Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

Hier könnt ihr die Orte und die Termine für die Usertreffen festlegen.
Antworten
Taraxa Drachenfreundin
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24

#1

Beitrag: # 52823Beitrag Taraxa Drachenfreundin »

Hallo alle!

Eilis DF/Kirania/Sir Ulrich und ich – Taraxa Drachenfreundin DF/Solana/Othmar Einaug/von Aix (und jeweils diverse andere 😉 ) - aus uralten Zeiten saßen gerade wieder mal gemütlich beisammen und erinnerten uns daran, daß wir uns vor 19 Jahren beim Usertreff in Frankfurt/M. kennengelernt haben.
Uuuund – da kamen wir auf die Idee, diesen Usertreff 2023 zu wiederholen.

20 Jahre, in denen wir immer wieder nostalgisch von d4o gesprochen haben – das  ist doch was! Nun wollen wir eruieren, ob jemand Lust zu einem solchen Treffen hätte.
Bantak, Jagreen, Shazaar, Elithea, Gandar, Octavian und wie sie alle hießen (nach 20 Jahren läßt das Gedächtnis nach) – hallo da draußen, hört Ihr uns?  
Generell: Hätte jemand Lust zu einem Usertreffen 2023?
Kennt jemand noch alte User, die man kontaktieren könnte?

Gespannte Grüße von der
Tara
Benutzeravatar
Eilis
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:10

#2

Beitrag: # 52824Beitrag Eilis »

Hallo zusammen!
Ich bin natürlich dabei und hoffe auf viele alte Gesichter und Geschichten!

Viele Grüße, Eilis, Kirania, usw.
Bild
Kylean
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Okt 2010, 21:20

#3

Beitrag: # 52826Beitrag Kylean »

Da wäre ich dabei! :)
Taraxa Drachenfreundin
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24

#4

Beitrag: # 52827Beitrag Taraxa Drachenfreundin »

Kylean hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 07:55Da wäre ich dabei! :)
Super!  *freu*

Ich habe Bantak Kor PdK ausfindig gemacht, der würde auch kommen. :)
 
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#5

Beitrag: # 52832Beitrag Rettah Naug »

Ich wäre natürlich dabei. :)

Rettah / Lotus GM / Michael
Bild
Taraxa Drachenfreundin
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24

#6

Beitrag: # 52833Beitrag Taraxa Drachenfreundin »

Na, wird doch! ;)

*freu*
Benutzeravatar
Kenna de Vil
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 07:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag: # 52849Beitrag Kenna de Vil »

Ein paar Frankfurter (und auch andere ;) ) von damals treffen sich bereits dieses Jahr. Aber die von Euch genannten Namen sagen mir gar nichts  :?

Naja, bis 2023 fließt ja noch viel Wasser de Maa nunner *fg*
Bild

Dem einen gehorche ich. Dem einen folge ich. Dem einen diene ich.
Doch dir, dir gehöre ich.
Finsternis.
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#8

Beitrag: # 52863Beitrag Seska »

Ich und mein Mann würden sicher auch kommen  :roll:
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Leary
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 23:09

#9

Beitrag: # 52892Beitrag Leary »

Ich würde sehr gerne kommen  💕 Hoffentlich denke ich dran wieder ins Forum zu gehen... sonst schreibst du mich bitte per Handy an, Kylean, sobald ein Datum steht?
 
Jeaulisse
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Feb 2018, 10:19

#10

Beitrag: # 53163Beitrag Jeaulisse »

Ich bekam eben erst die Info hierüber. Steht denn schon ein Termin?
Benutzeravatar
Kenna de Vil
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 07:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#11

Beitrag: # 53164Beitrag Kenna de Vil »

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Als Location schlage ich aus nostalgischen Gründen 'Zum Rad' in Frankfurt-Seckbach vor, da erinnere ich mich an so manches nette Treffen :D
Hab sogar noch diverse Bilder davon... würde ich dann mitbringen, vielleicht erkennt sich noch jemand.

Wäre toll wenn sich noch mehr alte Spieler finden würden.
Bild

Dem einen gehorche ich. Dem einen folge ich. Dem einen diene ich.
Doch dir, dir gehöre ich.
Finsternis.
Lektor Seth
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 19:33

#12

Beitrag: # 53221Beitrag Lektor Seth »

Hello!

