Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ankündigung Content Update

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 53236Beitrag Xaradon GD »

Liebe D4O-Community,

wir wollen das Jahr mit tollen Neuigkeiten für euch beginnen: Das lange erwartete Content-Update, welches aufgrund von technischen Problemen verschoben werden musste, wird nun endlich veröffentlicht.


Als Erstes wollen wir uns aber bei euch bedanken! Bedanken für eure Geduld und dass ihr uns trotz der langen Durststrecke die Treue gehalten habt.


Das D4O-Team hat sehr viel Zeit investiert und hart daran gearbeitet, die technischen Probleme zu lösen, was sich ehrlichgesagt wie die verzweifelte Suche nach der Nadel im Heuhaufen anfühlte.


Trotz aller Herausforderungen haben wir nicht aufgegeben und am Ende hat sich die ganze Arbeit und Mühe ausgezahlt. Wir möchten uns für die extremen Verzögerungen entschuldigen und wissen natürlich, wie frustrierend die Einschränkungen für euch alle waren.


Daher danken wir euch, der Community, für eure Unterstützung und euer Verständnis während dieser schwierigen Zeit und hoffen, dass das neue Content-Update eure Erwartungen erfüllen wird und dass ihr viel Spaß damit haben werdet.


Die Entwicklung für den darauf folgenden Content-Patch läuft bereits auf Hochtouren, aber aufgrund der Probleme in der Vergangenheit möchten wir noch keine zeitlichen Pläne veröffentlichen.

Denn wir möchten sicherstellen, dass wir genügend Zeit haben, um alle technischen Probleme zu lösen und ein Update von höchster Qualität zu liefern. Das Content-Update wird am 20.01.2023 veröffentlicht.
Dazu wird der Server um ca. 20 Uhr runtergefahren. Die folgenden Wartungsarbeiten werden mehrere Stunden in anspruch nehmen, sodass wir euch per Status Seite, Forum und Discord auf dem laufenden halten werden.

Die Patchnotes werden später auf der Website und im Forum veröffentlicht. 

Nochmals ein riesengroßes Danke an euch für eure Geduld und wir freuen uns darauf, das Update mit euch zu feiern! 

Euer D4O-Team
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Ikelon DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
Beiträge: 58
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15

#2

Beitrag: # 53256Beitrag Ikelon DEV »

Liebe D4O - Community,
Der Live -Server ist wieder online.
Stürzt Euch ins Abenteuer - es gibt viel zu tun und Neues zu entdecken !
Erste Informationen zum neuen Contet werden in Kürze im Forum zu finden sein.
Für den Anfang kann vielleicht das hier helfen :-)   --->
viewtopic.php?p=53258#p53258
Viel Spaß !
Bild
- "Goldmond wird mir gehören ........oder untergehen ! " -
Antworten

Zurück zu „Support News“