Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Traurige Mitteilung

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Vedran
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 00:44

#1

Beitrag: # 53366Beitrag Vedran »

Hallo liebe Mitspieler,

ich möchte nur darüber informieren, dass unser Mitspieler Achim, der die Charaktere Ariano, Samcro, Shane O‘ Shea usw. gespielt hat letzte Woche im Alter von 54 Jahren verstorben ist.
Sein Sohn Robin alias Nyfear/Ryan O‘ Shea hat mir heute Bescheid gegeben.

Günter

 
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag: # 53367Beitrag Ninian Chakai »

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft - schön Dich kennengelernt zu haben
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#3

Beitrag: # 53368Beitrag Yakumo »

Es ist immer Traurig wenn ein geliebter Mensch die Welt verlässt, man sollte sich an die schöne Zeit
erinnern mit ihm. 

Mein herzliches Beileid an die verbliebene Familie 

*sich verneigt und eine Kerze anzündet*
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Benutzeravatar
Kenna de Vil
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 07:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag: # 53369Beitrag Kenna de Vil »

Mein herzliches Beileid an seinen Sohn und alle übrigen Verwandten und Bekannten.

Es sind schon viel zu viele von uns Altheanern auf der anderen Seite 😥
Radura
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 16:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5

Beitrag: # 53370Beitrag Radura »

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!
Es ist immer tragisch wenn ein geliebter Mensch viel zu früh von uns gehen muss. Wir werden hin nicht vergessen.
Bild
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#6

Beitrag: # 53371Beitrag Etoh »

Ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Es ist mit jedem der für immer geht ein kleiner persönlicher Schock.
Auch wenn man sich nur eher flüchtig über ein Online Rollenspiel gekannt hat.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Lysiana Chakai
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 23:30

#7

Beitrag: # 53376Beitrag Lysiana Chakai »

Ein schwerer Schock mit jedem Mitspieler, der geht, der ein großes Loch hinterlässt, sowohl im RL als auch im Spiel.
Wie meine Vorredner auch möchte ich den Hinterbliebenen, der Familie und Freunden, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich bin gerade ziemlich sprachlos. Ich habe die Nachricht jetzt erst gelesen und war doch vor noch gar nicht allzu langer Zeit im Spiel mit ihm im ooc Gespräch. Zumindest kommt es mir vor, als sei es erst gestern gewesen.

*zündet eine Kerze an*

Die Spielerin hinter Lysiana
 
Bild
Bild
Alexius
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 15:42

#8

Beitrag: # 53377Beitrag Alexius »

Mein Herzlichstes Beileid den Angehörigen.
Er war so ein netter Kerl und ist leider viel zu früh von uns gegangen.

Vielen Dank das ich dich kennenlernen durfte
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9

Beitrag: # 53379Beitrag Marquet Bijou »

Er hatte mich erst vor ein paar Wochen in seinen CC Eingeladen .... das ist mal wirklich traurig :(
Bild
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#10

Beitrag: # 53387Beitrag Felline »

Tief berührt möchte auch ich mein herzliches Beileid ausdrücken.
Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

*eine Kerze anzündet*

 
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#11

Beitrag: # 53394Beitrag Seska »

In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch.
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. 
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Antworten

Zurück zu „Off Topics“