Ich hab vor 10 Jahren etwa 10 Jahre gespielt, kenne euch aber leider nicht :-D

Wie krass das d4o überlebt hat. Als ich gegangen bin war doch schon nichts mehr los :-O

Vielleicht mal Zeit um sich einen Acc zu erstellen?

Wenn ich in der Nähe bin und das Datum passt schau ich gern vorbei.

Viele Grüße
Sascha mit Morlfg Lior, Deliciah Chryl, Nivena, ööhm, Lektor Seth, Oona-Devi de Baer
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#13

Beitrag: # 53234Beitrag Vrano »

Sascha, altes Haus... wenn du da bist werd ich alle hebel in bewegnung setzen und auch auftauchen :D

Nyvalia Chryl
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#14

Beitrag: # 53307Beitrag Ajona »

Hallo
Mich gibt es auch wieder in D4O . Usertreffen und in alten Zeiten schwelgen.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Kalahn Lundro
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 11:14

#15

Beitrag: # 53339Beitrag Kalahn Lundro »

Ich würde mich ebenfalls anschließen wenn der Termin passt :geek:


~Kalahn Lundro~ ~Valdoran Cor~ ~Jester~
Benutzeravatar
Vaboris van Darc
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49

#16

Beitrag: # 53341Beitrag Vaboris van Darc »

Wenn das nicht im üblichen Saufgelage endet und wenigstens ein Gesicht dabei ist, dass ich UNBEDINGT sehen mag, dann könnte ich auch vorbei schauen. Je nachdem wann, Frankfurt wäre fast um die Ecke.  ;)
creatio omnis elementa
Bild
Benutzeravatar
Kenna de Vil
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 07:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#17

Beitrag: # 53342Beitrag Kenna de Vil »

Da sich inzwischen einige zusammengefunden haben, schlagt doch einfach mal ein paar Termine vor, die 'passend' für Euch wären. Dann könnte man in die konkrete Planung gehen. ;)

Juni, Juli, August? Wochentag...?
Bild

Dem einen gehorche ich. Dem einen folge ich. Dem einen diene ich.
Doch dir, dir gehöre ich.
Finsternis.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#18

Beitrag: # 53355Beitrag Felline »

ja, da muss ich mich wohl auch mal melden : auf Silberstreif war ich mit Jessyca Bacar und als Rike unterwegs... viel mit der " Medusa der Zeit (Cassiopeia)" und Senchai... ein WE im August wäre nett
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#19

Beitrag: # 53402Beitrag Etoh »

 Freitag der 11.8. oder Samstag der 12.8. wären super. Da habe ich Urlaub.
Theoretisch wäre Samstag  der 5.8. bei mir auch noch machbar.
Den Rest des Monats müsste ich passen.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#20

Beitrag: # 53409Beitrag Seska »

Halli Hallo Hallöchen

August würde bei uns auch klappen.
Bis auf die Woche vom 21.8 bis zum 27.8 da haben wir eine Hochzeit in der Familie.

Grüßel
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#21

Beitrag: # 53413Beitrag Etoh »

Tag zusammen.

Ich wollte einmal nachfragen wie es nun um die Organisation des Treffens steht?
Sind noch alle dabei die Interesse bekundet haben?

Gibt es vielleicht noch neue Interessenten und es kommt zu einem "Neu trifft Alt" UT :)

Langsam drängt die Zeit, oder?
Wäre schade wenn es nicht klappt.

Gruß
der dahinter

 
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#22

Beitrag: # 53414Beitrag Seska »

Etoh hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 08:43 Tag zusammen.

Ich wollte einmal nachfragen wie es nun um die Organisation des Treffens steht?
Sind noch alle dabei die Interesse bekundet haben?

Gibt es vielleicht noch neue Interessenten und es kommt zu einem "Neu trifft Alt" UT :)

Langsam drängt die Zeit, oder?
Wäre schade wenn es nicht klappt.

Gruß
der dahinter


Würde mich auch Interessieren damit ich Planen kann  8-)
 
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Hel Nox
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 08:32

#23

Beitrag: # 53819Beitrag Hel Nox »

Hallo,

es ist zwar niht mehr 2023 aber wenn es dieses Jahr dazu kommen sollte und es zeitlich passt, wären wir auch dabei.

 
Antworten

Zurück zu „Usertreffen - Orte und Termine“