Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
- Gawjn Rabenherz JdF
- Dorfältester / Dorfälteste
Familie Rabenherz
Bis auf Weiteres - Oberhaupt und allein Verfügungsberechtigt über Namen und Banner des Hauses:
Gawjn Rabenherz
Bis auf Weiteres - Oberhaupt und allein Verfügungsberechtigt über Namen und Banner des Hauses:
Gawjn Rabenherz
"...Pfeil und Bogen, Messer und Dolch, Gift und Glut !.......
...wachendes Auge...schlummernde Wut...rächende Hand...Zornesblut... !"
...wachendes Auge...schlummernde Wut...rächende Hand...Zornesblut... !"
-
- Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Die Familie Yuna wird auch vertreten von meiner Schwester Naila.
Bitte als Berechtige mit aufnehmen. Danke!
Bitte als Berechtige mit aufnehmen. Danke!
-
- Knecht / Magd
Hier wird nichts widerrufen..
Familie Lundro :
Oberhaupt : Kalahn Lundro
Mit berechtigter : Kathos Lundro
Familie Lundro :
Oberhaupt : Kalahn Lundro
Mit berechtigter : Kathos Lundro
Sobald er mir hier und intern die Kollegen bestätigen, dass er (Kathos) den Namen wieder trägt, trage ich hier ein.
Vorher passiert hier gar nichts.
edit: Schon geklärt und bestätigt
Vorher passiert hier gar nichts.
edit: Schon geklärt und bestätigt
Zuletzt geändert von Tayat GM am Fr 26. Jan 2018, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Hallo Oznark
Ich trage die Familie gerne ein, aber er muss sich bei mir selber melden.
Gruß
Tayat GM
Edit: Schon geklärt und bestätigt
Ich trage die Familie gerne ein, aber er muss sich bei mir selber melden.
Gruß
Tayat GM
Edit: Schon geklärt und bestätigt
Zuletzt geändert von Tayat GM am Di 30. Jan 2018, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Ares Chival
- Knecht / Magd
Server : Schicksalswind und Götterdämmerung
Familie: Chival
Oberhaut : Ares Chival
Namensberechtigter : Ares Chival
Familie: Chival
Oberhaut : Ares Chival
Namensberechtigter : Ares Chival
Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln
Check
Kurze Bitte:
Wenn ihr selbst den Beitrag bearbeitet kann ich das nicht erkennen, wer-wo-wann was verändert hat.
Ich kann nicht alle Beiträge jeden Tag noch einmal durchsehen.
Daher meine Bitte, wenn ihr Jemanden nachtragen möchtet, dann bitte mit kurzer PN an mich.
Danke.
Kurze Bitte:
Wenn ihr selbst den Beitrag bearbeitet kann ich das nicht erkennen, wer-wo-wann was verändert hat.
Ich kann nicht alle Beiträge jeden Tag noch einmal durchsehen.
Daher meine Bitte, wenn ihr Jemanden nachtragen möchtet, dann bitte mit kurzer PN an mich.
Danke.
Zuletzt geändert von Tayat GM am Di 30. Jan 2018, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte auch eine Bitte:
Tragt wirklich nur die Familien ein, die auch auf dem Server sind. Ich lese hier immer wieder Namen, die ich noch nie auf Schicksalswind gesehen habe. Das ist zum einen nicht Sinn der Sache, zum anderen erschwert es uns im Endeffekt die Aufgabe, wenn ein aktives Mitglied der entsprechenden Familie dann dort spielt und den Namen weitergeben möchte, gerade bei großen, alten Familien, die es zu Gamigozeiten schon gab und jetzt auf FZ und / oder PPS kann dies durchaus vorkommen.
Ich verstehe jeden, der nicht möchte dass irgendwer unberechtigt seinen Familiennamen führt, aber es war klar angesagt, dass es für SW KEINEN Bestandsschutz geben wird !
In diesem Sinne
Dierna
Tragt wirklich nur die Familien ein, die auch auf dem Server sind. Ich lese hier immer wieder Namen, die ich noch nie auf Schicksalswind gesehen habe. Das ist zum einen nicht Sinn der Sache, zum anderen erschwert es uns im Endeffekt die Aufgabe, wenn ein aktives Mitglied der entsprechenden Familie dann dort spielt und den Namen weitergeben möchte, gerade bei großen, alten Familien, die es zu Gamigozeiten schon gab und jetzt auf FZ und / oder PPS kann dies durchaus vorkommen.
Ich verstehe jeden, der nicht möchte dass irgendwer unberechtigt seinen Familiennamen führt, aber es war klar angesagt, dass es für SW KEINEN Bestandsschutz geben wird !
In diesem Sinne
Dierna
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
-
- Landstreicher / Landstreicherin
Server : Schicksalswind
Familie: deWinter
Oberhaut : Cael deWinter
Namensberechtigte :Cael deWinter
- Nefertirti
- Schmied / Schmiedin
Cael deWinter hat geschrieben:Server : Schicksalswind
Mag ja kein Korintenkacker sein aber dort spielt auch eine Dame die heißt Lelitha DeWinter und das schon eine weile.
Tochter von Sherane & Artesis Lamin * Verlobte des Bothari Beaufont
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen
Nefertirti hat geschrieben: Mag ja kein Korintenkacker sein aber dort spielt auch eine Dame die heißt Lelitha DeWinter und das schon eine weile.
Bei mir hat den Namen DeWinter niemand sichern lassen (es sei denn ich habe es übersehen) ... und ich kann da nur zitieren:
Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Beitragvon Archon » Mo 18. Dez 2017, 13:46
Die Frage kam auf, ob "alte" Gilden und/oder Familiennamen auf dem neuen Server Bestandsschutz haben.
Da dies ein komplett neuer, unabhängiger Server ist, bei dem alle neu Anfangen, haben alte Namen und Gilden keinen Bestandsschutz, d.h. wer den Namen als erster annimmt, der führt ihn auch. (Windhundprinzip)
Wer nachträglich in eine Familie eintreten möchte, braucht die Zustimmung eines online anwesenden Familienmitgliedes.
Ich empfehle daher den Familien, hier im Forum eine Liste der Mitglieder und des jeweiligen Familienoberhauptes zu führen.
- Nefertirti
- Schmied / Schmiedin
Sie hat keinen Foren Account und das sicher nicht gewusst. Ich rede mal mit Ihr vielleicht ist sie einverstanden einen anderen zu benutzen.
Tochter von Sherane & Artesis Lamin * Verlobte des Bothari Beaufont
Sobald ihr mir hier Bescheid gebt, wer nun welchen Namen tragen wird, werde ich es eintragen.
Gruss
Tayat GM
Gruss
Tayat GM
Hallo Tayat danke für deine Geduld.
Bitte trag ein
Familie: DeWinter
Oberhäupter: Lelitha DeWinter & Cael DeWinter
Namensberechtigte: Lelitha DeWinter & Cael DeWinter
Bitte Danke
Bitte trag ein
Familie: DeWinter
Oberhäupter: Lelitha DeWinter & Cael DeWinter
Namensberechtigte: Lelitha DeWinter & Cael DeWinter
Bitte Danke
† Sie bricht dein Herz mit einem Ruck, weil sie auf deine Liebe spuckt. †
† Sie ist Herzlos lässt dich wein, sie lacht dich aus, sagt, sie will doch kein! †