Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einhaltung der Serverregeln und AGB

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Antworten
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 51707Beitrag Shiva DEV »

Liebe Spielerinnen und Spieler,  

in letzter Zeit nehmen wir vermehrt zur Kenntnis, dass unsere Serverregeln und AGB nicht so ernst genommen werden, wie es der Fall sein sollte.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal deutlich machen, dass wir darauf ein Auge haben und auch etwaige Konsequenzen nicht scheuen, wenn es denn notwendig ist!
Verliert euch nicht in dem Glauben, es wäre uns nicht möglich, gewisse Dinge nicht nachweisen zu können.
Dies können wir im Gegenteil sogar sehr präzise!

Tut euch und euren Mitspielern bitte selbst den Gefallen und bleibt fair und bleibt sauber! Denn nur dann haben wir alle Spaß!  

Grundsätzlich gilt: Wer unseren Dienst nutzt und seinen Account einloggt, hat die Serverregeln und AGB gelesen und akzeptiert, selbst wenn diese nie gelesen wurden. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!  

Euer D4O-Team
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Antworten

Zurück zu „Support News“