Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Karmapunkte

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 51712Beitrag Adarius »

Hallo Ihr

Ich fände es gut, wenn man bei der Charakterübersicht noch ein Feld einfügen könnte, auf dem die aktuellen Karmapunkte zu sehen sind. Oder, wenn man mit dem Mauszeiger auf das Feld für das Karma geht, die Punktzahl angezeigt werden würde.

Dann wüßte man genau, wieviele man noch bis zur nächsten Stufe braucht.

Wenn das allerdingst zu kompliziert, aufwendig oder nicht umsetzbar ist...
Es muß nicht unbedingt sein.

Viele Grüße

Adarius
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#2

Beitrag: # 51713Beitrag Cepheus DEV »

Hallo Adarius, 

solche Änderungen liegen nicht in unserer Hand, wir sind da auf Dialsoft angewiesen. Mehr als den Vorschlag können wir ihnen nicht unterbreiten, ob sie es dann tun, steht auf einem anderen Blatt. 

Gruß
Ceph
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag: # 51714Beitrag Marquet Bijou »

Besteht die Möglichkeit das über einen NPC abzufragen?
Bild
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#4

Beitrag: # 51715Beitrag Cepheus DEV »

Hallo Marqeut. 

wäre vielleicht machbar, müsste ich mir aber einmal sehr genau ansehen und testen. Keine Garantie dafür und wäre für das Erste etwas weiter hinten einsortiert. 
Habe es aber mal in meine Sammlung aufgenommen  ;)
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“