Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
D4O Stranger Things
-
- Ehemaliger Mitarbeiter
Hallo zusammen,
nein, echt nicht. Ceph ist nicht betrunken und er hat auch keine Pilze aus dem Wald genascht!
[ externes Bild ]
nein, echt nicht. Ceph ist nicht betrunken und er hat auch keine Pilze aus dem Wald genascht!
[ externes Bild ]
Den siehst dann wohl nur du, ich hab eben auch nix gesehen, aber der hat was von der Optik her
lg
lg
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
-
- Ehemaliger Mitarbeiter
Cepheus DEV hat geschrieben:Das schreit aus jeder Faser und Pore nach Xaradon!
-
- Ehemaliger Mitarbeiter
könnte einer der Unterschiede zwischen dem 1.7 clienten und dem 1.8 Clienten sein.. zumindest halte ich das für die Plausibelste erklärung warum da n Baum und keine Schmelze steht
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
- Rshiel té Ortyn
- Dorfältester / Dorfälteste
Einfachste Erklärung:
Der Clan der Vampire hat blutige Kadaver en massé im Tavernenkeller eingepflanzt und kurz darauf spross dann dieser schöne blutspendende Baum durch das Holzparkett in Siegfrieds Waffenstübchen.
Der Clan der Vampire hat blutige Kadaver en massé im Tavernenkeller eingepflanzt und kurz darauf spross dann dieser schöne blutspendende Baum durch das Holzparkett in Siegfrieds Waffenstübchen.
-
- Ehemaliger Mitarbeiter
Man stelle sich nun vor, wie die Vampire in Horden gen Siegfried reisen und sich am Baum des Blutes laben
Nette Theorie Rshiel
Nette Theorie Rshiel
Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Einfachste Erklärung:
Das bedeutet dann also das der CdV bei den GM's KoS ist wegen Serverangriff???
- Xaradon GD
- Gamedirector
Alamir hat geschrieben:Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Einfachste Erklärung:
Das bedeutet dann also das der CdV bei den GM's KoS ist wegen Serverangriff???
Ist das jetzt eine offizielle Kriegserklärung wegen Umweltverschmutzung und Vandalismus bei Siegfried?
Gibt es Zeugen? *hust*
..... ich muss den Jungs und Mädels echt mal sagen, dass sie ihren Mist aufräumen müssen..... *leise nuschelt*
Zuletzt geändert von Enoia am Do 1. Mär 2018, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
† Gemahlin des Lord-Kain Vykos CdV †
† Schautest mich an was sahest du? - Dein Lächeln war Antwort genug - Deine Lippen sagten es stumm - Mehr brauchte ich nicht. †
† Nur ein flüchtiger Moment - Lang wie eine Nacht - Kurz wie ein Hauch - Eine ewige Erinnerung - Dunkler Krieger, der mich erweckte†
† Omnia vincit amor ~ Semper tua †
Auch das noch, hatten doch erst die Geschichte mit dem Wasserschaden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..