Darc »

Rieche ich einen Hauch von oldschool pvp?

Lass dich mal auf den Servern blicken Narox, die alten Lundro´s fehlen irgendwie.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#11

Beitrag: # 31532Beitrag Sven »

Oldschool PvP..pff..

Wenn d4o 150 User im Schnitt auf einem Server online besitzt, komm ich auch wieder :)
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Vaboris van Darc

#12

Beitrag: # 31533Beitrag Vaboris van Darc »

So kann man ein "ich komm nie wieder" auch verpacken ^^
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#13

Beitrag: # 31534Beitrag Sven »

Wer weiss :P
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#14

Beitrag: # 31539Beitrag Randal vTara »

*piekst den kleinen Berserker* :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Vaboris van Darc

#15

Beitrag: # 31571Beitrag Vaboris van Darc »

Sven hat geschrieben:Wer weiss :P

Das der "dicke Onkel" seinen Platz auf der Wiese am Tor einfach so kampflos überlässt!? Da hat sich Vabo ja schwer in ihm getäuscht :P

Nun isser mir ! Zumindest auf FZ
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Galor von Lenya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 10:44

#16

Beitrag: # 31700Beitrag Galor von Lenya »

Also v Lenyas gibts noch n paar (bzw. wieder) und irgendwie waren doch alle Lundros ein bisschen Lenya :) .

Schaut doch einfach mal wieder so in echt online

Grüßle

Galor
Zuletzt geändert von Galor von Lenya am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kalahn Lundro
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 11:14

#17

Beitrag: # 41101Beitrag Kalahn Lundro »

Hallo Sori ^^

Also falls du das Interesse noch nicht verloren hast, ich bin auf PPS und auf FZ zu finden, hab wieder angefangen und werds auch durchziehen ^^

lg
Zuletzt geändert von Kalahn Lundro am So 11. Mai 2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#18

Beitrag: # 41105Beitrag Kyrilia »

Haha, die Familie Lundro gibts noch, eine nette Sache, euch zu sehen..
Willkommen zurück und so.. würde ja auch noch spielen gerade, wenns die Realzeit erlauben würde..
Aber ich komm wieder.. aber das hat mit dem Thema nichts zu tun..

Warum ich aber, außer einem "Willkommen zurück" schreibe:
Kanntet ihr eigentlich Lia Lundro? Glaub so hieß die liebe.. ^^
War, wenn ich mich nicht täusche, Kyris Liebste in der späteren Zeit bzw. bis zum Schluss meiner Gamigo-D4O Zeit..
Zuletzt geändert von Kyrilia am Di 13. Mai 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Kalahn Lundro
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 11:14

#19

Beitrag: # 41111Beitrag Kalahn Lundro »

hmm.. Ja, da war eine Lundrodame mit L... es ist lange her, das kann gut hinkommen
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#20

Beitrag: # 41113Beitrag Adreides Lundro »

Immer her mit den Lundros ;) 8-)
Ich will mal wiederkommen.
Jericho Lundro

#21

Beitrag: # 41456Beitrag Jericho Lundro »

Lundros sterben niemals aus, irgendwo findet man immer einen. Erst vor kurzem hat Esca der Potenzbolzen wieder etwas neues...erm...na ihr wisst schon..."hergestellt" :D
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“