Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Krieger Seele Bisherige Erkenntnisse

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Berstoron
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Feb 2016, 14:20

#1

Beitrag: # 43918Beitrag Berstoron »

Also...ich war ja nun der erste der alle 3 teile Beendet hat, daher will ich hier mal Kund tun was ich bisher herraus gefunden habe...

Nach beendigung Teil 1 Gab es ein Schild für Junge Krieger, ohne Fähigkeit zum nutzen wie ich erst dachte, da es ein fehler war der bereits behoben sein sollte...was diese kann vermag ich nicht zu sagen! Desweiteren Wurde mir am ende gestattet eine Fähigkeit zu Lernen Welche den Gegener Quasi Paralysiert für einen Moment er zieht kein Ausweichen ab und Angreifen ist auch noch möglich nur die Bewegung wird eingeschrenkt! Und es kann fehlschlagen!

Nach beendigung Teil 2 Durfte ich 2 weitere Fähigkeiten lernen, eine davon hilft einem Krieger unsichtbares zu sehen, die andere bringt AC skallierend mit Ausdauer...ob Resis dabei sind weiß ich jedoch nicht.

Nach teil 3 Bekam ich dann die kriegerseele und eine der 3 Waffen konnte ich mir aussuchen, die anderen können danach jeweils für 20 mio erworben werden sie sind nicht ablegbar!
Die kriegerseele bringt einen Buff mit sich muss also auf Makro gelegt werden und erhöht Pozentual den Angriffswert! Bei mir sind es ca 1400 Punkte

Durch dieses Update war es mir möglich mit Stufe 165 Relativ einfach Gluri/PT/Sirs zu erlegen...weitere tests werden heute Noch folgen!
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“